Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

teufel auf der Schulter?

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Teufel, Engel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

teufel auf der Schulter?

19.03.2012 um 19:56
Also gerade ist mir etwas sehr merkwürdiges passiert!

Früher konnte ich schon Geister sehen und eben wollte ich einfach ohne etwas vorher zu ahnen die Aura meiner Mutter lesen. Nach ein paar Minuten wurde links neben ihr alles Schwarz! Als wäre nichts neben ihr und über ihrer Schulter war eine Art Gesicht oder Gestalt, das bösartig aussah und es war weiß mit grau. Das versuchten wir drei mal und beim dritten Mal schaute es mich über die Schulter an. An einer anderen Wand sah ich dann rechts eine hell leuchtende Gestalt an ihrer anderen Seite.

Was ist das oder was hat das zu bedeuten????

Anzeige
melden
same ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

teufel auf der Schulter?

19.03.2012 um 19:58
jetz mal mal nicht den teufel an die wand ! :)
hm. ich würde sagen meditier ein bisschen um dich von sowas fernzuhalten

wie sah es denn aus . kannst du es ansprechen?

keine agngst alles nur ein spiegel deiner selbst.


melden

teufel auf der Schulter?

19.03.2012 um 19:59
@IbanezJem555
Früher konnte ich schon Geister sehen

Ist es mögl. das Du sie uns zeigen kannst?


melden

teufel auf der Schulter?

19.03.2012 um 19:59
ne jetzt mal ernsthaft. Das war echt gruselig. Es war ein böses Gesicht auf ihrer Schulter. Sie würde jetzt gerne wissen was das zu bedeuten hat.


melden

teufel auf der Schulter?

19.03.2012 um 20:00
Wie soll ich das zeigen? Sehr witzig. Wir möchten ja einfach nur wissen, was das von eben bedeuten könnte.


melden

teufel auf der Schulter?

19.03.2012 um 20:01
Nein ich kann es nicht ansprechen es hat mich einfach angestaart^^


melden

teufel auf der Schulter?

19.03.2012 um 20:17
kannst Du es filmen?

Für alle user?


melden
same ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

teufel auf der Schulter?

19.03.2012 um 20:24
das bedeutet dass du dich selbst festigen musst ... würde ich sagen
und ich meinte das da oben ernst


melden

teufel auf der Schulter?

19.03.2012 um 20:28
sowas nimmt eine kamera nicht auf !


melden

teufel auf der Schulter?

19.03.2012 um 20:28
@IbanezJem555

Jeder Mensch trägt helle und dunkle Seiten in sich, wir sind nicht entweder nur "Engel" oder nur "Teufel", beides setze ich absichtlich in Anführungszeichen ..
So auch Deine Mutter, sie ist auch nur ein Mensch ;)


melden

teufel auf der Schulter?

19.03.2012 um 21:29
@IbanezJem555

Hm, woher sollen wir denn wissen was das war?

Du hast doch anscheinend schon eine Vermutung, das es eventuell der Teufel gewesen sein wird. Oo


melden

teufel auf der Schulter?

19.03.2012 um 21:53
ich nicht, meine mum :D


melden

teufel auf der Schulter?

19.03.2012 um 21:54
@IbanezJem555
wenn der teufel dir einen auftrag gibt dann führ ihn lieber aus. sonst endet es böse.
danach geh ins spital und ruh dich ein bissl aus.


melden
same ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

teufel auf der Schulter?

19.03.2012 um 22:16
@moinstpearl


you are an idiot


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Besessenheit/Exorzismus
Spiritualität, 284 Beiträge, am 12.05.2023 von Nachtsuchtel
Angelus144 am 18.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
284
am 12.05.2023 »
Spiritualität: Der Teufel in Person?
Spiritualität, 80 Beiträge, am 28.09.2019 von Multiversum
MybadImoutside am 12.09.2019, Seite: 1 2 3 4
80
am 28.09.2019 »
Spiritualität: Führte die Liebe des Iblis zu Gott letzlich zu dessen Bestrafung
Spiritualität, 7 Beiträge, am 22.08.2017 von Ozean01
bleck_hole am 15.01.2017
7
am 22.08.2017 »
Spiritualität: Wie können wir Satan bekämpfen?
Spiritualität, 144 Beiträge, am 23.01.2015 von pere_ubu
tohuwabohu am 18.01.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
144
am 23.01.2015 »
Spiritualität: Sind Engel und Teufel das gleiche?
Spiritualität, 26 Beiträge, am 26.09.2013 von chobie
lernender am 23.09.2013, Seite: 1 2
26
am 26.09.2013 »
von chobie