Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Endzeit und ihre Täuschungen, die sich gegen Jesus Christus richten

51 Beiträge, Schlüsselwörter: Religion, Bibel, Papst, Lüge, Endzeit, Katholische Kriche, Jesus-christus

Endzeit und ihre Täuschungen, die sich gegen Jesus Christus richten

14.12.2018 um 20:50
unrealtime schrieb:7. Haupt = 500 Euro Schein, die Todeswunde, denn dieser Schein wird es bald nicht mehr geben.
Die tödliche Wunde wurde aber geheilt. Also bleibt vermutlich der 500er mit Pflaster erhalten.

Ich zahle stets mit 100EUR - Münzen. Damit dürfte ich wohl auf der sicheren Seite sein (welche auch immer das sein mag)


melden
Anzeige

Endzeit und ihre Täuschungen, die sich gegen Jesus Christus richten

14.12.2018 um 20:54
Kybela schrieb:kein Wort von Konten und bargeldloses Zahlen
Zyklotrop schrieb:Es lebe die Kreditkarte. Die ist ja bei der Aufzählung aussen vor.
Danke für den Tipp, der rettet mir den Abend.
Vorallem geht das mit den Dingern ja nur mit dem Internet, gell


melden

Endzeit und ihre Täuschungen, die sich gegen Jesus Christus richten

14.12.2018 um 20:55
wuec schrieb:. Damit dürfte ich wohl auf der sicheren Seite sein
die sind aus 900/917 Gold ... you are screwed


melden

Endzeit und ihre Täuschungen, die sich gegen Jesus Christus richten

14.12.2018 um 21:02
@Kybela
Kybela schrieb:die sind aus 900/917 Gold ... you are screwed
Nä. Meine nicht. Hab ich selbstgemacht. Ist angepinseltes Blech.

Meine Goldbestände hab ich im Garten vergraben. Jetzt steht da überall Goldregen. Bisschen lästig.


melden

Endzeit und ihre Täuschungen, die sich gegen Jesus Christus richten

14.12.2018 um 21:21
Ich habe zu Gott gefunden.

Gott lässt alle Menschen machen was sie wollen.
Gott lässt die Menschen so lange schlafen wie sie wollen.
Gott lässt die Menschen Autofahren und Fahrradfahren.
Gott lässt die Menschen Bier trinken.
Gott lässt die Menschen Fernsehen gucken.
Gott lässt die Menschen im Internet surfen.
Gott lässt die Menschen so lange wach bleiben, wie sie wollen.
Gott lässt die Menschen sogar Zigaretten rauchen.
Gott lässt die Menschen so viele Dinge machen und wir vergessen bei diesen Dingen sogar, das uns Gott alle diese Dinge machen lässt.
Gott lässt die Menschen sogar ins All reisen und er lässt es zu, das wir Menschen auch mit dem Flugzeug fliegen können.

Ich wollte das nur mal los werden.


melden

Endzeit und ihre Täuschungen, die sich gegen Jesus Christus richten

14.12.2018 um 21:23
@unrealtime
Wirklich schön, dass du dir das von der Seele reden konntest.
So was befreit.


melden

Endzeit und ihre Täuschungen, die sich gegen Jesus Christus richten

14.12.2018 um 23:30
@Niselprim
Vorallem geht das mit den Dingern ja nur mit dem Internet, gell
Entfernst Du Dich eigentlich auch mal etwas weiter von Deinem PC weg? Aus dem Haus raus, in die Relität zB?

@unrealtime
Gott lässt die Menschen sogar ins All reisen und er lässt es zu, das wir Menschen auch mit dem Flugzeug fliegen können.
Und er lässt Dich sogar solche Posts schreiben. Der Typ muss Nerven wie Drahtseile haben.


melden

Endzeit und ihre Täuschungen, die sich gegen Jesus Christus richten

15.12.2018 um 16:48
unrealtime schrieb:Gott lässt die Menschen so lange schlafen wie sie wollen.
Das muss ich mir für den Fall merken, dass ich mal verschlafe und zur spät zur Arbeit komme. :note:


melden

Endzeit und ihre Täuschungen, die sich gegen Jesus Christus richten

15.12.2018 um 19:32
@Pan_narrans
Besser nicht. Sonst sagt Dein Chef, daß Dein Verschlafen nicht aus Versehen war, sondern Absicht.


melden

Endzeit und ihre Täuschungen, die sich gegen Jesus Christus richten

15.12.2018 um 19:37
@perttivalkonen
Halb so wild, bin Beamter.


melden
Anzeige

Endzeit und ihre Täuschungen, die sich gegen Jesus Christus richten

15.12.2018 um 22:15
@unrealtime

Interessante Beobachtung. Aber wie deutest du dann, dass sich die 10 Könige gegen die Hure Babylon wenden und sie mit Feuer verbrennen werden ? Und es steht ja auch noch, dass Gott ihnen den Hass auf sie ins Herz geben wird. Dass Holz (Papier) und Metall sowas wie ein Herz hätte, wird schon in Bezug auf die Herstellung selbst gemachter Götzen vom AT an vielen Stellen bestritten. Die physischen Zahlungsmittel des Euro bilden auch nur noch abstrakte Symbole ab. Bei der DM hätte man sie auf die dort abgebildeten Personen beziehen können.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

233 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden