Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Roma oder Zigeuner? Was nützt die politische Korrektheit?

517 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Roma, Zigeuner, Sinti ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Roma oder Zigeuner? Was nützt die politische Korrektheit?

24.08.2013 um 14:03
@Renox

Ich weiss das in Israel nicht nur Angehörige des "auserwählten Volkes" leben, da erzählst du mir echt nix neues. In Deutschland wohnen übrigens auch nicht nur Deutsche. Hast Du das schon gewusst? :D

Ansonsten:

Wikipedia: Religionen in Israel


melden

Roma oder Zigeuner? Was nützt die politische Korrektheit?

24.08.2013 um 14:04
@jimmybondy

Verarschen kannst du dich selber. Jetzt aber zurück zum Thema.


melden

Roma oder Zigeuner? Was nützt die politische Korrektheit?

24.08.2013 um 14:05
@Renox

Die Faktenlage. Wusstest du übrigens schon das Deutschland ein christlich geprägtes Land ist?

Es ist aber schön das du wieder Topic werden möchtest.


melden

Roma oder Zigeuner? Was nützt die politische Korrektheit?

24.08.2013 um 14:06
@jimmybondy

Leb ruhig weiter in deiner Traumwelt, man kennt deine Diskussionspraktiken ja mittlerweile. Die "Fakten" ignorierst du gern und wirst andauernd subjektiv...


melden

Roma oder Zigeuner? Was nützt die politische Korrektheit?

24.08.2013 um 14:07
@Renox

Ist das nun der Topic? Ich steig aus, lüg nur schön weiter rum, bist eben unbelehrbar, kein Problem für mich.


melden

Roma oder Zigeuner? Was nützt die politische Korrektheit?

24.08.2013 um 14:07
@Renox

Wo bin ich denn ausfallend geworden. Solltest du dich schon von "Eis drauf backen" beleidigt fühlen, bist du im Internet wahrscheinlich falsch aufgehoben...


melden

Roma oder Zigeuner? Was nützt die politische Korrektheit?

24.08.2013 um 14:08
@der_khileyaner

Ich fühle mich von dir nicht beleidigt, solche Sprüche haben in einer sachlichen Diskussion einfach nichts verloren.


melden

Roma oder Zigeuner? Was nützt die politische Korrektheit?

24.08.2013 um 14:09
@jimmybondy

Sag, was du sagen möchtest.

Warum zum Teufel sollen Juden ein Volk sein???


melden

Roma oder Zigeuner? Was nützt die politische Korrektheit?

24.08.2013 um 14:10
@Renox

Ok dann sag ich es gern nochmal:

Jeder anerkannte gläubige Jude ist unumstösslich auch ein Angehöriger des jüdischen Volkes.

Zum Rest empfehl ich Wiki oder andere Lexica, Bücher etc.


melden

Roma oder Zigeuner? Was nützt die politische Korrektheit?

24.08.2013 um 14:10
@jimmybondy

Was ist das jüdische Volk?


melden

Roma oder Zigeuner? Was nützt die politische Korrektheit?

24.08.2013 um 14:12
@Renox

Wie wäre es denn mal mit ein bisschen Eigeninitiative?

Wikipedia: Jüdisches Volk


Unter dem „jüdischen Volk“ werden sowohl das historische Volk der Israeliten als auch dem jüdischen Selbstverständnis gemäß alle Juden verstanden, die nach der Tora von den Erzvätern Abraham, Isaak und Jakob abstammen. Deren Verheißungsgeschichte hat nach dem ersten Buch Mose[1] alle Völker segnenden, sie einbeziehenden Charakter: Wer von einer jüdischen Mutter geboren ist, gilt im Talmud daher ebenso als Jude wie jemand, der zu diesem Glauben übergetreten ist, unabhängig von seiner Herkunft


melden

Roma oder Zigeuner? Was nützt die politische Korrektheit?

24.08.2013 um 14:13
@der_khileyaner

Aber nein, er hat doch extra selbstverständlichstes erwähnt. Und zwar etwa das er Israel anerkennt usw.

Wir sollten nun aufhören Off Topic zu sein.

Schönes We Euch.


melden

Roma oder Zigeuner? Was nützt die politische Korrektheit?

24.08.2013 um 14:13
@jimmybondy

Rassenreinheit unter den Juden, mhm.


1x zitiertmelden

Roma oder Zigeuner? Was nützt die politische Korrektheit?

24.08.2013 um 14:15
@Renox

Möchtest du in einen entsprechenden Thread wechseln?

Der hier ginge vielleicht?

Israel - wohin führt der Weg?
Zitat von RenoxRenox schrieb:Rassenreinheit unter den Juden, mhm.
Wie kommst Du nur darauf? Da steht doch """ebenso als Jude wie jemand, der zu diesem Glauben übergetreten ist, unabhängig von seiner Herkunft"""

Ist der Part nun also geklärt?


melden

Roma oder Zigeuner? Was nützt die politische Korrektheit?

24.08.2013 um 14:17
@der_khileyaner

Warum das?

@jimmybondy

Jep, ist geklärt. Israel ist also ein Gottesstaat?


melden

Roma oder Zigeuner? Was nützt die politische Korrektheit?

24.08.2013 um 14:19
@Renox

Wenn Du die Frage im richtigen Thread stellst, helfe ich Dir gerne auch bei diesem Part, da Dir ein lesen des Wikiartikels ja leider selbstständig nicht möglich ist und Du dennoch ja viele Fragen stellst, welche man so natürlich nicht stehen lassen sollte...


Also trau dich, wechsel den Thread und ich habe ganz ganz viel Zeit für Dich... ^^


melden

Roma oder Zigeuner? Was nützt die politische Korrektheit?

24.08.2013 um 14:20
@jimmybondy

Danke :)

Für die anderen: Nun endlich, Back to Topic :D


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Political correctness, ein gescheitertes Experiment
Politik, 20.742 Beiträge, am 18.06.2021 von Lepus
Blutfeder am 05.11.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 1053 1054 1055 1056
20.742
am 18.06.2021 »
von Lepus
Politik: Roma, oder "Der Roma-Thread, um alle anderen Roma-Threads zu beenden"
Politik, 697 Beiträge, am 20.05.2015 von shionoro
shionoro am 22.09.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 31 32 33 34
697
am 20.05.2015 »
Politik: Bilanz der Heuchler
Politik, 59 Beiträge, am 05.06.2013 von JoschiX
antigone44 am 01.03.2009, Seite: 1 2 3
59
am 05.06.2013 »
Politik: Der unsägliche Umbenennungsfuror
Politik, 21 Beiträge, am 15.06.2012 von F-117
JohannJunker am 14.06.2012, Seite: 1 2
21
am 15.06.2012 »
von F-117