Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gewusst Niger ist ein Land

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Land, Nigeria, Nation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewusst Niger ist ein Land

04.11.2004 um 17:31
:P

Anzeige
melden
icecube-bongo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewusst Niger ist ein Land

04.11.2004 um 18:05
@lex41 wer ist dumm ich oder die anderen?

Ich finde Nigger oder neger für ein schimpfwort man kann nicht einfach sagen "eh nigger komm mal her" da sagt man eher "eh afroami komm mal her" klingt doch eigentlich besser.

wie findet ihr das?


melden

Gewusst Niger ist ein Land

04.11.2004 um 20:25
@icecube-bongo:

Warum lässt du es nicht einfach weg und sagst nicht einfach "Komm' mal her"?

Dann brauchst du dir nicht dein Köpfchen zu zerbrechen...

________________________________________
I Do Not Want To Believe - I Want To Know
http://www.cineps.de (Archiv-Version vom 13.08.2006)



melden

Gewusst Niger ist ein Land

04.11.2004 um 20:39
@all

Was ist das eigentlich für ein komischer Thread?? ;)

Wissen ist Macht und Macht ist es sein Wissen zu beherrschen!


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewusst Niger ist ein Land

04.11.2004 um 20:39
oder man siezt die person gar :| und vielleicht hat sie sogar noch einen namen :O


melden

Gewusst Niger ist ein Land

04.11.2004 um 20:48
was ist das eigentlich für ein dämlicher thread ?

geographieunterricht oder was ?

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Gewusst Niger ist ein Land

05.11.2004 um 00:03
@tao
tommy hats ja nicht geschadet!

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

Gewusst Niger ist ein Land

05.11.2004 um 00:10
>>>Gewusst Niger ist ein Land<<<

"JA", damit wär die Sache geklärt und der Thread beendet...

Wenn es dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.



melden

Gewusst Niger ist ein Land

05.11.2004 um 00:13
@Bernie gg*

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Gewusst Niger ist ein Land

05.11.2004 um 01:53
>>tommy hats ja nicht geschadet<<

ja ja ja. nu reitet blos nicht die nächsten 10 wochen darauf rum. ich hab niger mit nigeria verwechselt. das ist zwar aus beruflicher sicht ne katastrophe für mich aber wenn ihr dicht haltet, erfährt mein boss nix davon.... nebenbei bemerkt ist mir der kleine poatzer echt peinlich also habt etwas mitleid *vor euch auf die knie fall und um gnade winsel* *g*






"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)



melden
lia17 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewusst Niger ist ein Land

05.11.2004 um 12:52
@all:
Ich möchte von niemanden Nigger oder Neger genannt werden!Natürlich verurteile ich niemanden der Neger sagt, aber ich erkläre ihm, dass dieses Wort einen schlechten Beigeschmack hat. Auch wenn man es nicht böse meint. Ich fühle mich mit diesem Wort einfach schlecht.Ich glaube das ist Grund genug um dieses Wort zu vermeiden. Außerdem sagt man auch nicht Eskimo, sondern Inuit oder statt Zigeuner sagt man Sinti und Roma. Diese Wörter sind einfach abwertend!

Lebe dein Leben!


melden

Gewusst Niger ist ein Land

05.11.2004 um 13:47
@lia
ich vermut jetzt mal, dass du´n neger bist. dann kannst du mir sicher auch sagen, warum du die bezeichnung abwertend findest?
eskimo (fischfresser) und zigeuner (ziehende gauner) sind allerdings wirklich schimpfworte. trotzdem haben sich die beiden begriffe schon so eingebürgert, dass sich niemand was dabei denkt.
also.... was stört dich am wort neger? was ist so schlimm daran? es ist kein schiumpfwort und auch nicht abwertend.

"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)



melden
icecube-bongo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewusst Niger ist ein Land

07.11.2004 um 22:37
@tombär Esikom ist Rohfleischfresser


melden

Gewusst Niger ist ein Land

08.11.2004 um 15:11
ausserdem wird das Land Niiiiiger ausgesprochen

Jesus antwortete Ihnen: Steht nicht geschrieben in eurem Gesetz (Psalm 82,6):"Ich habe gesagt: Ihr seid Götter"? Johannes 10,34


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Aktuelles aus (Zentral-und Süd-) Afrika
Politik, 1.115 Beiträge, am 11.10.2018 von Fedaykin
Glünggi am 18.11.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 53 54 55 56
1.115
am 11.10.2018 »
Politik: Der Putsch in Niger
Politik, 16 Beiträge, am 31.07.2023 von Fedaykin
juvenilea am 31.07.2023
16
am 31.07.2023 »
Politik: Wieso Jerusalem anerkennen, wenn es schon eine Hauptstadt ist?
Politik, 125 Beiträge, am 13.05.2021 von writingbull
Sascha81 am 21.12.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 13.05.2021 »
Politik: Kann ein Land alleine Überleben?
Politik, 24 Beiträge, am 14.07.2015 von McMurdo
Negev am 12.07.2015, Seite: 1 2
24
am 14.07.2015 »
Politik: Diktatur in Deutschland?
Politik, 486 Beiträge, am 14.08.2015 von subgenius
jamesbond007 am 08.10.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
486
am 14.08.2015 »