Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seltsames Flugzeug

55 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeug, Unbekannt, Flügel
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Flugzeug

18.01.2015 um 14:26
ThorOdinsson schrieb:Ich glaube daran, dass sie uns in der Vergangenheit besucht haben, aber nicht dass sie unter uns weilen.
Nun, glauben tut man in der Kirche...
Es gibt null Anhaltspunkte oder gar Belege, dass uns auch nur irgendwer, oder was, besucht haben !
Und nein, dass was Däniken und Konsorten uns auftischen, ist Blödsinn !
Es dient einzig und alleine dem, die Konten dieser Protagonisten zu füllen.....
ThorOdinsson schrieb:Aber wenn man die gewaltige Anzahl an Sichtungen nimmt, die sich nicht erklären lassen und die Theorie, dass das Universum 13,8 Milliarden Jahre alt sein soll, die Erde hingegen nur 4,6 Milliarden Jahre, lässt das doch Vermuten dass wir definitiv nicht die Krone der Schöpfung sind.
Du meinst die gewaltige Anzahl an falschen Interpretationen und Stimuli ?
Bezüglich des Alters des Universums und der Erde, sehe ich auch keinen Beleg für einen Besuch.
ThorOdinsson schrieb:Desweiteren ist der Mensch nicht in der Lage 100% seiner Cerebralen Fähigkeiten zu nutzen, sondern lediglich 1 Zehntel davon, was mich glauben läßt, dass da noch etwas viel Gewaltigeres auf uns wartet.
Das ist und bleibt Unsinn !
http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2014/07/22/video-nutzen-wir-nur-10-prozent-unseres-gehirns-plus-chemtrails/


melden
Anzeige
ThorOdinsson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Flugzeug

18.01.2015 um 14:39
Desmocorse schrieb:http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2014/07/22/video-nutzen-wir-nur-10-prozent-unseres-gehirns-plus-chemtrails/
Was ebenfalls nur auf Annahmen beruht. Langzeitstudien sowie Neurologische Labortest haben längst bewiesen, daß der Mensch nur 10% seines Gehirns nutzt.
Desmocorse schrieb:Du meinst die gewaltige Anzahl an falschen Interpretationen und Stimuli ?
Bezüglich des Alters des Universums und der Erde, sehe ich auch keinen Beleg für einen Besuch.
Die falschen Interpretationen habe ich längst ausser Acht gelassen, ich schreibe von UFO Sichtungen und Gebilden wie z.B die NASCA Linien etc. die bis zum heutigen Datum nicht wissenschaftlich erklärt oder widerlegt werden können.
Desmocorse schrieb:Nun, glauben tut man in der Kirche...
Es gibt null Anhaltspunkte oder gar Belege, dass uns auch nur irgendwer, oder was, besucht haben
Das ist tatsächlich nur eine Theorie an der ich wie Millionen andere festhalten werden aber du kannst ja gerne weiterhin glauben dass wir in diesem Gigantischen Kosmos von dem die Erde gerade mal 0,000000000000000000001% oder so darstellt alleine sind. Lebensfreundliche Planeten sind in den letzten 2 Jahren genug gefunden worden (Was natürlich auch nur auf wissenschaftliche Theorien beruht.)


melden

Seltsames Flugzeug

18.01.2015 um 14:46
ThorOdinsson schrieb:Was ebenfalls nur auf Annahmen beruht. Langzeitstudien sowie Neurologische Labortest haben längst bewiesen, daß der Mensch nur 10% seines Gehirns nutzt.
Ui, die Studie möchte ich sehen...


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Flugzeug

18.01.2015 um 14:46
ThorOdinsson schrieb:Was ebenfalls nur auf Annahmen beruht. Langzeitstudien sowie Neurologische Labortest haben längst bewiesen, daß der Mensch nur 10% seines Gehirns nutzt.
Quellen ?
ThorOdinsson schrieb:Die falschen Interpretationen habe ich längst ausser Acht gelassen, ich schreibe von UFO Sichtungen und Gebilden wie z.B die NASCA Linien etc. die bis zum heutigen Datum nicht wissenschaftlich erklärt oder widerlegt werden können.
Was haben die Linien mit einem außerirdischen Besuch zu tun ?
ThorOdinsson schrieb:Das ist tatsächlich nur eine Theorie an der ich wie Millionen andere festhalten werden aber du kannst ja gerne weiterhin glauben dass wir in diesem Gigantischen Kosmos von dem die Erde gerade mal 0,000000000000000000001% oder so darstellt alleine sind. Lebensfreundliche Planeten sind in den letzten 2 Jahren genug gefunden worden (Was natürlich auch nur auf wissenschaftliche Theorien beruht.)
Ich weiß nicht, wie oft ich das hier schon geschrieben habe....
Wer behauptet, wir wären alleine ?
Und auch da, wo ist da ein Bezug, zu einem Besuch Außerirdischer ?


