Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Engel, Dämon oder einfach nur ein Vogel!?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Engel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
BortuM Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Engel, Dämon oder einfach nur ein Vogel!?

18.02.2011 um 17:25
Achso gut zu wissen. Bist wohl hier einer derjenigen der nix besseres zu tun hat, als Leute zu verarschen. Wenns dir nicht passt such dir doch ein anderes Forum. Soviel ich weis ist das hier ein Mysterie-Forum, wenn du an solche Sachen nicht glaubst ist das dein Ding und ich respektiere das auch. Allerdings sollte man sich meiner Meinung nach etwas gewählter ausdrücken, der Kindergarten ist woanders...

@herzbetont

http://www.bilder-space.de/bilder/76a765-1298046159.jpg

Bild im Zoom und in schwarz-weiß

Wenn das ein Vogel ist bin ich ein Alien.

Anzeige
1x zitiertmelden

Engel, Dämon oder einfach nur ein Vogel!?

18.02.2011 um 17:41
Und wenn das nicht Biene Maja ist, bin ich Adolf Hitler.

/dateien/70812,1298047277,pr559761251577537Biene-Maja

@BortuM


melden

Engel, Dämon oder einfach nur ein Vogel!?

22.02.2011 um 00:50
Sieht für mich wenn ichs zoome eigentlich eindeutig wie ne Fliege aus.


melden

Engel, Dämon oder einfach nur ein Vogel!?

22.02.2011 um 00:54
Es ist ein Insekt...Eine Fliege^^
Eigendlich auch recht gut zu erkennen oder nicht?


melden
BortuM Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Engel, Dämon oder einfach nur ein Vogel!?

22.02.2011 um 19:51
Ja, ne Fliege könnte es sein, ist allerdings komisch, dass man die bei 100 km/h auf der Autobahn sehen soll. Bild hab ich mit nem Handy gemacht.
Eine genmutierte Riesenfliege! :D


melden

Engel, Dämon oder einfach nur ein Vogel!?

23.02.2011 um 17:55
Zitat von BortuMBortuM schrieb am 18.02.2011:Wenn das ein Vogel ist bin ich ein Alien.
Ich habe mir deine Aussage nochmal durchgelesen und muss feststellen, dass du mich jetzt einfach nur aufregst.

Du erstellst einen Thread, in dem du selber in der Fragestellung einen Vogel in Erwägung ziehst. Also musst du dir irgendwie selber gedacht haben, dass es sich um einen scheiss Vogel handelt.

Und dann maulst du mich an, weil ich mich über diesen Thread lustig mache. Hast du schon mal daran gedacht, dass deine Gedankengänge und Threads einfach nur lächerlich sind.

Der Kindergarten von dem du sprachst ist ganz auf deiner Seite, Kollege. Aber ja, es ist Biene Maja!

@BortuM


melden
BortuM Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Engel, Dämon oder einfach nur ein Vogel!?

23.02.2011 um 18:11
@herzebtont auf solche Beiträge kann ich gut und gerne verzichten.
Zitat von herzbetontherzbetont schrieb am 18.02.2011:ch betrachte das etwas anders.

Man hat einen Vogel, wenn man darin irgenwelche Dämonen oder Engel erkennt.

Also, ein Vogel ist es dann in jedem Falle.
Es ist wohl verständlich, dass man sich über solche Beiträge aufregt...

----> Deiner Meinung nach hab ich also einen Vogel... weil ich es für möglich halte, dass es Sachen gibt die man sich nicht mit dem momentanen Forschungsstand erklären kann, bzw. welche sich es nach deinem Glauben nicht geben kann.

Kannst deine Agressionen vielleicht woanders ablassen?


1x zitiertmelden

Engel, Dämon oder einfach nur ein Vogel!?

23.02.2011 um 18:15
okay is ne fliege ^^ also würd ich sagen /closed. Es sei den ihr wollt noch weiter streiten :D


1x zitiertmelden
BortuM Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Engel, Dämon oder einfach nur ein Vogel!?

23.02.2011 um 18:30
@interrobang

Guter Beitrag ;)

CLOSED


1x zitiertmelden

Engel, Dämon oder einfach nur ein Vogel!?

23.02.2011 um 18:44
Ist ein Insekt. Ein Vogel würde in der Luft nicht so eine Flughaltung einnehmen. Vor allem nicht so weit oben.


melden

Engel, Dämon oder einfach nur ein Vogel!?

23.02.2011 um 20:30
Zitat von BortuMBortuM schrieb:weil ich es für möglich halte, dass es Sachen gibt die man sich nicht mit dem momentanen Forschungsstand erklären kann
Ja, sach bloss.

Aber noch weniger kann man sie mit Esoterik und albernen Märchen erklären.
Und noch weniger mit irgendwelchen Fotos von einer Mistfliege.

@BortuM


melden
BortuM Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Engel, Dämon oder einfach nur ein Vogel!?

23.02.2011 um 21:52
Ich respektiere deine Einstellung, trotzdem solltest du auch andere Einstellungen respektieren. Ich nenn es jetzt einfach mal Ufo (unidentified flying object). Was es genau ist kann hier wahrscheinlich niemand sagen da das Bild zu verpixelt ist.
Bitte lass jetzt das Thema, hab keine Lust mich in meiner Freizeit mit anderen zu streiten.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:okay is ne fliege ^^ also würd ich sagen /closed. Es sei den ihr wollt noch weiter streiten
Zitat von BortuMBortuM schrieb:Guter Beitrag

CLOSED



melden

Engel, Dämon oder einfach nur ein Vogel!?

23.02.2011 um 21:58
Die Fliege und die Sonne hast du wirklich gut getroffen.
Engel haben keine Federn, Federn haben nur Vögel.


melden

Engel, Dämon oder einfach nur ein Vogel!?

24.02.2011 um 15:23
Das is ne Fliege, die von innen an der Atoscheibe hockt. Die muss nicht mal sonderlich gross sein. Und der perspektive nach ist das auch am wahrscheinlichsten, da sie umgedreht ist. Es sei denn das ding fliegt auf dem Kopf. Dann befürchte ich, dass du sie mit deinem auto gerammt und sie dabei gut mit der Kamera erwischt hasst


melden

Engel, Dämon oder einfach nur ein Vogel!?

26.02.2011 um 13:14
also ich bin auch der meinung dass es ne fliege ist und kein vogel dazu ist das vieh einfach zu klein
zoomt mal auf 500 % da ist es ganz klar zu erkennen wenn man den körper einer fliege kennt


melden
gomel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Engel, Dämon oder einfach nur ein Vogel!?

24.05.2011 um 01:34
omg das ist ne fliege


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Besessenheit/Exorzismus
Spiritualität, 284 Beiträge, am 12.05.2023 von Nachtsuchtel
Angelus144 am 18.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
284
am 12.05.2023 »
Spiritualität: Wie können wir Satan bekämpfen?
Spiritualität, 144 Beiträge, am 23.01.2015 von pere_ubu
tohuwabohu am 18.01.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
144
am 23.01.2015 »
Spiritualität: Glaubt ihr an...? Und die Wahrheit fällt in sich zusammen?
Spiritualität, 8 Beiträge, am 28.09.2014 von MrBananentoast
Negev am 26.09.2014
8
am 28.09.2014 »
Spiritualität: Gibt es Dämonische und Engel Eigenschaften beim Menschen?
Spiritualität, 124 Beiträge, am 20.03.2012 von BhaktaUlrich
BhaktaUlrich am 02.03.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
124
am 20.03.2012 »
Spiritualität: Geistige Hierachie (katholisch und so weiter)
Spiritualität, 66 Beiträge, am 11.06.2011 von konstanz
EosDeus am 08.06.2011, Seite: 1 2 3 4
66
am 11.06.2011 »