Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2. Chance für Aussteiger aus der rechten Szene?

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Neonazi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2. Chance für Aussteiger aus der rechten Szene?

24.06.2012 um 17:07
Wenn man aus der rechten Szene ausgestiegen ist hat man sich selbst eine neue Chance gegeben, ganz gleich was andere denken. Wer immer einseitig denkt, versperrt sich der Dualität der Wahrheitsfindung.

In einer sich immer weiter zuschnürrenden Weltkultur ist jeder einzelne Mensch in seiner Induvidualität heutzutage bereits größer als die eigene Landesgrenze.

Anzeige
melden
PrinzPi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2. Chance für Aussteiger aus der rechten Szene?

25.06.2012 um 06:36
@LeptorSca

So ganz kann ich dir da nicht recht geben . Es gibt genug Leute hier in meiner Gegend die alles andere als Mitläufer waren und ausgestiegen sind , mich mit einbezogen . Richtig is wohl das es viel Trittbrettfahrer gab und gibt die den rechten Aktivismus als "in" betrachten . Als zu meiner Zeit die autonomen Nationalisten im kommen waren gab es einige die auf einmal dort mitmachen wollten , die vorher nicht wirklich viel mit der Szene zu tun hatten .


melden

2. Chance für Aussteiger aus der rechten Szene?

25.06.2012 um 12:39
Für was soll überhaupt die zweite Chance geboten werden? Bei einem Arbeitsplatz? Wohnungssuche?
Verlobung? :D


melden

2. Chance für Aussteiger aus der rechten Szene?

25.06.2012 um 15:12
@jimmybondy
in der gesellschaft.....


melden

2. Chance für Aussteiger aus der rechten Szene?

25.06.2012 um 15:32
@BlackAngel

Die Antwort war irgendwie vorprogrammiert.
Nur woran bemerkt die Gesellschaft den überhaupt das es mal ein Rechtsextremer war?

Guten Tag, ich bin der neue Nachbar, ich war mal Rechtsextrem, aber bitte sehen sie mir das nach und essen sie ein Stückchen Torte mit mir? =) ;)


melden

2. Chance für Aussteiger aus der rechten Szene?

25.06.2012 um 15:34
@jimmybondy
sowas muss man nicht sagen sowas merkt die "normale gesellschft" von neben an...

weil wie ich schon sagte man legt es niemals ganz ab!


melden

2. Chance für Aussteiger aus der rechten Szene?

25.06.2012 um 15:44
@BlackAngel

Woran merkt man es? Ich merke die politische Gesinnung des Gegenübers nicht automatisch.


melden

2. Chance für Aussteiger aus der rechten Szene?

25.06.2012 um 15:46
@jimmybondy
art wie er sich gibt.... die sprüche... klar am anfang hält man ich zurück aber nach ner zeit nimmt es locker.. besonders wen man "frei schnautze" lebt


melden

2. Chance für Aussteiger aus der rechten Szene?

25.06.2012 um 15:56
@BlackAngel

Ah ok das verstehe ich. Aber wenn er seine Ansichten geändert hat, dann sollten auch derlei Sprüche weg bleiben.

Privat hätte ich ansonsten gewiss ein Prob mit Ihm und wollte nicht grade seinen Besuch. :D


melden

2. Chance für Aussteiger aus der rechten Szene?

25.06.2012 um 15:59
@jimmybondy
ich sage doch schon das man das niemals ganz ablegt...
weil sein denken ändert man nicht!!!

mann kan austreten aber wen man wirklich hinter der sache stand und nicht nur ein mitläufer war dann bleibt das denken!!

es gibt unterschiedliche gründe warum man geht oder rausgegangen wird!!!

als mitläufer denkt mann nicht selber sondern denkt den anderen nach!! mansche wehen sogar wie ein fähnchen im wind.... mal so dann so....


melden

2. Chance für Aussteiger aus der rechten Szene?

25.06.2012 um 16:04
@BlackAngel

Wenn man dieses denken hat, den Rassismus darin und all dies, warum soll man dann austeigen wollen? Gut wenn man so ein Arsch ist das nichtmal die anderen Nazis einen haben wollen, dann will ich den auch nicht! :D

Ich denke schon, das man sein denken, seine Ansichten usw. ändern könnte und nur das stünde einem Austeiger auch gut an, da er sonst in meinen Augen kein Austeiger ist.

Das da Vorbehalte noch nicht sogleich alle in Luft aufgelöst sind wird wohl richtig sein, aber man kann sich durch nachdenken und vor Augen halten entweder davon distanzieren, oder bleibt eben schlicht ein Rechtsextremer.


melden

2. Chance für Aussteiger aus der rechten Szene?

25.06.2012 um 16:12
@jimmybondy

es gibt unterschidliches rechtes denken..
1: das extreme: jeder ausländer braucht eine auf die fresse!! und hitler war ein held!!
2: ausländer sind ok aber nur wen sie sich hier benehmen und so...
(allerdings tun das auch genug deutsche nicht) hitler war ein arsch!!


wie gesagt es gibt unterschidliche gründe!!
weil man das denken der anderen nicht mehr aushält...

weil einem diese verlogene gelaber auf den piss geht!!
zb: Heil H... brüllen und alles ausländer sind scheiße.. aber dan abends in die dönerbude gehn!!

oder aber weil man denkt: scheiße was mach ich hier.... sie haben zwar grundgedanklich recht aber labern sonst nur scheiße!!


melden
PrinzPi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2. Chance für Aussteiger aus der rechten Szene?

25.06.2012 um 16:14
Ich war über Jahre rechter Aktivist , und hab mittlerweile ne ganz andere Einstellung zu dem was für mich damals als "glatze" ein no go war. Ich verabscheue politische extreme , sei es Links oder Rechts . Ich begegne Menschen ohne Vorurteile egal welcher Herkunft sie sind . Tut mir leid falls ich zu viel von meiner Sicht schreibe , aber anders gehts halt net ;)


melden

2. Chance für Aussteiger aus der rechten Szene?

25.06.2012 um 23:02
@PrinzPi
warum entschuldigst du dich??
ist doch in ordnung!
jeder hat das recht auf eigene meinung. und wer ein problem mit deiner meinung hat und sie nicht akzeptieren kann hat, meiner meinung nach, pesch!
ich akzeptiere sie und kann sie sogar nachvolziehn!!


1x zitiertmelden

2. Chance für Aussteiger aus der rechten Szene?

26.06.2012 um 01:29
Zitat von BlackAngelBlackAngel schrieb:jeder hat das recht auf eigene meinung.
auch frauen? ich glaube das sieht die katholische kirche etwas anders.


melden

2. Chance für Aussteiger aus der rechten Szene?

26.06.2012 um 07:57
@25h.nox
Die Katholische Kirsche kann mich mal!!!!!
Ich hab meine eigene Meinung und ich sag sie auch!
Warum sollte ich auf so nen Papst oder son Kirschenheini hören?
Die tun sich mit ihrem Gott nur wichtig
Außerdem habe ich meine eigenen Götter und brauch keinen Vollidioten der übers Wasser laufen kann oder jemanden der Jungfrauen schwängert!
(Das ist meine eigene Meinung!!!!!! Jeder kann natürlich an das Glauben was er will!!)

Außerdem haben, in Deutschland zumindest, auch Frauen ein recht auf die eigene Meinung!
Auch wenn so ein paar Dummschwätzer das gerne anders hätten...
So nach dem Motto "Frau gehört hinter den Herd und hat die Fresse zu halten und wenn überhaupt nur zu reden wenn der Mann sie was fragt!"

Klar auch in der Rechtenszene haben es Frauen nicht leicht!
Sie sagen zwar immer: "Die Deutsche Frau muss man ehren!" BLA BLA BLA!!!
Aber wirklich drann gehalten wird sich nicht!
Da gibt es auch nur "Ausnahmen"!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Faschistischer griechischer Abgeordneter auf der Flucht
Politik, 19 Beiträge, am 08.06.2012 von elfenpfad
Branntweiner am 07.06.2012
19
am 08.06.2012 »
Politik: Sauer auf Neo-Nazis
Politik, 181 Beiträge, am 03.08.2011 von dracco
FrankD am 24.04.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
181
am 03.08.2011 »
von dracco
Politik: Dortmund- bald eine Neonazi-Hochburg?
Politik, 173 Beiträge, am 23.08.2010 von helin
impor am 04.12.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
173
am 23.08.2010 »
von helin
Politik: 19.10.2005, Menschen Hautnah WDR - 15 jähriger Neonazi
Politik, 99 Beiträge, am 24.05.2008 von socialist
tes am 19.10.2005, Seite: 1 2 3 4 5
99
am 24.05.2008 »
Politik: Neonazis in Israel
Politik, 23 Beiträge, am 13.09.2007 von lolle
blackbush am 10.09.2007, Seite: 1 2
23
am 13.09.2007 »
von lolle