Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland verhindert Atomkrieg

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA, Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland verhindert Atomkrieg

28.06.2008 um 23:58
Anstatt sich um ihren eigenen müll zu kümmern,muss die usa sich mit den russen streiten.

Anzeige
melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verhindert Atomkrieg

29.06.2008 um 07:04
Der Atomkrieg ist vorbei, die Lehre der Japaner geht uns vorraus! - Das das noch nicht das letzte Wort war, darüber sind sich alle einig! So, geht man nicht mit Menschen um!!!


melden

Russland verhindert Atomkrieg

29.06.2008 um 12:55
Was ich jedoch schade finde ist das kaum jemand diesen Mann kennt und er niemals wirklich geehrt wurde für seine Verdienste, wenn man bedenkt wievielen Menschen er das Leben gerettet hat.

Stattdessen bekommen Typen wie Al Gore die Kohle, mit der imaginären Klimakatastrophe schaufeln, Friendensnobelpreise hinterhergeschmissen.
.................................................


Tja scheinbatr hat die UDSSR es wohl nicht gerne gehabt wenn solche Leute populär werden. Im Überigen tat er das was jeder gute Offizier tun sollte, keine unüberlegten Handlungen begehen.

---------------------------------------------------------------------------
Atomwaffen haben nichts zu bedeuten, zb die HAARP Technoligie ist eine viel effektivere Waffe.
---------------------------

ja, bitte HAARP im VT Bereich lassen, ein gewisser User hat euch da doch sogar schon erklärt warum eure Waffentheorie blödsinn ist.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Unendlich Dollars für alle: USA spendiert frisch gedrucktes.
Politik, 27 Beiträge, am 25.04.2014 von 25h.nox
Nitrohaze am 22.04.2014, Seite: 1 2
27
am 25.04.2014 »
Politik: Politische Alternative in Osteuropa/Europa?
Politik, 98 Beiträge, am 28.02.2012 von seven_of_nine
neugier2 am 26.02.2012, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 28.02.2012 »
Politik: Vereinigte Staaten von Europa
Politik, 849 Beiträge, am 18.02.2023 von SvenLE
enel am 02.04.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 40 41 42 43
849
am 18.02.2023 »
von SvenLE
Politik: 100 Mrd. € Sondervermögen für Bundeswehr: Ja oder Nein?
Politik, 361 Beiträge, am 20.12.2022 von Agentb
Higgsboson am 19.03.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
361
am 20.12.2022 »
von Agentb
Politik: Rechtssysteme, Gerichte und die Justiz weltweit Pro und Kontra
Politik, 1 Beitrag, am 24.02.2019 von Gast4321
Gast4321 am 24.02.2019
1
keine Antworten