Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Dämonische und Engel Eigenschaften beim Menschen?

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Mensch, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es Dämonische und Engel Eigenschaften beim Menschen?

20.03.2012 um 13:02
Hare Krishna

Lieber @ihrunwissenden

Ein Wort wird erst zum Wort wenn es vorher bewusst gedacht wird. Wenn es einen bewussten Inhalt hat den man darin erkennt - wenn du keine Wörter denkst, denkst du auch nichts. Da der Geist aber immer unstetig ist - immer in Bewegung - wird es ohne Worte nicht gehen - wie sagt Gott am Anfang stand das Wort also warum nicht auch am Ende.

Da ich dich nicht hören kann schreiben wir uns - nur eine andre Art bewusste Wörter zu gebrauchen.

L.G.
Bhakta Ulrich

Anzeige
melden

Gibt es Dämonische und Engel Eigenschaften beim Menschen?

20.03.2012 um 13:07
@BhaktaUlrich


Ein Wort wird erst dann zum Wort, wenn es bewusst gedacht wird. Sagte das Wort das denkt ein Bewusstsein zu besitzen. Du bist mir ja vielleicht einer Bhaktaulrich :D :D


melden

Gibt es Dämonische und Engel Eigenschaften beim Menschen?

20.03.2012 um 13:09
@BhaktaUlrich


Du siehst die Wörter als Werkzeuge und damit auch ALLES und NICHTS als Werkzeug. Diese Verhaltensweisen zeigen ganz genau auf, wie die Welt funktioniert.............na ja, bis auf die Tatsache, das sie doch nicht so richtig funktioniert :D


melden

Gibt es Dämonische und Engel Eigenschaften beim Menschen?

20.03.2012 um 14:01
Hare Krishna

Lieber @ihrunwissenden


Ich bin das kleine winzige Bewusste Fraktal Gottes, wie jede Seele - also gebrauche ich auch alles was Das alles umfassende - Bewusste = Gott in meinem Körpersystem ihn und mich glücklich glückselig machen lässt hier im Universum auch Wörter.

L.G.
Bhakta Ulrich


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Besessenheit/Exorzismus
Spiritualität, 284 Beiträge, am 12.05.2023 von Nachtsuchtel
Angelus144 am 18.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
284
am 12.05.2023 »
Spiritualität: Wie können wir Satan bekämpfen?
Spiritualität, 144 Beiträge, am 23.01.2015 von pere_ubu
tohuwabohu am 18.01.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
144
am 23.01.2015 »
Spiritualität: Glaubt ihr an...? Und die Wahrheit fällt in sich zusammen?
Spiritualität, 8 Beiträge, am 28.09.2014 von MrBananentoast
Negev am 26.09.2014
8
am 28.09.2014 »
Spiritualität: Arme Seelen stecken hinter Spuk und Geistererscheinungen
Spiritualität, 189 Beiträge, am 12.08.2021 von emanon
Lightbringer40 am 12.06.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
189
am 12.08.2021 »
von emanon
Spiritualität: Sind gläubige Menschen anfälliger für Paranormales?
Spiritualität, 30 Beiträge, am 06.01.2019 von Smiler
xfloamyx am 04.01.2019, Seite: 1 2
30
am 06.01.2019 »
von Smiler