Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollen Gül und Erdogan?

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Menschenrechte, Armenien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wollen Gül und Erdogan?

20.09.2011 um 21:12
@nurunalanur
Ich hab mir seine Rede durchgelesen und die war durch und durch Politisch, Erdogan ist Politiker also war das Arbeit.

Anzeige
melden

Was wollen Gül und Erdogan?

20.09.2011 um 21:14
Ja aber es war kein Offizieller Staatsbesuch, aller Merkel empfängt usw..

Ein Privater Besuch halt. Naja ist ja auch egal. Ein Besuch bei den Türken in Deutschland.


melden

Was wollen Gül und Erdogan?

20.09.2011 um 21:18
Ich finde es wird, zu sehr unnötig über Erdogan aufgeregt. Der Kerl hat in Deutschland keinen Einfluss, genauso wenig wie Berlusconi auf die Italiener oder Putin auf die hier in Deutschland lebenden Russen.


melden
melden

Was wollen Gül und Erdogan?

20.09.2011 um 23:32
@libertarian
Ich muss immer lachen wenn Öperchen Ralph Giordarno was schreibt. Der Artikel ist so Anti dass er schon fast wieder pro ist und in Satire endet. Da rückt sich noch ein uralter Knochen auf's rechtspopulistische Schlachtfeld für den Clash of Civilisations.


melden

Was wollen Gül und Erdogan?

20.09.2011 um 23:58
"Was wollen Gül und Erdogan?"

Sie möchten die Weltherrschaft an sich reißen ;)


melden

Was wollen Gül und Erdogan?

21.09.2011 um 00:14
Ich glaube, sie werden dieses mal schon vor den in Griechenland gerade im Bau befindlichen Mauern scheitern. :D


1x zitiertmelden

Was wollen Gül und Erdogan?

21.09.2011 um 00:46
Der Ralp Giordano ist schon so abgedriftet in seinem Hass, dass er als Jude, massiven Applaus von der Rechten Ecke für seine Thesen und Äußerungen bekommt.

Deswegen kann ich @individualist sehr gut verstehen, wenn er sagt dass er beim Ralph lachen muss, denn ich muss es auch. Der Typ ist mehr als nur peinlich.


melden

Was wollen Gül und Erdogan?

21.09.2011 um 02:19
Zitat von libertarianlibertarian schrieb:Ich glaube, sie werden dieses mal schon vor den in Griechenland gerade im Bau befindlichen Mauern scheitern.
den sie nicht zuende bauen werden können, weil ihnen dazu die mittel fehlen^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei
Politik, 5.090 Beiträge, am 16.01.2014 von can
salamander am 13.05.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 252 253 254 255
5.090
am 16.01.2014 »
von can
Politik: Frankreich verbietet Leugnung des Völkermords an Armeniern
Politik, 22 Beiträge, am 19.08.2014 von KönigDerPirate
Legion4 am 22.12.2011, Seite: 1 2
22
am 19.08.2014 »
Politik: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?
Politik, 28.867 Beiträge, am 01.02.2024 von Freigeist38
deniss am 30.12.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 1465 1466 1467 1468
28.867
am 01.02.2024 »
Politik: Wie sicher ist die Verfassung und das Grundgesetz?
Politik, 59 Beiträge, am 17.03.2024 von Morumotto
Mahatma am 22.01.2024, Seite: 1 2 3
59
am 17.03.2024 »
Politik: Armenien - Völkermord und Karabach-Konflikt
Politik, 214 Beiträge, am 18.10.2023 von Kies-Richard
Grymnir am 18.07.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
214
am 18.10.2023 »