Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich brauche euren Rat

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, OPA, Gedächtnisstörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich brauche euren Rat

08.10.2015 um 22:28
Hallo @kev0410, mich würde einmal interessieren ob Du schonmal schlechte Erfahrungen gemacht hast mit der geistlichen Welt. Schonmal zB bei dem Gefühl nicht allein zu sein Angst verspürt, Albträume oder sowas in der Richtung? Denn mal abgesehen von der Trauer die der Tod Deines Großvaters auslöste, scheint das alles irgendwie in einem positiven Licht zu stehen, oder?

Das es eine geistliche Welt oder Dimension gibt welche mit unserer verwoben ist, steht auch für mich außer Frage nur sind meine Erfahrungen damit nicht so positiv wie es zB bei @Dawnclaude der Fall zu sein scheint. Ich brauchte Schutz und Rettung vor diesen Geistern und ich finde diesen in Jesus Christus, sehr effektiv und nachhaltig.

Die Liebe Gottes sei mit Dir!

Anzeige
melden

Ich brauche euren Rat

08.10.2015 um 22:30
@BibleIsTruth

Greifen diese geister dich an ?


melden

Ich brauche euren Rat

08.10.2015 um 22:32
Jetzt nicht mehr aber davor ja @Nemoro. Habe ihre Stimmen gehört, es waren sehr viele Stimmen auf einmal und sie berührten mich auch, es tat manchmal sogar ein bisschen weh.


melden

Ich brauche euren Rat

08.10.2015 um 22:35
Ich hatte das auch schon 2 mal. Das erste mal war bei meinem Onkel, ich bin morgens aufgestanden und wusste einfach das etwas schlimmes passiert ist, kurz darauf bekam ich auch die Nachricht. Das nächste war eine Freundin, ich war auf einer Party und war die ganze Zeit schlecht gelaunt, dann kam auch irgentwann der Anruf.

Ich glaube sowas liegt einfach an der Verbundenheit mit der Person :)


melden

Ich brauche euren Rat

09.10.2015 um 05:11
@BibleIsTruth nein eigentlich nicht ausser einmal. als ich mit meinen 2 cosinen und meiner freundin gläserrücken gemacht habe ich schreibe extra nicht gespielt. da es alles andere als ein spiel ist. es ist gefährlich wie wir selber gemerkt haben. das war eigentlich auch das erste und das letzte mal das ich angst hatte danach hatte ich immer das gefühl mich könnte nix angreifen oder mir schaden. aber das war viel später als 2008 denn das mit dem gläserrücken war 2010 und da vor hatte ich auch schon solche erlebnisse nur, das was da 2010 im wald passierte. zeigte mir das ich auf jedenfall mehr wissen möchte. seit dem habe ich mich auch viel mit diesem thema beschäftigt zb viele foren gellesen und sonstiges. aber dies hier ist das erste forum wo ich mich angemeldet habe.


aber ich sollte erst mal erzählen was dort überhaubt passiert ist. es fing da mit an das meine freundin und ich uns mit meinen zwei cosinen über ein altes thema was damals in der wohnung meiner cosine carina passierte. und zwar haben wir paar wochen alle zusammen bei ihr geschlafen. wir Saßen im wohnzimmer und hörten aus dem treppenhaus eine spieluhr und schritte als ich gucken gegangen bin war da aber niemand auser diese spieluhr wo keine baterien drinnen waren hinter mir hörte ich schritte die treppe runter kommen ich drehte mich um aber da war keiner ich sagte dann meiner freundin und meinen cosinen da habe nur ein knopf geklemmt da ich ihnen keine angst machen wollte.


so dann paar wochen danach kammen wir auf die idee glässerrücken zu machen und da hatte ich auch das erste und letzte mal angst. ja wir fingen an und nach etwa 10 minuten fing an sich das glass zu bewegen ich fragte wer denn da sei oder wie sein name sei er antwortete das er viele namen hätte auf die frage ob er uns einen seiner namen sagen würde kamm promt die antwort nein gefolgt von einben ziemlich häftigen zucken vom glass.

ich ließ nicht locker und bestand drauf seinen namen wissen zu wollen nach ein paar mal hin und her willigte er schließlich ein und fing an zu Buchstabieren er fing an L U C I F E R mir lief es sofort eiskallt denn rücken runter und ich bekamm sofort panik meine cosinen zogen es eher ins lächerliche da rauf wurde ich richtig wüntend und sagte sie sollen auf hören zu lachen da sonnst schlimme dinge passieren könnten. seit der ehrfahrung habe ich keine angst mehr warum auch immer....


melden

Ich brauche euren Rat

09.10.2015 um 14:34
@BibleIsTruth

Und was hast du getan das sie dich nicht mehr Angriffen ?
-------
Interessant zu lesen ist noch diese Buch:

http://www.amazon.de/Eliphas-gro%C3%9Fe-Kabbalist-seine-magischen/dp/3921695724


melden

Ich brauche euren Rat

11.10.2015 um 01:32
Ich habe eigentlich gar nichts getan @Nemoro außer nach Jesus Christus zu rufen, Er hat dann alles erledigt :)

In den Evangelien lesen wir wiederholt wie die unreinen Geister vor Jesus zittern, wegen der uneingeschränkten Vollmacht die Er über sie hat und das ist heute nicht anders.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Zeichen von Toten
Spiritualität, 29 Beiträge, am 01.08.2017 von Jolie
lieschen001 am 29.06.2013, Seite: 1 2
29
am 01.08.2017 »
von Jolie
Spiritualität: Wenn der Himmel zur Hölle wird.
Spiritualität, 102 Beiträge, am 25.04.2012 von Nürnberger
Nürnberger am 30.03.2010, Seite: 1 2 3 4 5
102
am 25.04.2012 »
Spiritualität: Wieso erschafft Gott Lebewesen, die töten müssen?
Spiritualität, 210 Beiträge, am 16.02.2012 von Fabiano
GrandOldParty am 10.02.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
210
am 16.02.2012 »
Spiritualität: Lazarus und Co.
Spiritualität, 73 Beiträge, am 12.07.2010 von Elmuno
darknemesis am 06.07.2010, Seite: 1 2 3 4
73
am 12.07.2010 »
von Elmuno
Spiritualität: Ist der Mensch das einzige Säugetier, das sich seines Todes bewusst ist?
Spiritualität, 38 Beiträge, am 31.08.2010 von Vayona
empathy am 26.08.2010, Seite: 1 2
38
am 31.08.2010 »
von Vayona