Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Grüne Buch

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Demokratie, Afrika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Grüne Buch

13.09.2012 um 08:06
@Fluttershy
ja ja gaddafi mit seinem clan sind heilige und wenn die was versprochen haben, haben sie es auch immer gehalten, jedenfalls was die terroritischen versprechen waren.

ach ja er hat auch die versprechen gehalten die mit folter zu tun hat!


melden

Das Grüne Buch

13.09.2012 um 11:03
und wo sage ich gaddafi wär heilig? -.- deswegen hasse ich politikbereich, immer so ganz billige polemik hier. da darf man nicht mal tatsachen nennen ohne dass irgendein extremist mir erzählt wie schlecht diktaturen sind.
 57c8a1a431a592af806925e57258202f
dir ist klar dass zu der zeit schon die nato sich eingemischt hat und dass die rebellen schon vor tripolis standen?
du glaubst echt er hätte noch die macht gehabt sich nach so einem aufstand noch durch wahlbetrug der öffentlich geworden wäre mit all den beobachtern durchzuziehen?
man könnte es auch mal in betracht ziehen dass es eine friedliche lösung gewesen wäre, in der demokratie statt gewalt zur entscheidung führt und
gib du doch endlich mal zu dass ein haufen dieser rebellen kriminelle banden waren und sind. von wegen folter, du nase, schau dir mal deine glorreichen raubritter an, dein hochgejubeltes cholera gegen die pest. gib doch mal zu, dass gaddafi trotzdem unterstützung in der bevölkerung hatte. gib doch mal zu, dass gewaltexzesse egal von welcher seite keine lösung bringen werden.
aber genau das unterstützt du mit deinem kommentar.
du hast gerade nichts anderes gesagt als dass du gegen demokratische wahlen bist und deswegen hab ich es gar nicht nötig mich von dir belehren zu lassen!


melden

Das Grüne Buch

13.09.2012 um 11:48
und noch so ein gedankenanstoß
das thema ist das grüne buch. wenn es dich nicht interessiert, wieso kommst du dann überhaupt in den thread? -.- immer das gleiche, meinung ja, ahnung nein. nicht mal das interesse überhaupt erstmal zu lesen worüber man sich das maul zerreisst, total offtopic


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Libyen ohne Gaddafi - Bürgerkrieg oder islamischer Gottesstaat?
Politik, 1.037 Beiträge, am 02.07.2019 von Glünggi
hallyu am 23.10.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 49 50 51 52
1.037
am 02.07.2019 »
Politik: Wer fühlt sich von unserer Regierung vertreten?
Politik, 378 Beiträge, am 03.10.2017 von Simplizissimus
Delon am 04.12.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
378
am 03.10.2017 »
Politik: Gaddafi von Rebellen getötet.
Politik, 42 Beiträge, am 20.05.2014 von saba_key
nocheinPoet am 20.10.2011, Seite: 1 2 3
42
am 20.05.2014 »
Politik: Warum lobt der Westen Folterstaaten?
Politik, 93 Beiträge, am 22.04.2013 von saba_key
goofy am 03.09.2009, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 22.04.2013 »
Politik: Direkte oder repräsentative Demokratie?
Politik, 277 Beiträge, am 03.06.2012 von geeky
collectivist am 25.06.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
277
am 03.06.2012 »
von geeky