Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unterdrückung der Weltreligion/Gesellschafft

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unterdrückung der Weltreligion/Gesellschafft

22.07.2010 um 21:34
@herzbetont


Ich bin entzückt. Ist das die besagte Kraft von Thor, die du nun gegen mich anwendest?


Ich würde mich schämen wenn ich wegen Dir fremde Hilfe in Anspruch nehmen müßte.


1x zitiertmelden
Asgaard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterdrückung der Weltreligion/Gesellschafft

22.07.2010 um 21:35
@taothustra1
ja er ging zur Polizei
aber er kannte sie nicht, darum konnte man noch nichts machen

wie es aussieht kriegen wir nicht genug einheimische zusammen, da hast du recht


melden

Unterdrückung der Weltreligion/Gesellschafft

22.07.2010 um 21:43
Zitat von taothustra1taothustra1 schrieb:Ich würde mich schämen wenn ich wegen Dir fremde Hilfe in Anspruch nehmen müßte.
Schämen musst du dich erst, wenn du imaginäre Hilfe in Anspruch nimmst. :)

Wo ist dein Thor, wenn du ihn brauchst?
@taothustra1


melden

Unterdrückung der Weltreligion/Gesellschafft

22.07.2010 um 21:45
@Asgaard


aber er kannte sie nicht, darum konnte man noch nichts machen


Solche Typen sind meistens aktenkundig mit Photo und so...da muß man nur ein wenig nachhaken, die Polizei scheint sich bei euch ja nicht gerade um Arbeit zu reissen....

Das nächste mal, sie zu daß Du rechtzeitig einen Schlüssel so in der Hand hälst, daß Du ihm eine ordentliche Narbe hinterlassen kannst, das hat hohen Wiedererkennungswert.

wie es aussieht kriegen wir nicht genug einheimische zusammen, da hast du recht

Ein Phänomen möchte man meinen.
Aber bei uns (Deutschland) ist das nicht viel anders, jeder kümmert sich um seinen Dreck, den meisten geht es immer noch viel zu gut.

Aber die Einheimischen auf dem Intelligenzniveau solcher Ausländer sind tatsächlich auch in der Unterzahl.

Du solltest Dich einfach nicht dort herumtreiben wo die sich herumtreiben.
Was willst Du sonst machen ?
Einheimische Jugendliche und etwas ältere haben einen Job und keine Zeit sich auf der Strasse herumzutreiben.


1x zitiertmelden

Unterdrückung der Weltreligion/Gesellschafft

22.07.2010 um 21:47
@herzbetont


Schämen musst du dich erst, wenn du imaginäre Hilfe in Anspruch nimmst.


Imaginäre Hilfe ist nicht sehr hilfreich....

Wo ist dein Thor, wenn du ihn brauchst?

Pass auf, er steht hinter Dir und wird Dich gleich in den A... treten *gg*


melden
Asgaard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterdrückung der Weltreligion/Gesellschafft

22.07.2010 um 21:48
@taothustra1
Zitat von taothustra1taothustra1 schrieb:Du solltest Dich einfach nicht dort herumtreiben wo die sich herumtreiben.
nach ich auch nicht
bloß muss ich auch zur Schule


1x zitiertmelden

Unterdrückung der Weltreligion/Gesellschafft

22.07.2010 um 21:55
@Asgaard


bloß muss ich auch zur Schule


Dann beantrage Polizeischutz oder bleib so lange zu Hause bis Dort mal zwei Polizisten abgestellt werden.
Sprich das Thema mit Deinem Lehrer oder Schuldirektor durch.
Wenn keiner was tut, dann müssen die sich ja sicher fühlen und immer unverschämter werden.


melden

Unterdrückung der Weltreligion/Gesellschafft

22.07.2010 um 21:59
Zitat von AsgaardAsgaard schrieb:nach ich auch nicht
bloß muss ich auch zur Schule
@Asgaard

Du musst selbstbewusster auftreten. Das kann man lernen.

Ich denke nicht, dass sich deine Mitschüler unbedingt, um Religionen scheren. Es ist das Gruppenverhalten, das Ausschau nach Opfern hält, die das mit sich machen lassen.

Deine Optik und deine schwache Einstellung sind es, die dich in solche Situationen befördern.

Da kann dir auch kein Odin helfen. Du musst selbst an dir arbeiten.


melden
Asgaard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterdrückung der Weltreligion/Gesellschafft

22.07.2010 um 21:59
@taothustra1
das würde auch nicht viel bringen
zum glück sind die meisten aus der Schule
Das Thema haben wir in der Schule immer wieder gehabt
das sind menschen die nie aufhören werden jemanden zu nerven/schlagen/anmachen


melden

Unterdrückung der Weltreligion/Gesellschafft

22.07.2010 um 21:59
Bin dann ma wech, ne


melden

Unterdrückung der Weltreligion/Gesellschafft

22.07.2010 um 22:01
Das heisst nicht, dass du dich in deinem Weltbild und deiner Optik ändern musst. Nur du musst deine exotischen Eigenschaften mit Selbstbewusstsein wieder ausbaden, sonst gehst du irgendwann ein.


melden
Asgaard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterdrückung der Weltreligion/Gesellschafft

22.07.2010 um 22:01
@herzbetont
ich weiß
ich habe nicht viele Freunde und bin auch nicht stark
Natürlich probiere ich mich von ihnen fernzuhalten und wenn sie denn mal kommen, eine Diskussion mit ihnen zu führen
klappt aer nicht

aber wie schon gesagt, die meisten von ihnen sind aus der schule


melden

Unterdrückung der Weltreligion/Gesellschafft

22.07.2010 um 22:02
@Asgaard


das sind menschen die nie aufhören werden jemanden zu nerven/schlagen/anmachen


Auch wenn die Gesetze etwas anderes sagen, praktisch scheint man ihnen tatsächlich soviel Narrenfreiheit eingeräumt zu haben.


melden
Asgaard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterdrückung der Weltreligion/Gesellschafft

22.07.2010 um 22:04
So Leute jetz muss ich ein "lustiges" Spiel mit der Familie spielen :(
bin dann mal weg


melden

Unterdrückung der Weltreligion/Gesellschafft

22.07.2010 um 22:09
@herzbetont


Du musst selbstbewusster auftreten. Das kann man lernen.


Ne, schon klar, Du ziehst einfach die Klamotten von Deinem schwulen Ava an und dann lachen sie sich bestimmt alle tot und das Problem ist gelöst.


1x zitiertmelden

Unterdrückung der Weltreligion/Gesellschafft

22.07.2010 um 22:20
Zitat von taothustra1taothustra1 schrieb:Ne, schon klar, Du ziehst einfach die Klamotten von Deinem schwulen Ava an und dann lachen sie sich bestimmt alle tot und das Problem ist gelöst.
Ich verrate dir ein Geheimnis. Das ist nur eine Figur aus einem gottverdammten Kartenspiel. Ich habe keine Ahnung, ob der Bube Herz schwul ist, noch kenne ich ihn persönlich, weil er nur eine fiktive Gestalt ist.

Nur ein dämliches Bild. Keine Ahnung wie du auf Idee mit den Klamotten kommst. Karneval ist vorbei.
@taothustra1


melden

Unterdrückung der Weltreligion/Gesellschafft

23.07.2010 um 20:18
@herzbetont


Das ist nur eine Figur aus einem gottverdammten Kartenspiel


Eigentlich müßte ich Dich jetzt wegen Beleidigung melden....

Denn immerhin scheinst Du mich für so dämlich zu halten, daß ich nicht wüßte was ein Herz-Bube ist.


1x zitiertmelden
Asgaard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterdrückung der Weltreligion/Gesellschafft

23.07.2010 um 20:25
mir scheint hier ist die situation etwas angespannt


melden

Unterdrückung der Weltreligion/Gesellschafft

23.07.2010 um 20:36
Zitat von taothustra1taothustra1 schrieb:Eigentlich müßte ich Dich jetzt wegen Beleidigung melden....
Tu das bitte nicht. Ich flehe dich kniend und demütig an.


Ich konnte doch nicht ahnen, dass du nicht weisst, was ein Herz-Bube ist. Das weiss normalerweise jeder.
@taothustra1


melden

Unterdrückung der Weltreligion/Gesellschafft

23.07.2010 um 20:54
@herzbetont

Moment mal, Du verdrehst jetzt aber gewaltig die Tatsachen.
Du dachtest doch mir erklären zu müssen was ein Herz-Bube ist.
Und das ist gleichbedeutend damit, daß Du mich für so einen Trottel hältst der so etwas nicht weiß.

Und darin besteht die Beleidigung.

Ich hab einen neuen passenderen Nick für Dich. Klingt fast wie der alte :

Wie wär's mit Scherzbetont

Damit kann man doch auch leben oder ?


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Kann man die Nichtexistenz Gottes beweisen?
Spiritualität, 928 Beiträge, gestern um 17:17 von DonFungi
NeverBowDown am 20.08.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 44 45 46 47
928
gestern um 17:17 »
Spiritualität: Ist Religion was schlechtes?
Spiritualität, 172 Beiträge, am 09.08.2021 von Flitzschnitzel
para666 am 29.06.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
172
am 09.08.2021 »
Spiritualität: Die Vereinbarkeit ALLER Religionen
Spiritualität, 107 Beiträge, am 20.12.2017 von benihispeed
diezahl7 am 16.08.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 20.12.2017 »
Spiritualität: Welche Teile der Bibel gelten unter Moslems, als anerkannt?
Spiritualität, 21 Beiträge, am 31.07.2015 von Materia
AufderSuche01 am 11.07.2015, Seite: 1 2
21
am 31.07.2015 »
Spiritualität: Religion vs Wissenschaft
Spiritualität, 4.228 Beiträge, am 24.10.2014 von AnnJuJutsu
Spartacus am 03.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 213 214 215 216
4.228
am 24.10.2014 »