Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Krieg mehr?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Krieg mehr?

26.09.2004 um 04:53
Hallo lightstorm,

du schreibst: "Nach dem Jüngsten Tag geht ja auch weiter, aber dafür muss wird man einmal im dieseits sterben, danach gehts für den einen in der Hölle und für den anderen im Paradies weiter. Und dort gehts wirklich ohne tod für ewig. Da ja dort Gottes Gesetze sicher etwas anders aussehen."

Nach dem Jüngsten Tag soll es weitergehen, dies wünschen sich Gläubige verschiedener Religionen. Ich habe dazu mal eine Frage: Auf welche Informationen begründet sich dein Verdacht?

Weiterhin soll es Unterschiede geben, wie es weitergeht. Inwiefern gibt es hierzu verlässliche Informationen?

Weiter, Thema Paradies - Wie lange geht es dort weiter und für wen?

Und zum Schluß interessiert mich noch, inwiefern Gottes Gesetze im Paradies anders aussehen, als in der Hölle oder auf unserer Welt. Denkst du, es ist notwendig zu sterben? Und wenn ja, warum?

Gruß

Die Reihenfolge ist: Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.

Anzeige
melden

Kein Krieg mehr?

26.09.2004 um 14:00
an blicknix und light...

.. in 20 bis 30 jahren gehts mit dem islam eh bergab ...
.. dann is nämlich das öl alle und sie bekommen keinen geldnachschub mehr..
ne .. scherz beiseite...
.. vieleicht bringt uns das alle etwas näher zusammen , wenn sich keiner mehr um den dreck streitet...
die amis sin doch eh nur in diesen ländern wegen dem schwarzen eckligen zeug...
.. ansonsten würde doch niemand ein wort über lander wie iran oder irak oder afganistahn verlieren ...
.. wenn dort nicht dieser scheiß aus der erde sprudeln würde...

lieber stehend sterben als kriechend leben


melden

Kein Krieg mehr?

26.09.2004 um 15:03
@scanners

damit hast Du wohl Recht :)
Also warum jetzt noch gross darüber diskutieren, es geht ja eh um was anderes.
(übrigens, zu dem genetisch eingreifen und blah ... schon mal "Equilibrium" gesehen ? Geht irgendwie in eine andere Richtung, aber kommt dem schon nahe)

Greetz

Gaius Julius Cäsar:
"Hüte dich vor dem Anführer, der die Kriegstrommeln schlägt, um die Bürger in patriotistische Glut zu versetzen, denn Patriotismus ist in der Tat ein doppelschneidiges Schwert. Er macht das Blut so kühn, wie es denn Verstand einengt.Und wenn das schlagen der Kriegstrommeln eine fiebrige Höhe erreicht hat und das Blut vor Hass kocht und der Verstand ausgeschaltet ist, braucht der Anführer die Rechte der Bürger nicht einmal ausser Kraft setzen. Die Bürger, von der Angst erfasst und geblendet durch Patriotismus, werden alle ihre Rechte dem Führer unterordnen und das sogar frohen Mutes. Warum ich das weiß? Ich weiß es, denn dies ist, was ich getan habe. Und ich bin Cäsar!"



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Israel - wohin führt der Weg?
Politik, 44.349 Beiträge, am 30.04.2024 von Jedimindtricks
vampirox am 03.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 2232 2233 2234 2235
44.349
am 30.04.2024 »
Politik: Montags-Mahnwachen
Politik, 6.110 Beiträge, am 20.04.2020 von Landluft
bocor am 16.04.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 308 309 310 311
6.110
am 20.04.2020 »
Politik: Wie kann Deutschland ein Land des (gewaltlosen) Friedens werden?
Politik, 199 Beiträge, am 28.01.2017 von SKlikerklaker
tilia am 24.01.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
199
am 28.01.2017 »
Politik: Der Westen?
Politik, 67 Beiträge, am 15.10.2014 von Interalia
Interalia am 03.09.2014, Seite: 1 2 3 4
67
am 15.10.2014 »
Politik: Helft mir, ich bin völlig verwirrt!
Politik, 37 Beiträge, am 23.04.2014 von Corvus_Corax
schlüpperjoe am 20.04.2014, Seite: 1 2
37
am 23.04.2014 »