Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

todesstrafe und abtreibung

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Todesstrafe, Abtreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

todesstrafe und abtreibung

19.11.2004 um 12:34
Lebendig Vierteilen, jeden Finger einzelnd abhacken..... von mir aus auch den Papst ans Kreuz nageln

Mir würde da schon ne menge einfallen *fg

Anzeige
melden

todesstrafe und abtreibung

19.11.2004 um 12:37
@spidervanni:
genau diese art strafe würde uns dahin bringen wo wir nicht sein sollten: zurück ins mittelalter. gleiches mit gleichem vergelten ist mit sicherheit keine lösung: der bestrafer macht sich zum täter.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden

todesstrafe und abtreibung

19.11.2004 um 12:47
genau diese art strafe würde uns dahin bringen wo wir nicht sein sollten: zurück ins mittelalter
@Zoddy

in manchen Ländern wird diese Strafe angewendet !!



Töte einen Menschen und Du bist ein Mörder,
Töte millionen und Du bist ein Eroberer,
Töte allen und Du bist GOTT !!!!!!!!



melden

todesstrafe und abtreibung

19.11.2004 um 12:47
@spidervanni:
und? sollte man sich am schlechten (und das ist es meinen augen) orientieren?

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden

todesstrafe und abtreibung

19.11.2004 um 12:50
Tja währen wir alle einer Meinung währe das ja auch langweilig !:o)

Meine Meinung ist ja nur das es manchen mit der " normalen" Todesstrafe zu einfach gemacht wird.....



Töte einen Menschen und Du bist ein Mörder,
Töte millionen und Du bist ein Eroberer,
Töte allen und Du bist GOTT !!!!!!!!



melden

todesstrafe und abtreibung

19.11.2004 um 12:52
ich bin ja auch eher gegen die todesstrafe, aber folter ist mit sicherheit auch keine lösung...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden

todesstrafe und abtreibung

19.11.2004 um 12:56
Das stimmt !! Aber ich denke in dem Fall nicht an das Wohlergehen von perversen Mördern oder Psychopathen.
Wenn ich mir überlege wie diese Menschen teilweise hingerichtet wurden, denkeich das es den Tätern nicht besser gehen soll .

Ich rede hier nicht von allen, sondern nur von den extrem krassen fällen !


Töte einen Menschen und Du bist ein Mörder,
Töte millionen und Du bist ein Eroberer,
Töte allen und Du bist GOTT !!!!!!!!



melden

todesstrafe und abtreibung

19.11.2004 um 13:04
auch wenn gerechtigkeit nicht unbedingt leicht zu definieren ist (und auch sehr subjektiv bewertet wird) gehören rachegelüste mit sicherheit nicht dazu.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden

todesstrafe und abtreibung

19.11.2004 um 13:18
@spidervanni

du solltest dir mal ehrlich die situation vorstellen...
ein mörder wird gefoltert und schreit vor schmerzen...würdest du dich dabei wohlfühlen und genugtuung empfinden ?

würde das das opfer wieder lebendig machen ?

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden

todesstrafe und abtreibung

19.11.2004 um 13:32
"Ich rede hier nicht von allen, sondern nur von den extrem krassen fällen !"

@spidervanni
ich würde ja gerne mal von dir wissen wo du da die Grenze ziehen wollen würdest bzgl.


melden

todesstrafe und abtreibung

19.11.2004 um 13:50
Alle propagieren die Gleichberechtigung, aber wenn es darum geht, als Frau selbständig zu entscheiden, was sie mit ihren Körper macht, kommt der grosse Zeigefinger und sie hat sich plötzlich vor einer Gesellschaft moralisch zu verantworten (wird u.U. sogar kriminalisiert), die ein Geschrei und Gezeter um das ungeborenen Leben anstimmt das einem die Ohren blutig in Fransen herunterhängen, sich aber aber mit der Geburt aus der Verantwortung zurückzieht.
Ein Phötus ist im Anfangs- bis in das Mittelstatdium hinein nicht selbstständig lebenfähig und somit integraler Bestandteil des weiblichen Körpers. Die Entscheidung diesen Bestandteil zu behalten oder nicht, obliegt ausschleisslich dem Besitzer desselben. Er hat es vor sich selbst zu verantworten und ist niemandem, schon gar nicht dieser doppelmoralistischen Gesellschaft,irgendeine Rechenschaft schuldig.

Diese Scheinheiligkeit kotzt mich an!

n_n

Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Das Oberstes US-Gericht kippt das Recht auf Abtreibung
Politik, 151 Beiträge, am 30.06.2022 von Alarmi
nocheinPoet am 24.06.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
151
am 30.06.2022 »
von Alarmi
Politik: Robert Lloyd Schellenberg
Politik, 41 Beiträge, am 23.07.2019 von otternase
otternase am 15.01.2019, Seite: 1 2 3
41
am 23.07.2019 »
Politik: Sind die USA rechtsstaatlich und halten sie sich an internationale Regeln?
Politik, 136 Beiträge, am 10.08.2016 von evilparasit
nickellodeon am 17.06.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
136
am 10.08.2016 »
Politik: Politische Verbrecher = Mörder?
Politik, 67 Beiträge, am 09.07.2013 von CurtisNewton
KimJongIl am 08.07.2013, Seite: 1 2 3 4
67
am 09.07.2013 »
Politik: Asia Bibi - Verurteilung Gerecht?
Politik, 43 Beiträge, am 16.12.2012 von erdbeerkäse
erdbeerkäse am 12.12.2012, Seite: 1 2 3
43
am 16.12.2012 »