Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erfüllte Prophezeiung von Mohammed?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Prophezeiung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erfüllte Prophezeiung von Mohammed?

18.03.2014 um 13:36
Hare Krishna

@Lolilla

Jeder Erzengel - Engel im Universum ist ein Halbgott (leider oft als Gott oder Götter von weniger erleuchteten Religionen bezeichnet). Halb_ Götter soll man Respektieren aber nie selbst als Gott verehren - das wäre Blasphemie solle man aber nicht verehren weil sie direkte Diener Gottes sind laut den Veden.

Dämonen die ja wie die Engel Erzengel außerirdische sein müssen - das sie ja aus verschiedenen teilen des Universums zu den Menschen her abkommen, haben immer Technik - Mechanik und Chemie zu ihrer Macht Grundlage - während Halbgötter Engel immer transzendentes wissen über den Ursprung Gott und die Göttlichkeit = funktionelle weise des Universum in seiner hierarchische göttlichen Struktur als ihre Grundlage haben wissen wie man wieder zu Gott zurück kehren kann -dieses wissen darf niemals als Geheimnis bewahrt werden - sondern jeder Seele in jedem lebenden Körper egal ob gefallen oder nicht zur Verfügung stehen.

Die Menschen die sich selbst ernannt als Propheten ernannt haben sich - Ansprechen und verehren - anbeten lassen - sind nicht von Gott - die echten Propheten sprechen nie von sich als
auserwählte sondern sind immer die Demütigesten unter den Menschen, immer nur von sich selbst als hingebende dienende liebende Diener Gottes des Ursprungs zeigend..

Jede Religion - soll Gott den Ursprung mit seinem Namen verherrlichen - speziell in unserer dunklen spirituellen Zeit. Leider tun das die religiösen in ihren Religionen nicht alle - Ab wohl in den meisten Religionen davon geschrieben steht - kennen sie den Namen Gottes nicht. obwohl dort steht das man Gott verehren hingebungsvoll dienend lieben soll verehrt man dessen Titel = Gott. Damit ist man nicht weiter als die Buddhisten die das Nirwana = die Ausstrahlung Gottes vereheren.

Gott der Ursprung der Krishna in den Veden im Sanskrit genannt wird, ist nicht verschieden von seinem Namen - sein Name ist er selbst - warum weil Gott keine Materie annimmt alles bei ihm ist immateriell - nicht so wie die Materie hier im Universum.

Ein Mensch kommt in die Hölle von denen es 23 große gibt und von wo von man weiß wo sie im Universum platziert sind.

Eine Seele die sich in einem menschlichen intelligenten Kipper prostituiert oder wie ein /eine protestierte ( in ihrer Ehe ) aufgeführt hat und keine anhaftung zu Gottes liebe entwickelt hat wird hier auf Erden als Baum wieder geboren. In diesem zustand können sie nirgendwo hin laufen und müssen alles über sich ergehen lassen ohne sich verteidigen zu können außerdem müssen sie unentgeltlich und selbstlos Sauerstoff für die anderen lebenden Wesen produzieren. Bevor sie aber in solch einem Baum platz nehmen können - waren diese Seelen mit ihrem feinstofflichen Körper in der Hölle und dort mussten sie mit glühenden Körpern Geschlechts Verkehr ausüben bis sie um vielen (eine Seele ist unsterblich) und dann wieder von vorn - das immer für jedes mal Prostitution 7 mal.

Wenn sie dann endlich wider einen intelligenten menschlichen Körper bekommt - wird sie ganz bestimmt keine Lust auf Prostitution entwickeln im Gegenteil wird sie lauthals gegen diese protestieren und den Tod der prostituierten fordern ohne jegliche humanistische Emotionen.


Die mit dem peitschen sind tatsächlich Wesen aus der Hölle - sie werden Yamadutas genannt und holen die sündigen Seelen unter dem sterbe Prozess aus dem menschlichen Körper, sie fesseln den subtilen feinen Astrahlköper mit der Seele und schleppen sie vor dem Herrscher des Todes dem Halb Gott Yamaraya - der sie, nach dem jede Sekunde des vorherigen Lebens multiple gezeigt und erlebt wurde die Seele zum abrichten in die spezielle Höllen Abteilung schickt.

Die Seelen die Gott geweiht - wurden während sie im Menschenkörper verweilten - kommen direkt zu Gott in die immaterielle Welt zu ihrem Gottes Ursprung und kommen von da nie wieder in ein Universum. Aber auch nur wenn Gott - der ja in jedem Körper als Überseele ( sein eigenes selbst -heiliger Geist - Gedanken Justierer) anwesend ist, das auch selbst will. Gott hat niemanden verlassen er ist immer im gleichen Körper mit seinem winzigen Fragment - der Seele anwesend, egal ob die Seele teuflisch oder himmlisch denkt wünscht oder will kann das Gott nicht beeinflussen - denn Gott steht immer über allen und über alles .

So weiß der Ursprung Gott immer wer was im Naman Krishnas -Vishnus - Allahs - Jahwes Jehovas - des Allmächtigen Vaters oder einem andren seiner unendlichen ewigen Namen Gottes denkt, wünscht und will.

