weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wem folgt euer Herz?

94 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Sterben, Allah, Gerichtstag
adonim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wem folgt euer Herz?

14.11.2008 um 08:28
Mein Herz schlägt für Buddha Tara, sie war einfach immer da für mich und naja ist halt die Mutter aller Krieger :)
Obwohl ich mich auch gerne zum Christentum bekehren lasse, Jesus pwnz!


melden
Anzeige

Wem folgt euer Herz?

16.11.2008 um 20:13
Wie ich sehe drifften die Meinungen stets auseinander, aber das habe ich auch nicht anders erwartet. Ich stehe jedenfalls zu meinem Glauben an Jesus Christus, den Sohn Gottes oder unseren dreieinigen Vater oder wie man ihn auch immer bezeichnet und freue mich ihm zugewandt zu sein, wenn auch nicht so wie ich es mir selbst wünsche oder wie ich glaube, dass es besser wäre. ICh freue mich für jeden der seinen weg gefunden hat und hoffe und bete für viel Gutes und nicht mehr so viel Schlechtes auf dieser Erde, auch wenn das wohl weniger zu erwarten ist.

MfG und GBY


melden
coglione
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wem folgt euer Herz?

16.11.2008 um 20:23
Mein Herz folgt den Kreaturen, die mit uns den Planeten bevölkern
und manchmal scheint es mir, dass Gott ein Bakterium ist. (zwinker)

Nach eingehenden Studien habe ich herausgefunden, dass die Flechten die im Hochgebirge
in Hunderten von Jahren ein Stein zernagen mehr soziale Intelligenz besitzen, als 1,3 Milliarden Muslime und 3,3 Milliarden Christen zusammen.


melden

Wem folgt euer Herz?

30.11.2008 um 18:21
Ich bin Muslimin. Und ich bin STOLZ darauf Mulsimin zu sein :)

=> Der Quran, die ECHTE / EINZIGE Offenbarung von Gott...


melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wem folgt euer Herz?

30.11.2008 um 18:28
Die einzige Offenbarung? bist du dir da sicher, LaRosa? Und hat Gott vorher niemals zu den Menschen gesprochen? Und was ist mit den vielen Propheten aus dem alten Testament? Moses, Noah, Abraham usw.?


melden
shadowsurfer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wem folgt euer Herz?

30.11.2008 um 18:36
da hast du mal recht Fabiano. Gott offenbarte sich schon vorher wie du sagst. Und er sandte zu jedem Volk einen Propheten. Der Koran gilt als Abschluß aller Offenbarungen und gilt somit nachwievor.


melden

Wem folgt euer Herz?

30.11.2008 um 18:38
ne, da habt ihr mich falsch verstanden..bzw. hab ich mich falsch ausgedrückt. das wort "einzige" passte wohl nicht ganz da rein :)

selbstverständlich gibt es mehrere offenbarungen, und der quran war die letzte offenbarung, quasi der abschluss von allem...


melden
d-w-reloaded
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wem folgt euer Herz?

01.12.2008 um 03:03
Jesus!


Feude


melden
adonim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wem folgt euer Herz?

01.12.2008 um 03:30
@LaRosa
Nun denn, ich hoffe dass es nicht die letzte Offenbarung bleibt und das Jesus (bzw. ein Teil der Christus-Persönlichkeit) seinen Auftrag fortsetzt und uns Menschen auf der Erde der "wahren" Religion näher bringt.
Denn ich kann, egal welches Buch ich lese, nur bedingt daran glauben.


melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wem folgt euer Herz?

01.12.2008 um 08:55
Naja, die Muslime glauben eben, dass der Koran die letzte Offenbarung sei und damit alles abgeschlossen ist. Bei den Christen heißt es, die Bibel sei abgeschlossen und danach kommt nichts mehr.

Ich glaube, dass Gott zu uns spricht wann und wie Er will. Solange es Menschen gibt, wird sich das nicht ändern. Und Gott lässt sich bestimmt nicht vorschreiben, dass er von nun an zu schweigen habe.


melden
paladins
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wem folgt euer Herz?

02.12.2008 um 14:48
nur allah, es gibt einen gott und er heisst allah


melden

Wem folgt euer Herz?

02.12.2008 um 14:55
dem allmächtigen gott und er hat viele namen, schade das einige menschen nicht verstehen, das der allmächtige einer ist und er alle menschen liebt, egal welcher religion sie angehören,es gibt da kein falsch oder richtig


melden
Anzeige

Wem folgt euer Herz?

02.12.2008 um 16:30
Es gibt keine Göttin als die Göttin und sie ist die Göttin.
Es gibt keine Erisische Bewegung ausser der Erisischen Bewegung und sie ist die Erisische Bewegung.
Und jeder goldene Apfelkorps ist das geliebte Heim eines goldenen Wurms


Remember, King Kong died for your sins!


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

240 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden