Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlag auf Papst verhindert

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Papst, Anschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Anschlag auf Papst verhindert

17.09.2010 um 14:12
Es wurde - angeblich, die Lage ist noch etwas unklar - ein Anschlag auf den Papst verhindert. Jedenfalls wurden fünf Männer verhaftet. Weitere Infos hier:

http://twitter.com/SkyNewsBreak (Archiv-Version vom 08.09.2010)
http://www.bbc.co.uk/news/uk-11346001
http://news.sky.com/skynews/Home/UK-News/Pope-Arrests-Five-Held-Over-Potential-Threat-To-Benedict-XVI/Article/201009315732353?lpos=UK_News_Carousel_Region_0&lid=ARTICLE_15732353_Pope_Arrests%3A_Five_Held_Over_Potential_Threat_To_Benedict_XVI_ (Archiv-Version vom 19.09.2010)

Meine Güte, in letzter Zeit gibt's ne Menge aufregender News. Mal sehen, was aus dieser News noch wird.

Anzeige
melden

Anschlag auf Papst verhindert

17.09.2010 um 14:16
Der kratzt eh früh genug ab, warum überhaupt ermorden?


melden

Anschlag auf Papst verhindert

17.09.2010 um 14:22
Kaum ist Karlchen in England, wird scharf geschossen.

Bin mal gespannt, falls das stimmen sollte, wer dahinter steht.


melden

Anschlag auf Papst verhindert

17.09.2010 um 14:28
@KlausBärbel
Sepp,nicht Karlchen


melden

Anschlag auf Papst verhindert

17.09.2010 um 14:33
Habe noch einen Link dazu gefunden.

http://www.ksta.de/html/artikel/1284617714655.shtml (Archiv-Version vom 18.09.2010)


melden
melden

Anschlag auf Papst verhindert

17.09.2010 um 14:37
@Antiwesen
Schade.
Du scheinst ja irgendwie einen Schaden zu haben, wenn du es Schade findest dass ein Anschlag auf einen Menschen vereitelt werden konnte aber dies passt in dein Gesamtbild, denn im Thread bezüglich der Verfolgung von Christen schriebst du ja auch "Gut so." ( Christenverfolgung nimmt zu (Seite 35) (Beitrag von Antiwesen) )
Dieses Gesamtbild ist erschreckend und wie ich finde in dieser Art nicht zu tolerieren.


melden

Anschlag auf Papst verhindert

17.09.2010 um 14:41
Naja, mal langsam was in den nächsten Stunden (Tagen) da so rauskommt. Bei solchen Besuchen gibt es ja extreme Sicherheitsmaßnahmen und die Behörden greifen manchmal auch lieber einmal zuviel als zuwenig zu.


melden

Anschlag auf Papst verhindert

17.09.2010 um 14:45
Wer weiß, vielleicht war dieser Anschlag nur ein Papstfan, der in die Nähe des Papamobils (heißt das so?) kommen wollte. Naja, in ein paar Tagen erfahren wir sicher mehr.


melden

Anschlag auf Papst verhindert

17.09.2010 um 14:50
@Pallas

Na ja, wenn ich weiter in anderen Medien lese
Scotland Yard teilte mit, die fünf am Morgen festgenommenen Männer stünden im Verdacht, „terroristische Taten“ in Verbindung mit dem Papst-Besuch vorbereitet und in Auftrag gegeben zu haben. Nach Informationen der Tageszeitung "Guardian" sind alle fünf Männer Muslime und planten einen Anschlag auf den Papst selbst. Sky News zufolge handelt es sich bei den Festgenommenen um Algerier.
http://www.welt.de/politik/ausland/article9701828/Papstbesuch-Terrorverdacht-gegen-fuenf-Muslime.html

kann ich mir kaum vorstellen dass sie Papstfans geworden sind...


melden

Anschlag auf Papst verhindert

17.09.2010 um 14:55
@Valentini

Terrorverdacht aufgrund von Informationen, soweit ich richtig verstanden habe.
Von "vorbeugende Festnahmen" stand auch was drinnen.


melden

Anschlag auf Papst verhindert

17.09.2010 um 14:56
@Pallas

Ja, dies hier steht dort:
Die Festnahmen am Morgen seien auf der Basis von "Informationen" beschlossen worden, die die Polizei erhalten habe. Scotland Yard sei zu dem Schluss gekommen, dass die Pläne so ernst zu nehmen seien, dass sie nur durch Festnahme der Verdächtigen zu verhindern seien. Es handele sich aber um "vorbeugende" Festnahmen.



melden

Anschlag auf Papst verhindert

17.09.2010 um 15:18
@Valentini
Du scheinst ja irgendwie einen Schaden zu haben, wenn du es Schade findest dass ein Anschlag auf einen Menschen vereitelt werden konnte aber dies passt in dein Gesamtbild, denn im Thread bezüglich der Verfolgung von Christen schriebst du ja auch "Gut so." ( Diskussion: Christenverfolgung nimmt zu (Seite 35) )
Dieses Gesamtbild ist erschreckend und wie ich finde in dieser Art nicht zu tolerieren.
+1

Ich bin nun beileibe kein Papstfan und könnte Seiten mit Kritik füllen. Aber wo Du Recht hast, hast Du Recht.


melden

Anschlag auf Papst verhindert

17.09.2010 um 19:02
Die haben sicherlich Zitate aus dem Zusammenhang gerissen oder falsch interpretiert ;)


melden

Anschlag auf Papst verhindert

17.09.2010 um 19:18
tja, da sieht man mal wieder, dass big brother gut aufpasst, und hierzulanden machen wir uns in die hose, weil ein paar islamophobe hetzerseiten ihr gift direkt in die hirne der leser injizieren und das flüsterpost-prinzip als diffusionswunder nutzen... *kopfschüttel*


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Wenn der Papst zuschlägt...
Spiritualität, 93 Beiträge, am 11.01.2020 von Lepus
ViennaHundt am 02.01.2020, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 11.01.2020 »
von Lepus
Spiritualität: Soll der Papst für 1 Million US-Dollar 40 Tage lang vegan leben?
Spiritualität, 79 Beiträge, am 22.02.2019 von Fedaykin
aero am 06.02.2019, Seite: 1 2 3 4
79
am 22.02.2019 »
Spiritualität: Madonna spendet mehr als 300.000 Euro
Spiritualität, 133 Beiträge, am 16.08.2018 von tisch
OpenEyes am 10.04.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
133
am 16.08.2018 »
von tisch
Spiritualität: Endzeit und ihre Täuschungen, die sich gegen Jesus Christus richten
Spiritualität, 51 Beiträge, am 15.12.2018 von phenomena
fabrice-sphere am 09.04.2017, Seite: 1 2 3
51
am 15.12.2018 »
Spiritualität: Wer ist der Antichrist?
Spiritualität, 8.596 Beiträge, am 25.07.2018 von ellabe
ufuk am 17.04.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 428 429 430 431
8.596
am 25.07.2018 »
von ellabe