Nur wenn das falsche ich Ego der vermenschlichten Seele nicht genügend erleuchtet ist nimmt sie auch an Torturen anderer Mensch im Namen der Religion teil. Das erfreut Gott den Ursprung niemals selbst wenn die Religion das behauptet. Die Schriften können in diesem Zeitalter der Dunkelheit jeder zeit von invertierten Dämonen im kleide des Gläubigen Menschen verändert werden denn der Dämon ( auch er ist ein außerirdischer) ist äusserst charmierend, der Teufel selbst und macht vor den Prinzipien der Religionen keinen halt. Das muss man als gläubiger wissen. :-)

Anzeige
1x zitiertmelden

Erfüllte Prophezeiung von Mohammed?

18.03.2014 um 15:12
@BhaktaUlrich
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Ein Mensch kommt in die Hölle von denen es 23 große gibt und von wo von man weiß wo sie im Universum platziert sind.
ich bin versucht einen einzeiler zu schreiben ,bestehend aus einem wort:

HAHA


2x zitiertmelden

Erfüllte Prophezeiung von Mohammed?

18.03.2014 um 16:15
Hare Krishna

@pere_ubu

Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:ch bin versucht einen einzeiler zu schreiben ,bestehend aus einem wort:
HAHA

Wende diese Wort einmal um - AHAH :) :) :)


melden

Erfüllte Prophezeiung von Mohammed?

20.03.2014 um 09:51
Hallo @25h.nox die Liebe, Gnade und Gemeinschaft Gottes wünsche ich Dir :-)

Es freut mich sehr das Du ein Interesse hattest Dir dieses Video über die biblischen Prophezeiungen anzusehen und es ist vergleichsweise kurz, gegenüber den anderen welche sich um dieses Thema drehen, wie ich ja auch schrieb. Aber Deine Schlußfolgerungen darüber sind für mein Verständnis leider nicht ganz zuende gedacht.

Du schreibtest das jede Stadt über kurz oder lang einmal veröden muß, was ja eine bloße Aussage ist welche aus der Luft gegriffen wurde und so nicht stimmt, die meisten Städte welche in der Bibel erwähnt werden sind heute noch oder wieder bewohnt, sie haben meist nur einen anderen Namen aber sind auf jeden Fall nicht verödet und von Tieren bewohnt.

Darüber wie das goldene Tor zugemauert wurde, gibt es 2 Theorien. Die erste ist das es Süleyman der Prächtige war, als er im 15.Jahrhundert die Stadt wieder aufbauen lies. Dieser Mann war ein Mann des islamischen Glaubens und hatte null Interesse daran das sich die biblische Prophezeiung erfüllt, ganz im Gegenteil, es wird gesagt das es ein Versuch war von ihm gegen diese Prophezeiung zu wirken. Er sagte nämlich:"Wenn dort der Gott der Juden einziehen soll, dann mauer ich es zu damit Er nicht dort hindurchgehen kann!" womit er die Prophezeiung zur Erfüllung brachte denn Gott war schon lange in Seinem Sohn Jesus Christus durch dieses Tor gegangen (es gibt auch nicht-trinitarische Christen die es anders interpretieren). Die zweite Theorie ist das es die Osmanen waren aber auch das ist ein Volk islamischen Glaubens und haben nicht das kleinste Interesse daran das sich irgendeine Prophezeiung der Bibel erfüllt. Deine Annahme das es jemand absichtlich tat um diese Prophezeiung zu erfüllen, findet keinen Boden auf welchen sie stehen kann.

Und an welchem Punkt bitte widerspricht das Handeln von Alexander dem Großen der biblischen Prophezeiung?


melden

Erfüllte Prophezeiung von Mohammed?

29.03.2014 um 14:54
"hump" heißt nicht Kopf eher Hügel. Es sind wohl die Brüste der Frauen gemeint, gegen die er machtlos war und deshalb verteufelte. Deshalb müssen die Frauen auch wie schwarze Gespenster rumlaufen. Aber der Feind ist nicht außen, er ist innen. Die eigene Gier im Zaum halten, konnte er nicht. Und jetzt muss die Welt das ausbaden.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Die Prophezeiungen des Bhavishya Purana, Jesus in Indien, Mohammed
Spiritualität, 51 Beiträge, am 02.03.2019 von IngwerteeImke
Fosca am 28.02.2019, Seite: 1 2 3
51
am 02.03.2019 »
Spiritualität: Islam: Koran alleine oder Hadithe und Sunna?
Spiritualität, 423 Beiträge, am 20.02.2024 von SiegelschiId
bafrali55 am 19.02.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
423
am 20.02.2024 »
Spiritualität: Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?
Spiritualität, 9.607 Beiträge, am 05.07.2023 von FlamingO
BJ1412 am 29.06.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 479 480 481 482
9.607
am 05.07.2023 »
Spiritualität: Islam - Eine friedliche Religion?
Spiritualität, 8.894 Beiträge, am 18.08.2023 von emanon
azthek am 01.01.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 442 443 444 445
8.894
am 18.08.2023 »
von emanon
Spiritualität: Kann man die Nichtexistenz Gottes beweisen?
Spiritualität, 2.137 Beiträge, am 29.06.2023 von FibaAmrih
NeverBowDown am 20.08.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 104 105 106 107
2.137
am 29.06.2023 »