Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Endzeit und ihre Täuschungen, die sich gegen Jesus Christus richten

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Bibel, Lüge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Endzeit und ihre Täuschungen, die sich gegen Jesus Christus richten

14.12.2018 um 20:50
Zitat von unrealtimeunrealtime schrieb:7. Haupt = 500 Euro Schein, die Todeswunde, denn dieser Schein wird es bald nicht mehr geben.
Die tödliche Wunde wurde aber geheilt. Also bleibt vermutlich der 500er mit Pflaster erhalten.

Ich zahle stets mit 100EUR - Münzen. Damit dürfte ich wohl auf der sicheren Seite sein (welche auch immer das sein mag)

Anzeige
1x zitiertmelden

Endzeit und ihre Täuschungen, die sich gegen Jesus Christus richten

14.12.2018 um 20:54
Zitat von BishamonBishamon schrieb:kein Wort von Konten und bargeldloses Zahlen
Zitat von emanonemanon schrieb:Es lebe die Kreditkarte. Die ist ja bei der Aufzählung aussen vor.
Danke für den Tipp, der rettet mir den Abend.
Vorallem geht das mit den Dingern ja nur mit dem Internet, gell


melden

Endzeit und ihre Täuschungen, die sich gegen Jesus Christus richten

14.12.2018 um 20:55
Zitat von wuecwuec schrieb:. Damit dürfte ich wohl auf der sicheren Seite sein
die sind aus 900/917 Gold ... you are screwed


1x zitiertmelden

Endzeit und ihre Täuschungen, die sich gegen Jesus Christus richten

14.12.2018 um 21:02
@Bishamon
Zitat von BishamonBishamon schrieb:die sind aus 900/917 Gold ... you are screwed
Nä. Meine nicht. Hab ich selbstgemacht. Ist angepinseltes Blech.

Meine Goldbestände hab ich im Garten vergraben. Jetzt steht da überall Goldregen. Bisschen lästig.


melden

Endzeit und ihre Täuschungen, die sich gegen Jesus Christus richten

14.12.2018 um 21:21
Ich habe zu Gott gefunden.

Gott lässt alle Menschen machen was sie wollen.
Gott lässt die Menschen so lange schlafen wie sie wollen.
Gott lässt die Menschen Autofahren und Fahrradfahren.
Gott lässt die Menschen Bier trinken.
Gott lässt die Menschen Fernsehen gucken.
Gott lässt die Menschen im Internet surfen.
Gott lässt die Menschen so lange wach bleiben, wie sie wollen.
Gott lässt die Menschen sogar Zigaretten rauchen.
Gott lässt die Menschen so viele Dinge machen und wir vergessen bei diesen Dingen sogar, das uns Gott alle diese Dinge machen lässt.
Gott lässt die Menschen sogar ins All reisen und er lässt es zu, das wir Menschen auch mit dem Flugzeug fliegen können.

Ich wollte das nur mal los werden.


1x zitiertmelden

Endzeit und ihre Täuschungen, die sich gegen Jesus Christus richten

14.12.2018 um 21:23
@unrealtime
Wirklich schön, dass du dir das von der Seele reden konntest.
So was befreit.


melden

Endzeit und ihre Täuschungen, die sich gegen Jesus Christus richten

14.12.2018 um 23:30
@Niselprim
Vorallem geht das mit den Dingern ja nur mit dem Internet, gell
Entfernst Du Dich eigentlich auch mal etwas weiter von Deinem PC weg? Aus dem Haus raus, in die Relität zB?

@unrealtime
Gott lässt die Menschen sogar ins All reisen und er lässt es zu, das wir Menschen auch mit dem Flugzeug fliegen können.
Und er lässt Dich sogar solche Posts schreiben. Der Typ muss Nerven wie Drahtseile haben.


melden

Endzeit und ihre Täuschungen, die sich gegen Jesus Christus richten

15.12.2018 um 16:48
Zitat von unrealtimeunrealtime schrieb:Gott lässt die Menschen so lange schlafen wie sie wollen.
Das muss ich mir für den Fall merken, dass ich mal verschlafe und zur spät zur Arbeit komme. :note:


melden

Endzeit und ihre Täuschungen, die sich gegen Jesus Christus richten

15.12.2018 um 19:32
@Pan_narrans
Besser nicht. Sonst sagt Dein Chef, daß Dein Verschlafen nicht aus Versehen war, sondern Absicht.


melden

Endzeit und ihre Täuschungen, die sich gegen Jesus Christus richten

15.12.2018 um 19:37
@perttivalkonen
Halb so wild, bin Beamter.


melden

Endzeit und ihre Täuschungen, die sich gegen Jesus Christus richten

15.12.2018 um 22:15
@unrealtime

Interessante Beobachtung. Aber wie deutest du dann, dass sich die 10 Könige gegen die Hure Babylon wenden und sie mit Feuer verbrennen werden ? Und es steht ja auch noch, dass Gott ihnen den Hass auf sie ins Herz geben wird. Dass Holz (Papier) und Metall sowas wie ein Herz hätte, wird schon in Bezug auf die Herstellung selbst gemachter Götzen vom AT an vielen Stellen bestritten. Die physischen Zahlungsmittel des Euro bilden auch nur noch abstrakte Symbole ab. Bei der DM hätte man sie auf die dort abgebildeten Personen beziehen können.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Das 10. Römische Reich
Spiritualität, 68 Beiträge, am 23.10.2017 von Koman
BJ1412 am 25.09.2017, Seite: 1 2 3 4
68
am 23.10.2017 »
von Koman
Spiritualität: Hat Gott UNS erschaffen, oder haben wir IHN erschaffen?
Spiritualität, 20 Beiträge, am 04.03.2011 von Schnurrgerüst
guarana19 am 24.02.2011
20
am 04.03.2011 »
Spiritualität: Welche christliche Kirche/Glaubensgemeinschaft hat recht?
Spiritualität, 623 Beiträge, am 31.10.2010 von Vandroij
ichtys18 am 26.02.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
623
am 31.10.2010 »
Spiritualität: Entstehung der Bibel - Meine Version
Spiritualität, 80 Beiträge, am 09.10.2007 von wolfganghe
Gladiator am 04.09.2007, Seite: 1 2 3 4
80
am 09.10.2007 »
Spiritualität: Frage an Gläubige: Was haltet ihr davon in Gott verliebt zu sein?
Spiritualität, 316 Beiträge, am 13.04.2024 von Lepus
Kephalopyr am 21.05.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
316
am 13.04.2024 »
von Lepus