Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die "Natur" des Krieges!

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Natur, Menschheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die "Natur" des Krieges!

05.09.2010 um 02:19
@Dice

Traue nie einer Statistik die Du nicht selbst gefälscht hast!

Wem glaubst Du eher, dem Lehrplan, der z.B. die Instanz Bilderberg verschweigt oder einem Essay aus der Feder einer Handvoll engagierter Psychater? Für mich klingt's jedenfals logisch. Hab auch schon einiges demenstprechendes selbst erlebt.

Anzeige
melden

Die "Natur" des Krieges!

05.09.2010 um 02:24
@matraze106
Ich kann den Gedankengang jedenfalls nachvollziehen, ich war nämlich selbst mal dieser Überzeugung, aber ich meine mich erinnern zu können, dass mir irgendwas mal diese Sichtweise genommen hat.
Und damit mein' ich Fakten.
Oder zumindest etwas, an das ich mich als Fakten zu erinnern glaube ;)
Und damit mein' ich jetzt auch nicht die Statistiken, die ich ansprach.
Wenn ich bloß die Quellen hätte...


melden

Die "Natur" des Krieges!

05.09.2010 um 06:32
Unterm Strich kann man meiner Ansicht nach durchaus behaupten, daß die Menschen aufgrund geschaffener und erfundener oder provozierter Vorwände und Lügen aufeinander losgehetzt werden um die materialistischen Ziele (machtpolitischen Ziele) der Eliten zu erkämpfen. Und unbewußt mitzuhelfen die Elitestellung weiter auszubauen.
Dies ist der Grund, weshalb die Unterschicht sich immer mehr verbreitern wird-und das Zunehmen einer globalen Mittelschicht eine Augenwischerei und globale Lüge ist.


melden

Die "Natur" des Krieges!

05.09.2010 um 07:13
Die Arbeitslosigkeit in den Staaten ist fast doppelt so hoch wie angegeben. Viele Menschen leben bereits in Zelt"Städten" oder in Autos.
In Europa setzt sich der Trend fort-auch ohne auf die Vorstädte von Paris oder Berlin zu schauen oder "schwarze Pumpe"
Unsere (deutsche) Arbeitslosenstatistik ist "schöngefaked".
In Indien Goa "dem Wirtschaftswunderland" ganz in der Nähe von Bangalore zahlen Familien 3000 $ an Agenturen in Mumbai, damit der Sohn zu 250$ per Monat in Kuwait arbeiten darf - meist reisen sie weiter, weil sie im Irak unter hoher Lebensgefahr das doppelte verdienen...und für die amerikanischen Soldaten im Auftrag von Halliburton oder Kellog 14Std am Tag Service bieten "dürfen" selbstredend ! ohne ! Sozialabsicherung! viele kommen im Sarg heim...weil ihre Unterkünfte beschossen werden von den Rebellen..
Es würde mich nicht wundern, wenn auch die Zahlen aus China reiner "Fake" sind...
Sicher würden auch dort eher Leute entlassen, als die Minen sicherer zu machen...
Ganz abgesehn davon, daß die Bankenrettungs und Konjunkturprogramme, die weltweit angeleiert wurden doch eh das wirtschaftliche Bias völlig verfälschen...
Es würde mich sehr wundern, wenn es in nächster Zeit "nicht" wieder "kracht" ---um von dem wirtschaftlichen Dillemma in dem sich die Welt befindet irgendwie abzulenken...besser über tote Soldaten trauern als Zeit zum "Denken" lassen...

Die Welt wird verscheißert und egal wo man lebt werden sie es verstehen den Heldenmut als "Gerechtigkeit" zu verkaufen... dabei spielt es keine Rolle, ob man die schwarze oder die weiße Dame aufm Brett hat-die Familie wird der Verlierer sein...


1x zitiertmelden

Die "Natur" des Krieges!

05.09.2010 um 13:47
Zitat von AUMNGH44AUMNGH44 schrieb:Es würde mich sehr wundern, wenn es in nächster Zeit "nicht" wieder "kracht"
Nur diesmal herrschen andere Umstände. Selbst die "alten Weisen vom Berg" (Tibet) werden mit Füßen getreten. Und vor den Satelliten kann man sich auch kaum noch verstecken.
Ich geb ja die Hoffnung nicht auf, dass die Vernunft und das Gute im Menschen obsiegt. Aber wenn ich mich in der Fussgängerzone und Strassenbahn etc so umseh, kommen mir direkt wieder Zeifel.
Zitat von AUMNGH44AUMNGH44 schrieb:die Familie wird der Verlierer sein...
Hast Du also auch davon gehört, was in der (natürlich frei erfundenen) Welt-Agenda so alles Lustiges drin stehen soll? ;)
"This is Sparta!!"
http://www.allmystery.de/artikel/illuminaten_dollar.shtml

Aber kommen wir nun zu etwas gänzlich anderem:
Schau Dir direkt Monty Pythons "Sinn des Lebens" noch einmal an ;)

Kopf hoch! Alles wird gut!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Klima-Krieg
Politik, 49 Beiträge, am 30.05.2010 von mäander
c.damien am 22.05.2010, Seite: 1 2 3
49
am 30.05.2010 »
Politik: Gefährliche Diktaturen stoppen - Notfalls mit Militär?
Politik, 302 Beiträge, am 29.11.2010 von Taln.Reich
Taln.Reich am 27.11.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 29.11.2010 »
Politik: Nordkorea beschießt südkoreanische Insel
Politik, 545 Beiträge, am 01.12.2010 von Fedaykin
dreamover am 23.11.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
545
am 01.12.2010 »
Politik: Das größte Verbrechen der Menschheit
Politik, 353 Beiträge, am 22.07.2009 von kleinerwolf
kafate am 24.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
353
am 22.07.2009 »
Politik: Israel - wohin führt der Weg?
Politik, 44.251 Beiträge, vor 9 Minuten von paxito
vampirox am 03.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 2227 2228 2229 2230
44.251
vor 9 Minuten »
von paxito