Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammeltread: Ungerechtfertigte/Diskriminierende Urteile/Hinrichtungen

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskriminierung, Ungerecht, Hinrichtungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sammeltread: Ungerechtfertigte/Diskriminierende Urteile/Hinrichtungen

26.03.2013 um 19:24
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb am 23.03.2013:Es gibt keine christlichen, bzw. westlichen Länder, in denen Homos gesteinigt oder sonstwie wegen ihrer Neigung getötet werden. Das gibts nur in muslimischen Ländern.
So...mir reichts,so einen Dreck lass ich nicht unkommentiert stehen.Meine oberen Schneidezähne spuckte ich ins Warschauer Strassenpflaster,die Antifa bekam einen Hilferuf von den polnischen Genossen,und wir eilten herbei.Es ging um den Prideday also die CSD-Parade,die benötigte Schutz.Und zwar vor einem Mob von zehntausend durchgeknallten erzreaktionären,katholischen Ultras die sich mit den Nazis der allpolnischen Jugend und Death & Honour Glatzen zusammentaten.
Um es gleich zu sagen,wir haben die Demo durchgezogen,ich bekam einen Backstein in die Fresse und als wir das Schwein zu packen bekamen wurde es von den Bullen beschützt und wir bekamen ne Extraportion Dresche und Tränengas.
In Russland hat der Patriarch dazu aufgerufen Schwule umzubringen

Youtube: Krakow gay pride 2007
Krakow gay pride 2007


Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


So siehts im scheisskatholischen Kroatien aus

Youtube: Gay Pride Split Violence (Nova TV)
Gay Pride Split Violence (Nova TV)


Und so im trostlosen,erzreaktionären aber christlichen Belgrad

https://www.youtube.com/watch?v=fnLQNy--H9g

In Budapest warens Christen und Nazis

Youtube: Budapest Gay Pride 2008
Budapest Gay Pride 2008


Youtube: "Gay Pride" i "Anti-gay prosvjed" -susret na Trgu
"Gay Pride" i "Anti-gay prosvjed" -susret na Trgu


Die Hackfressen sehen alle gleich aus


1x zitiertmelden

Sammeltread: Ungerechtfertigte/Diskriminierende Urteile/Hinrichtungen

26.03.2013 um 19:35
@Warhead

Ach und noch was. Glaubst du wirklich, daß sich jeder deine Propagandavideos ansieht von den bösen bösen Polen, Kroaten und Ungarn?
Ich jedenfalls nicht.


melden

Sammeltread: Ungerechtfertigte/Diskriminierende Urteile/Hinrichtungen

26.03.2013 um 19:54
@El_Gato
Und demnächst wird es in Ungarn nötig werden, da Du es schon ansprichst !:
http://diepresse.com/home/panorama/welt/1260989/Ungarn_Rechte-rufen-zu-Jagd-auf-Homosexuelle-auf
http://www.wienerzeitung.at/nachrichten/europa/europastaaten/530575_Orban-macht-sich-Justiz-untertan.html
Verankert wurde zudem eine Definition der Familie als heterosexuelles Gebilde - homosexuelle Lebensformen genießen demnach keinen Schutz. Ferner werden junge Ungarn nun per Verfassung verpflichtet, mindestens zehn Jahre nach Abschluss ihres Studiums in ihrer Heimat zu arbeiten, oder aber ihr Studium zu bezahlen. Nicht einmal die Obdachlosen kamen ungeschoren davon: Das Leben auf der Straße ist nun laut Grundgesetz strafbar.


melden

Sammeltread: Ungerechtfertigte/Diskriminierende Urteile/Hinrichtungen

26.03.2013 um 20:06
Wirklich was machen kann man gegen sie auch nicht.
Beweist @Warhead nicht das Gegenteil ?
Den Anfängen wehren !
Ja, das sind halt extremistische Vollidioten.
Du meinst also, Dein Land sei vor ihnen sicher ?
Im moment lese ich von Dir nur eine Parteinahme in ihrem Sinne.

Selbstverständlich mit den hochlöblichsten patriotischen Absichten !
So fängts immer an !


melden

Sammeltread: Ungerechtfertigte/Diskriminierende Urteile/Hinrichtungen

26.03.2013 um 21:04
So leute, keine persönlichen anfeindungen und keine nazivergleiche:
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:und als wir das Schwein zu packen bekamen wurde es von den Bullen beschützt und wir bekamen ne Extraportion Dresche und Tränengas.
mit dem satz ahst du dir sicher keine freunde gemacht, lass es doch einfach gut sein udn streitet euch wenns schon sein muss über PM und amcht nicht hier den Thread kaputt
danke

so zum thema Nazis, rechte, linke, antifa
Ich habe es selbst erlebt das teile er Antifabewegung wirkliche linksfaschisten sind, so nach dem motto: "Wenn du nicht bei uns mitmachst biste n nazischwein!" und das ist meienr meinung nach das gleiche kaliber was die nazis von sich geben
UND DAMIT SCHLIEßE ICH DAS THEMA NAZIS

hier geht es um was anderes


melden

Sammeltread: Ungerechtfertigte/Diskriminierende Urteile/Hinrichtungen

26.03.2013 um 21:06
Ich kann mich dem Diskussionsleiter nur anschließen, bitte verzichtet auf persönliche Beleidigungen und bleibt beim Thema. Wenn es zu Beleidigungen kommt, benutzt die Meldefunktion und gießt nicht noch Öl ins Feuer. Und jetzt weiter im Thema. Danke.


melden

Sammeltread: Ungerechtfertigte/Diskriminierende Urteile/Hinrichtungen

26.03.2013 um 21:30
Leonard Peltier,Aktivist für Indianerrechte,sitzt seit Vierzig Jahren im Bau für einen Mord den er nie begangen hat

Youtube: Leonard Peltier in Solitary Confinement
Leonard Peltier in Solitary Confinement



melden

Sammeltread: Ungerechtfertigte/Diskriminierende Urteile/Hinrichtungen

26.03.2013 um 21:57
@Warhead

hast du die Interviews in dem Belgrader Video überhaupt verstanden?


melden

Sammeltread: Ungerechtfertigte/Diskriminierende Urteile/Hinrichtungen

26.03.2013 um 22:02
@mynameisearl
Wieso,Hetzreden hören sich überall gleich an,das liegt daran das man nur ein paar Wörter austauschen muss,dann sind sie auch in der eigenen Sprache verständlich


melden

Sammeltread: Ungerechtfertigte/Diskriminierende Urteile/Hinrichtungen

05.05.2013 um 14:12
http://www.shortnews.de/id/1024535/aethiopien-christliche-gruppierungen-fordern-todesstrafe-fuer-homosexuelle (Archiv-Version vom 10.07.2017)
schon wieder sowas
wenn ich sowas lese kommt es mir wirklich hoch, als ob der prozentuale anteil unter den Homosexullen die pädophil sind, höher wäre als unter heterosexuellen


melden

Sammeltread: Ungerechtfertigte/Diskriminierende Urteile/Hinrichtungen

05.05.2013 um 14:19
@Blutfeder

Wo es als Homosexueller gefährlich bis tödlich werden kann, kann man sehr gut den Gay-Travel-Index entnehmen
http://www.spartacusworld.com/gaytravelindex.pdf


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Stereotype Karnevalkostüme - Diskriminierung oder harmloser Spaß?
Politik, 4.990 Beiträge, am 26.02.2020 von blueavian
CarlosP am 23.02.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 249 250 251 252
4.990
am 26.02.2020 »
Politik: Das Berliner Landes-Antidiskriminierungsgesetz LADG
Politik, 226 Beiträge, am 26.07.2020 von abberline
Spukulatius am 24.06.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
226
am 26.07.2020 »
Politik: CDU will Kruzifixe in allen deutschen Klassenzimmern
Politik, 647 Beiträge, am 03.12.2020 von Zeitmaschine78
Omti am 09.09.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 30 31 32 33
647
am 03.12.2020 »
Politik: Nordkorea- eine böse stalinistische Sekte
Politik, 21 Beiträge, am 28.06.2014 von MvantenHaarlen
MvantenHaarlen am 27.06.2014, Seite: 1 2
21
am 28.06.2014 »
Politik: Schweizer Politikerin fordert „Ventilklausel“ für Deutsche
Politik, 360 Beiträge, am 06.05.2013 von Fabs
nurunalanur am 23.04.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
360
am 06.05.2013 »
von Fabs