Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wir bestimmen unsere Zukunft!

47 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Geld, Wirtschaft, Tauschmittel

Wir bestimmen unsere Zukunft!

30.07.2008 um 08:08
""es geht nicht darum, den "wert" eines menschen zu festzulegen, es geht darum einen staat zu stürzen, der offen israel mit vernichtung droht und daher sicher kein kandidat für die abombe ist.
NICHT JEDES POLITISCHE SYSTEM IST GELICH VIEL WERT."

Und ISRAEL droht dem Iran mit Zerstörung. Israel hat doch selber Atomwaffen und kann sie auch einsetzen, aber der Iran darf das nicht, natürlich die bösen Moslems. Beide Staaten Israel und Iran sind faschistisch und ein Gottesstaat noch dazu. Israel unterdrückt seine arabischen Nachbarn und der Iran hat nicht das Recht dazu ihnen zu helfen. Außerdem hat der Iran nicht mit einer Zerstörung gedroht, aber Israel verlangt die Zerstörung. Sie probt Angriffe auf den Iran und zwingt die USA den Iran anzugreifen. Und du hast es gesagt, es geht um das politische System und die ist in Israel und in den USA nicht besser.

"zurecht. die atombombenabwürfe auf hiroshima und nagasaki , so schlimm die folgen für die zivilbevölkerung natürlich waren, erfolgten nicht auf irgednein friedliches völchen, wie du es dir wahrscheinlich aus samruaifilmchen herbeihalluzinierst ."

Aha, du findest es zurecht, dass unschuldige Menschen gestorben sind. Wenn das in den USA passieren würde, dann wäre es nicht zurecht und die USA würden die ganze Welt gegen Japan aufhetzen.

"und die usa tuen gut daran, nicht auf jeden kleinen postfaschistischen staat wie dir brd zu hören, die bekanntermaßen nicht gerade von menschen bevölkert wird, die was von menschlichkeit und demokratie halten."

Aha, die BRD ist faschistisch. Da sieht man wie wenig Ahnung du hast. Die BRD hat mehr Ahnung von Menschenrechten und Demokratie als die USA und Israel. Israel ist faschistisch und wird von Menschenrechtsverachtenden regiert, die die Vertreinung der Araber wollen- wobei nicht jeder jude so denkt. Die Orthodox Juden sind dagegen und die Zionisten wollen den Tod der Araber.

"der usa wird nicht von einem glühende antisemiten regiert, so einfach ist das.
ach wen jetzt sicher reflexartig die deutsche manier an den tag gelegt wird, sich in arntiamerikanismus zu ergehen, weil anitsemit darf man ja bewusst nicht mehr sein."

Genau die USA wird von den Zionisten regiert und Antimuslimen. Aber diese religiösfanatische Politik und antiislmaische Politik ist erlaubt und richtig von den Amis.
Hier noch mal ein paar Videos über Antimuslime und wie die Israelis mit unschuldigen Menschen umgehen.

Youtube: Radikale Zionisten im heiligen Land - Part 1

Schau dir da alle 6 Teile an

Hier kleine zionistische Kinder, die mit Hass erzogen werden.

http://youtube.com/watch?v=5Oh-m_HmdkM&feature=related

Und hier noch mal friedlische Orthodox Juden, die gegen den faschistischen Terrorstaat Israel protestieren.

Youtube: Haredi Jews Against Israel"




du bist halt ein antisemitischer volldep- frag mal bei der npd ach, die nehmen auch stramme arabische antisemiten.


melden
Anzeige

Wir bestimmen unsere Zukunft!

30.07.2008 um 08:54
Nach meiner Meinung ist es uns nicht mehr möglich unsere Zukunft zu verändern. Wir sind in diesem System in dieser Richtung zu tief und zu weit festgefahren. Klar kann man sagen, dass sich jeder ändern soll es wird auch so kommen/müssen. Aber wer würde freiwillig auf sein Luxus verzichten. Ich, ich würde drauf verzichten einer von wenigen. Aber wir(die westliche Welt) hat es nach meiner Meinung mit dem Hab und Gut übertrieben. Wenn der Zeitpunkt gekommen ist werden wir erwachsen und aufwachen und wieder zum Ursprung zurückkehren.

Wir haben uns damals für einen falschen weg entschieden. Wir, nun ob wir es waren oder unsere Vorfahren was spielt das schon für eine Rolle. Wer die Vergangenheit kennt, kann die Zukunft deutlich vor Augen sehen. Es kann und wird so nicht weitergehen. Zuviel Mißraub gegenüber MUTTER ERDE ist geschehen. Seht es nicht als Strafe an, was evtl. kommen wird. Es wird einfach so sein weil wir es so wollten. Und es ist Gerecht. In allen geschichtlichen Richtungen, ich habe jetzt absolut keine Lust mehr zu zitieren woher ich all diese Behauptungen aufstelle werde, ist festgelegt und führt auf ein Datum. 21.12.2012 Das wird nicht der Untergang der Menschheit werden. Ich glaube nicht dass es so kommen wird. Dennoch, die Erde wird gereinigt. Und das wird dann geschehen, wenn sie meint, dass es Zeit werden würde. Also meine lieben, so wie der Regen naturgemäß vom Himmel fällt um die trockene Erde mit leben zu verzaubern. So wird auch die Erde unsere !!!!!!MUTTER!!!!!!! auf das Problem " Mensch " Ihre Antwort besitzen.

Youtube: (Part 1) Indigenous Native American Prophecy (Elders Speak part 1)


melden

Wir bestimmen unsere Zukunft!

30.07.2008 um 08:54
Ups dachte, es würde klappen hier nochmal ein sehr schönes Video:

http://video.google.de/videoplay?docid=-8955633714374799304&q=hopi+part1&ei=eA2QSKnvEp-c2gLB8tBb


melden
al-mekka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir bestimmen unsere Zukunft!

30.07.2008 um 12:50
bushgeorge

du kennst mich nicht mal und behauptest ich sei ein antisemit schwach. ich kritisiere nicht das judentum oder beleidige es oder verlange, dass man juden tötet, sondern ich bin gegen die politik des staates israel. man hat meinungsfreiheit. du bist genau wie die zionisten, du meinst, wenn man den staat israel kritisiert ,ist man gleich ein antisemit, das stimmt NICHT!

und wenn die politik der usa berechtigt ist, dann ist die vom iran auch und ich wünsche dem iran auch noch viel glück und vorallem SPAß.


melden

Wir bestimmen unsere Zukunft!

30.07.2008 um 15:38
Sapß ist im Iran verboten, zumindest für FRauen.


melden
Aineas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir bestimmen unsere Zukunft!

30.07.2008 um 16:57
@ Enrazius
Wenn du einen bestimmten Anteil eines Kuchens besitzt und dir ein anderer Teilbesitzer die Hälfte deines Stückes stiehlt und dir ein Achtel zurückgibt, dann wäre das zweifelsohne ungerecht. Dies passiert in der westlichen Welt mit dem Mittelstand (obzwar noch nicht ganz so extrem). Bei den Ärmeren wird kein Achtel zurückerstattet, sondern ein weiteres weggenommen. Die Oberschicht erhält ein Viertel zurück, doch in jedem Fall wird dem Bürger mehr geraubt als er zurückerhält, wogegen eine kleine Gruppierung, genannt Machthaber, sich mehr einverleibt als sie wieder abgibt. Darum bringt es für die gesamte bestohlene Bevölkerungsschicht (die immerhin mindestens stolze 99%+ der Einwohner eines Landes stellen) einen Vorteil, eine Revolution herbeizuführen und für eine gerechte Machtverteilung zu sorgen (bedenkt, dass Gerechtigkeit nicht Gleichheit bedeutet - zwar soll jeder einen Grundanteil des Kuchens der Freiheit/der Macht erhalten, doch die Reste werden unter denen verteilt, die sie sich verdienen, wobei sie nie genug erhalten, um sich selbst zu Herrschern aufzuschwingen und auf die Teller der anderen zu greifen). Der Verlust des Luxus für viele ist es nicht, der die Menschen vor einem derartigen Unterfangen zurückschrecken lässt, sondern vielmehr der Mangel des Mutes etwas zu verändern.

Mutter Erde, die bedauerlicherweise kein Bewusstsein besitzt und deren Geschicke durch die Naturgesetze, nicht durch einen eigenen Willen gelenkt werden, schert sich nicht, um das, was wir mit ihren Geschenken anstellen und wie wir ihr Gesicht verändern, vor allem aber kümmert sie sich nicht darum, dass wir ihren Zustand dramatisieren (Klimawandel, Co² Emissionen und ihre verfälschte Ursache). Es soll nicht unsere höchste Bestrebung sein, die Umwelt zu schützen und zu erhalten, sondern vielmehr unser Gesellschaftssystem stark zu reformieren und eine menschenwürdigere Ära einzuleiten.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

364 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt