weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Silberfarbene Flimmerteilchen vor den Augen gleich sichtbare Energie?

65 Beiträge, Schlüsselwörter: Energie

Silberfarbene Flimmerteilchen vor den Augen gleich sichtbare Energie?

17.04.2012 um 14:05
@Istas
Freut mich, dass Dir das vllt ein wenig geholfen hat. Aber Du hast Recht, damit geht es nicht nur Dir so. Und normalerweise müsste Dein Augenarzt Dir das auch erklärt haben, um was es sich da handeln könnte... vllt ist da ein Arzt-Wechsel gar nicht so übel.


melden
Anzeige

Silberfarbene Flimmerteilchen vor den Augen gleich sichtbare Energie?

17.04.2012 um 14:11
@Splitter
ich sag bescheid was es gegeben hat!
ist nämlich bissi lästig...am anfang hab ich immer danach gegriffen...dachte es wäre eine wimper oder so...aber nach all den jahren nimmt man es irgendwann nur noch so hin!

nochmal danke(das ich nicht plemm plemm bin:))
lg


melden

Silberfarbene Flimmerteilchen vor den Augen gleich sichtbare Energie?

14.03.2013 um 19:27
Also ich sehe auch immer diese silberfarbenen Flimmerteilchen. das sind nicht wie Splitter sagt Glaskörperchen. War vorhin beim Augenarzt .Der wusste glaub gar nicht was ich miene lol. Wir müssen es wohl so hinnehmen...


melden

Silberfarbene Flimmerteilchen vor den Augen gleich sichtbare Energie?

14.03.2013 um 20:25
Silberfarbene Flimmerteilchen sind nicht gleich silberfarbene Flimmerteilchen!
Es gibt Unterschiede.
Irritationen in feinen Gefäßen des Augapfels kann man selbst hervorrufen, durch Druck, grelles Licht usw.
Aber die sich schnell bewegenden hellen würmchenähnlichen Gebilde sind Teil der feinstofflichen Struktur unserer Luft. In luftsauberen Gegenden, wie Berge usw. sind sie dichter, bewegen sich schneller, erscheinen klarer.
In Großstädten sind sie träger, weniger an der Zahl, schwerfällig ...
Sensible Menschen können sie durchaus gut wahrnehmen, sie haben nichts mit Krankheiten zu tun,
sondern gehören zu unserer Wahrnehmung dazu.
Es gibt Menschen, die noch viel feinere Energieströmungen wahrnehmen können, man denke hier an die wahren Akkupunkteure, die die Akkupunkturpunkte ohne Hilfsgeräte, nur mit ihren Händen bei den Menschen erfühlen können.
LG ingwaz


melden

Silberfarbene Flimmerteilchen vor den Augen gleich sichtbare Energie?

18.05.2013 um 21:32
Ich sehe leider auch diese Flimmerteilchen...die rumtanzen, aber nur wenn ich in den Himmel schaue. Es sieht interessant aus, ist aber auch manchmal nervig. Ich bin auch kurzsichtig....

Kann mir einer noch sagen, warum sich die Sonne blau färbt, wenn ich sie anschaue?! Das ist bei mir schon immer so...ist das ein Schutzmechanismus?


melden

Silberfarbene Flimmerteilchen vor den Augen gleich sichtbare Energie?

18.05.2013 um 21:34
Vielleicht hat das auch einfach nur mit dem hellen Himmel zu tun. Weil draußen erleuchtet ja direkt die Sonne alles.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden