weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde und Schnee

31 Beiträge, Schlüsselwörter: Hunde, Schnee, Lebensfreude Pur

Hunde und Schnee

14.02.2013 um 10:19
@MrsSpock


War bei unserem Hund auch so :)
Wir hatten einen Havaneser die haben so halblanges Fell, der hat sich dann immer voll mit Schnee bedekt. ---> Schneeklumpen -.-

Übrigens unsere Katze findet denn Schnee auch sehr toll ;)


melden
Anzeige

Hunde und Schnee

14.02.2013 um 10:21
@mae_thoranee
Ja ist schon schön wenn die Hunde sich so überaus Freuen ^^
Ziehe allerdings auch wärmere Temperaturen vor :D


melden

Hunde und Schnee

14.02.2013 um 10:25
@Raptor ^^ Hat die Katze kurzes Fell oder sieht sie nach einem Schneespaziergang aus wie
ein grosser Schneeball?^^


melden

Hunde und Schnee

14.02.2013 um 10:29
@MrsSpock

Haha die ist nachher ein Schneeball ^^
Sie schleicht dann auch so ins Haus rein das es niemand bemerkt und hinterlässt dann überall Pfützen -.-

Wir haben eine Sibirische Waldkatze: Wikipedia: Sibirische_Katze

Kein Wunder hat die solche Freude an dem Schnee :D


melden

Hunde und Schnee

14.02.2013 um 10:38
@MrsSpock

ja der ziege macht das spass, sie hat auch ein ziegenmantel an :) ab und auch einen teppich :)


melden

Hunde und Schnee

14.02.2013 um 11:56
@MrsSpock

ich kann mich noch gut erinnern wo die hündin von meinen eltern den ersten schnee gesehen hat... raus auf den hof (mein vater hatte vorher schnee geschoben) wie ne dumme das zeug angeklefft und weil das nicht geholfen hat, hat sie rein gebissen...

und naja dann hat sie wie ein köpper in den schnee gemacht...
hunde logik... -.-
den tag sind wir (meine eltern und ich) dann noch schön mit ihr spazieren gewsen... die hat dann irgendwann weiße stiefeln angehabt... immer wie ein reh durch den höchsten schnee gehüpft... die hatte nen heiden spaß... :D

das war so eine lustige spitzmischung sah fast aus wie ein collie der beim waschen eingelaufen ist...


melden

Hunde und Schnee

14.02.2013 um 20:47
Mein Hund ist wie ein Prinzesschen wenn es regnet geht die nich raus aber springt ins Wasser :D

@MrsSpock
Dünnpfiff bekommt sie öfters mal grins und hat Blähungen


melden

Hunde und Schnee

15.02.2013 um 07:44
es hat geschneit, das freut den Hund und mich......da flippt sie wieder aus, übermütig und hysterisch und rennt sich deppert :D


melden

Hunde und Schnee

15.02.2013 um 08:38
Mein Labrador pflügt sich immer mit der Schnauze voran durch den Schnee.
Und schwimmen würde er auch im Winter am liebsten, wenn wir am Rhein entlang spazieren gehen.
Ich habe dann immer Mühe ihn davon abzuhalten.
Er soll ja schließlich keine Lungenentzündung bekommen.

Ach ja, gleich geht es wieder raus in den Schnee.
Heute Nacht sind wieder knapp 10cm gefallen.


melden
Leibhaftiger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hunde und Schnee

15.02.2013 um 09:24
Und vorher anleinen hilft nix?


melden
Anzeige

Hunde und Schnee

15.02.2013 um 09:27
@MrsSpock


Schnee übedeckt die alten Gerüche, die Welt richt neu für die Hunde und das lasst sie abgehen wie Nachbars Lumpi :D.

Und ja meine drehen beim Schnee auch durch vor allem wenn die ersten Wildspuren darin zu finden sind.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
Natur: Hunde
dog am 05.05.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 653 654 655 656
13.118am 07.09.2018 »
Natur: Kampfhunde
gustus am 28.01.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 334 335 336 337
6.723am 03.09.2018 »
von Majax
109am 03.08.2017 »
74am 19.03.2017 »
Natur: Gesunde Hunderassen?
Kc am 09.09.2016, Seite: 1 2
24am 01.10.2016 »
von sybel
318 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden