Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wem folgt euer Herz?

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Sterben, Allah ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wem folgt euer Herz?

14.11.2008 um 08:28
Mein Herz schlägt für Buddha Tara, sie war einfach immer da für mich und naja ist halt die Mutter aller Krieger :)
Obwohl ich mich auch gerne zum Christentum bekehren lasse, Jesus pwnz!

Anzeige
melden

Wem folgt euer Herz?

16.11.2008 um 20:13
Wie ich sehe drifften die Meinungen stets auseinander, aber das habe ich auch nicht anders erwartet. Ich stehe jedenfalls zu meinem Glauben an Jesus Christus, den Sohn Gottes oder unseren dreieinigen Vater oder wie man ihn auch immer bezeichnet und freue mich ihm zugewandt zu sein, wenn auch nicht so wie ich es mir selbst wünsche oder wie ich glaube, dass es besser wäre. ICh freue mich für jeden der seinen weg gefunden hat und hoffe und bete für viel Gutes und nicht mehr so viel Schlechtes auf dieser Erde, auch wenn das wohl weniger zu erwarten ist.

MfG und GBY


melden

Wem folgt euer Herz?

16.11.2008 um 20:23
Mein Herz folgt den Kreaturen, die mit uns den Planeten bevölkern
und manchmal scheint es mir, dass Gott ein Bakterium ist. (zwinker)

Nach eingehenden Studien habe ich herausgefunden, dass die Flechten die im Hochgebirge
in Hunderten von Jahren ein Stein zernagen mehr soziale Intelligenz besitzen, als 1,3 Milliarden Muslime und 3,3 Milliarden Christen zusammen.


melden

Wem folgt euer Herz?

30.11.2008 um 18:21
Ich bin Muslimin. Und ich bin STOLZ darauf Mulsimin zu sein :)

=> Der Quran, die ECHTE / EINZIGE Offenbarung von Gott...


melden

Wem folgt euer Herz?

30.11.2008 um 18:28
Die einzige Offenbarung? bist du dir da sicher, LaRosa? Und hat Gott vorher niemals zu den Menschen gesprochen? Und was ist mit den vielen Propheten aus dem alten Testament? Moses, Noah, Abraham usw.?


melden

Wem folgt euer Herz?

30.11.2008 um 18:36
da hast du mal recht Fabiano. Gott offenbarte sich schon vorher wie du sagst. Und er sandte zu jedem Volk einen Propheten. Der Koran gilt als Abschluß aller Offenbarungen und gilt somit nachwievor.


melden

Wem folgt euer Herz?

30.11.2008 um 18:38
ne, da habt ihr mich falsch verstanden..bzw. hab ich mich falsch ausgedrückt. das wort "einzige" passte wohl nicht ganz da rein :)

selbstverständlich gibt es mehrere offenbarungen, und der quran war die letzte offenbarung, quasi der abschluss von allem...


melden

Wem folgt euer Herz?

01.12.2008 um 03:03
Jesus!


Feude
https://www.youtube.com/watch?v=rIaA7VoHmkE


melden

Wem folgt euer Herz?

01.12.2008 um 03:30
@LaRosa
Nun denn, ich hoffe dass es nicht die letzte Offenbarung bleibt und das Jesus (bzw. ein Teil der Christus-Persönlichkeit) seinen Auftrag fortsetzt und uns Menschen auf der Erde der "wahren" Religion näher bringt.
Denn ich kann, egal welches Buch ich lese, nur bedingt daran glauben.


melden

Wem folgt euer Herz?

01.12.2008 um 08:55
Naja, die Muslime glauben eben, dass der Koran die letzte Offenbarung sei und damit alles abgeschlossen ist. Bei den Christen heißt es, die Bibel sei abgeschlossen und danach kommt nichts mehr.

Ich glaube, dass Gott zu uns spricht wann und wie Er will. Solange es Menschen gibt, wird sich das nicht ändern. Und Gott lässt sich bestimmt nicht vorschreiben, dass er von nun an zu schweigen habe.


melden

Wem folgt euer Herz?

02.12.2008 um 14:48
nur allah, es gibt einen gott und er heisst allah


melden

Wem folgt euer Herz?

02.12.2008 um 14:55
dem allmächtigen gott und er hat viele namen, schade das einige menschen nicht verstehen, das der allmächtige einer ist und er alle menschen liebt, egal welcher religion sie angehören,es gibt da kein falsch oder richtig


melden

Wem folgt euer Herz?

02.12.2008 um 16:30
Es gibt keine Göttin als die Göttin und sie ist die Göttin.
Es gibt keine Erisische Bewegung ausser der Erisischen Bewegung und sie ist die Erisische Bewegung.
Und jeder goldene Apfelkorps ist das geliebte Heim eines goldenen Wurms


Remember, King Kong died for your sins!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Warum glaubt ihr an das, an was ihr glaubt?
Spiritualität, 480 Beiträge, am 26.06.2023 von Bücherwurm
CountDracula am 26.05.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
480
am 26.06.2023 »
Spiritualität: Wie entstand Allah/Gott?
Spiritualität, 302 Beiträge, am 13.06.2017 von j.t.
Eraz am 13.10.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
302
am 13.06.2017 »
von j.t.
Spiritualität: Ist der Hinduismus auch Pantheistisch geprägt?
Spiritualität, 54 Beiträge, am 08.03.2017 von Monat
Hexal am 26.04.2016, Seite: 1 2 3
54
am 08.03.2017 »
von Monat
Spiritualität: Ist der Islam Pantheistisch geprägt?
Spiritualität, 68 Beiträge, am 08.03.2017 von Monat
Hexal am 26.04.2016, Seite: 1 2 3 4
68
am 08.03.2017 »
von Monat
Spiritualität: Welche Teile der Bibel gelten unter Moslems, als anerkannt?
Spiritualität, 21 Beiträge, am 31.07.2015 von Materia
AufderSuche01 am 11.07.2015, Seite: 1 2
21
am 31.07.2015 »