Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der Allah des Islam?

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Christentum, Allah ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist der Allah des Islam?

09.01.2017 um 13:30
@emanon
Ich habe die Hadithe aus der Hadithsammlung. Ich muss mal schauen wo ich sie abgespeichert habe.

Was heisst das mein Vorgehen ist nicht korrekt? Es geht mir nicht darum jemanden oder irgendetwas zu diskreditieren sondern darum das dieser Mann übelster Sorte war!

Anzeige
1x zitiertmelden

Wer ist der Allah des Islam?

09.01.2017 um 13:31
@lightshot
Zitat von lightshotlightshot schrieb:Es geht mir nicht darum jemanden oder irgendetwas zu diskreditieren sondern darum das dieser Mann übelster Sorte war!
Und da gehst du hin und postest, um das zu belegen, erfundene Hadithe?
Kannst du mir die Logik darin mal erklären?


melden

Wer ist der Allah des Islam?

09.01.2017 um 13:40
@emanon
https://islamfatwa.de/soziale-angelegenheiten/89-verlobung-a-ehe/intimit%c3%a4teten-zwischen-ehepartnern/1172-tipps-und-regeln-rund-um-den-geschlechtsverkehr

Wenn du mal hier draufklickst gibt es offizielle Hadithe, also authentische die man nichtmal anklicken und kopieren kann um sie zu verbreiten.

Jabir Ibn Abdullah sagte; Die Juden pflegten zu sagen:"Wenn ein Mann mit seiner Frau Verkehr von hinten in ihrer Vagina hatte wird das Kind schielen. Daraufhin wurde diese Ayat offenbart:eure Frauen sind ein Saatfeld für euch, also nähert euch eurem Saatfeld wann immer und wie ihr wollt."

"Hiernach sagte der Gesandte Allahs: von der vorder oder rückseite ist egal solange es in der Vagina ist"

Das sind alles offizielle Hadithe die ich so aber nicht finden kann weil es tausende davon gibt.

Was ist das? Sind wir doch mal erlich? Und ich muss mir anhören lassen das ich ein Kafir bin weil ich an Gottes Sohn glaube....^^


melden

Wer ist der Allah des Islam?

09.01.2017 um 13:45
@lightshot
Warum lenkst du ab. Du wolltest mir die Hadithsammlung nennen, damit ich es gegenchecken kann.
Bis jetzt ist deine einzige Quelle ein Hetzform.
Woher hast du den Überlieferer Abu Halladj?
Wo und in welcher Hadithsammlung soll der auftauchen?
Setz bitte mal den entsprechenden Link.


melden

Wer ist der Allah des Islam?

09.01.2017 um 14:00
@emanon
Sorry, welcher Abu Halladj?


melden

Wer ist der Allah des Islam?

09.01.2017 um 14:01
@emanon
Ich werde es in meinen Lesezeichen suchen wenn ich daheim bin.


melden

Wer ist der Allah des Islam?

09.01.2017 um 14:04
@lightshot
Du schriebst
Abu Halladj berichtete....
Wo soll das gewesen sein, mir ist er nicht bekannt. Ich konnte auch keine Querverweise finden oder einen Artikel über sein Leben.
Ambesten du schickst mir den Link deiner Hadithensammlung und ich schau das mal nach.
Im Moment sieht es eher nach billiger Hetze aus.


melden

Wer ist der Allah des Islam?

09.01.2017 um 14:41
@emanon
Du schriebst

Abu Halladj berichtete....
Kannst du mir bitte sagen wo das stand?

Vielen Dank :)

PS: Wieso wurde mein Beitrag wegen "unerwünschter Quelle" gelöscht?


melden

Wer ist der Allah des Islam?

09.01.2017 um 15:02
@lightshot
Dein Post Wer ist der Allah des Islam? (Seite 7) da solltest du schon wissen über was und wen du redest.
Am besten gleich auch den Link zum Buch Al-Mutaka-Al-Hindi setzen. denn daraus hast du ja auch zitiert. (Findest du hoffentlich selbst).


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Ist der Hinduismus auch Pantheistisch geprägt?
Spiritualität, 54 Beiträge, am 08.03.2017 von Monat
Hexal am 26.04.2016, Seite: 1 2 3
54
am 08.03.2017 »
von Monat
Spiritualität: Welche Teile der Bibel gelten unter Moslems, als anerkannt?
Spiritualität, 21 Beiträge, am 31.07.2015 von Materia
AufderSuche01 am 11.07.2015, Seite: 1 2
21
am 31.07.2015 »
Spiritualität: Widerrechtliche Ausgrenzung des Islams und anderer Minderheiten
Spiritualität, 60 Beiträge, am 23.07.2013 von KillingTime
Wissbegierig am 04.07.2013, Seite: 1 2 3
60
am 23.07.2013 »
Spiritualität: Das Allwissen Gottes und der freie Wille
Spiritualität, 67 Beiträge, am 12.03.2009 von Tabasco
Tabasco am 18.12.2008, Seite: 1 2 3 4
67
am 12.03.2009 »
Spiritualität: Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?
Spiritualität, 9.607 Beiträge, am 05.07.2023 von FlamingO
BJ1412 am 29.06.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 479 480 481 482
9.607
am 05.07.2023 »