Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2 sehr helle Lichtpunkte am Himmel

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Lichtpunkte, Helle Lichtpunkte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2 sehr helle Lichtpunkte am Himmel

31.08.2014 um 20:38
hier meine Fantasie Erklärung dazu:

Bilder-Thread (Seite 6022) (Beitrag von Alano)

Anzeige
melden

2 sehr helle Lichtpunkte am Himmel

31.08.2014 um 20:40
@klausbaerbel

Ich meine die Himmel, da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt.


melden

2 sehr helle Lichtpunkte am Himmel

31.08.2014 um 20:41
@MauganRa

Wie, die Himmel?

Kannst Du das bitte etwas näher erläutern?


melden

2 sehr helle Lichtpunkte am Himmel

31.08.2014 um 20:55
@klausbaerbel
Meine Güte, heute ziehst du die grammatikkünstler echt an.


melden

2 sehr helle Lichtpunkte am Himmel

31.08.2014 um 20:58
@Amsivarier

Ja, also so irgendwie....


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2 sehr helle Lichtpunkte am Himmel

31.08.2014 um 20:58
vielleicht meint er: "die Hummel"


melden

2 sehr helle Lichtpunkte am Himmel

31.08.2014 um 21:02
Meine Fresse, natürlich IM Himmel und wenn du dir die Beschreibung mal durchlesen würdest, hätte sich die Frage erübrigt.


1x zitiertmelden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2 sehr helle Lichtpunkte am Himmel

01.09.2014 um 09:34
@MauganRa

Sehr Interessantes Video, hab im Moment nur eine Erklärung und zwar Militärische Übungen..ist das Gebiet wo du das aufgenommen hast Ländlich ?
Gibt es eine längere Videoaufzeichnung davon ?
Es könnte auch die Venus sein ;)
mfg


melden

2 sehr helle Lichtpunkte am Himmel

01.09.2014 um 10:03
@AEOU

Ich finde das Video eher uninteressant, besonders in Anbetracht der Anflugschneisen des Flughafen FFM.

Fluglaermlast-Karte 07Original anzeigen (0,3 MB)


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2 sehr helle Lichtpunkte am Himmel

01.09.2014 um 10:44
@Amsivarier

Danke das klärt natürlich einiges,deswegen wollte ich wissen ob das im Ländlichen Gebiet war oder am besten wo genau, aber so ist das ja super !
Ganz klar nix außerirdisches.


mfg


melden

2 sehr helle Lichtpunkte am Himmel

01.09.2014 um 10:47
Zitat von MauganRaMauganRa schrieb:Plötzlich waren im Himmel westlich der Stadtmitte in Frankfurt extrem grelle Lichter zu sehen und mit extrem grell meine ich greller als moderne Xeonlichter. Meine Sicht war teileweise durch Baumkronen verdeckt konnte jedoch 3 oder 4 Lichter sehen, die sich in Formation von Westen nach Osten
Deckt sich also mit den Einflugschneisen.
Unser User @A380 könnte zu den Flugzeuglichtern sicher einiges sagen.


melden

2 sehr helle Lichtpunkte am Himmel

01.09.2014 um 11:34
Jetzt zum 10. mal, es waren keine Flugzeuge, was aber sehr wahrscheinlich und sich mit der Uhrzeit denkt, ist die Ausrichtung der Galileo Satelliten.

http://www.esa.int/ger/ESA_in_your_country/Germany/Update_zur_Orbit-Anomalie_der_Galileo-Satelliten
http://www.esa.int/ger/ESA_in_your_country/Germany/Weitere_Updates_zu_Galileo


1x zitiertmelden

2 sehr helle Lichtpunkte am Himmel

01.09.2014 um 11:52
@MauganRa
Zitat von MauganRaMauganRa schrieb:Jetzt zum 10. mal, es waren keine Flugzeuge,
wie kannst du das so sicher ausschließen?


melden

2 sehr helle Lichtpunkte am Himmel

01.09.2014 um 13:12
..er könnte es ausschließen, wenn die Lichtformation nicht mehr in ähnlicher Art vorkommt.

Wenn fast jeden Abend etwas ähnliches am Himmel ist, dann sind es sicher Flugzeuge. Ansonsten war es ein Drachen mit Lichter =)


melden

2 sehr helle Lichtpunkte am Himmel

01.09.2014 um 17:40
Zitat von MauganRaMauganRa schrieb:Meine Fresse, natürlich IM Himmel und wenn du dir die Beschreibung mal durchlesen würdest, hätte sich die Frage erübrigt.
Drück Dich gefälligst verständlich und ausführlich aus, dann kommen auch keine Fragen auf.

Und wenn Du ein Video hier einbettest besteht keine Veranlassung auf Youtube zu gehen und eine eventuell dort stehende Beschreibung zu lesen.
Da gehört es sich, daß die dann im Beitrag mit dem eingebetteten Video zitiert wird.

Und es bleibt dabei, daß Du Flugzeuge gesehen hast. Auch wenn Dir die Erklärung nicht gefällt und Du mimimist.

Satelliten sind bei bedecktem Himmel nicht sichtbar.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2 sehr helle Lichtpunkte am Himmel

01.09.2014 um 20:39
Mal eine ernstgemeinte Frage:

wie ist es denn möglich, dass Flugzeuge aussehen, wie stehende, oder langsam fliegende, rot/gelbe Kugeln?


melden

2 sehr helle Lichtpunkte am Himmel

02.09.2014 um 06:40
@Alano
schau hier ...

Youtube: UFO über Berlin ;-)
UFO über Berlin ;-)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


wenn sich Flugzeuge im Anflug auf dich befinden, erkennst du nicht die Entfernung, du siehst nur dass ein Licht scheinbar am gleichen Fleck "schwebt".
dabei bewegt sich aber das Flugzeug auf dich zu.

wenn das Flugzeug dann abdreht, kann der Eindruck entstehen dass das Licht plötzlich erlöscht, weil du sozusagen aus dem Lichtkegel trittst.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2 sehr helle Lichtpunkte am Himmel

02.09.2014 um 20:44
@Dorian14
danke der Antwort. Sehr gut dieses Video.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 149 Beiträge, am 14.01.2024 von PlotOverdrive
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
149
am 14.01.2024 »
Ufologie: Lichterscheinungen Algermissen
Ufologie, 29 Beiträge, am 22.02.2024 von Marfrank
Geisonik am 11.03.2014, Seite: 1 2
29
am 22.02.2024 »
Ufologie: Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs
Ufologie, 5.790 Beiträge, am 17.03.2024 von KyleRitter
TheBarbarian am 26.04.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 289 290 291 292
5.790
am 17.03.2024 »
Ufologie: Project Identification
Ufologie, 33 Beiträge, am 18.02.2024 von RogerHouston
Bzt am 07.02.2024, Seite: 1 2
33
am 18.02.2024 »