melden

Seltsames Flugzeug

18.01.2015 um 14:49
ThorOdinsson schrieb:Was ebenfalls nur auf Annahmen beruht. Langzeitstudien sowie Neurologische Labortest haben längst bewiesen, daß der Mensch nur 10% seines Gehirns nutzt.
Hält sich dieses Märchen immer noch?

Aber nun gut ... bitte eine seriöse Quelle zu diesem "wissenschaftlich belegten fakt!"

Danke!


melden

Seltsames Flugzeug

18.01.2015 um 14:59
Prof. Dr. Klaus Funke, Abteilung für Neurophysiologie, Medizinische Fakultät der Ruhr-Universität Bochum:
Grundsätzlich kann man die Frage sicher mit Nein beantworten. Natürlich benutzen wir alle Teile unseres Gehirns, denn jedes hat seine spezielle Funktion. Das haben Studien mit bildgebenden Verfahren in den letzten zwei Jahrzehnten gezeigt. Je nach Situation und den jeweiligen Anforderungen sind allerdings unterschiedliche Regionen mehr oder weniger aktiv. Wenn ich mich zum Beispiel bewege, sind viele so genannte motorische Zentren im Gehirn aktiv. http://dasgehirn.info/aktuell/frage-an-das-gehirn/nutzen-wir-tatsaechlich-nur-zehn-prozent-unseres-gehirns


Übrigens, der Hund nutzt 10% des Gehirn nur für Gerüche.
Dann sind wohl einige Menschen blöder als ihr Hund... :)


melden

Seltsames Flugzeug

18.01.2015 um 16:34
Beruhigt euch mal wieder ;-)

Ausserdem ging es hier nicht darum, wer wieviel von seiner Gehirnmasse nutzt oder ob wir schon von Ausserirdischen besucht worden sind.

Ich habe mittlerweile weiter im net nach ähnlichen RC-Modellen oder Flugzeugen (Normal- und Militärmaschinen) gesucht und bin nicht fündig geworden.

Denke mal, ich muss damit leben und den Fall für mich abschliessen.

@amsivarier
Dann sind wohl einige Menschen blöder als ihr Hund... :)


jepp, so was gibt's tatsächlich, erlebe ich fast täglich beim Gassi gehen :)


melden

Seltsames Flugzeug

18.01.2015 um 17:09
@muffinch
Kann ich auch bestätigen. 😁
Was hast du für einen Hund


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Flugzeug

18.01.2015 um 17:33
@amsivarier
amsivarier schrieb:Hallo.
Es kann natürlich alles mögliche gewesen sein.
Fast, man kann bestimmt einige Sachen ausschliessen.

-Spaghettimonster, glaube ich.

-Rosa Elefant

-Elvis

Aber Besucher von woanders, die schon viel weiter sind mit Ihrer Technik als Wir, könnten es meiner Meinung nach aber schon sein.
amsivarier schrieb:Aber gerade die blauen und weissen Lichter sprechen für ein RC-Modell, die mittlerweile gewaltige Ausmaße haben.
:D

Ja, sicher, wenn das alles solche Supercopter sein sollen, dann will ich auch einen haben.

Die müssen ja dann echt riesig sein. :D


melden

Seltsames Flugzeug

18.01.2015 um 17:37
Die sind auch riesig.
Modelle mit X m Spannweite fliegen hier auf dem Vereinsplatz herum.
Und in ihren Foren geben die schwarzen Schafe unter den RC Piloten mit ihren illegalen Flügen an.


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Flugzeug

18.01.2015 um 17:40
ThunderBird1 schrieb:Fast, man kann bestimmt einige Sachen ausschliessen.

-Spaghettimonster, glaube ich.

-Rosa Elefant

-Elvis

Aber Besucher von woanders, die schon viel weiter sind mit Ihrer Technik als Wir, könnten es meiner Meinung nach aber schon sein.
Von der Absurdität her, tut sich das alles nichts !


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Flugzeug

18.01.2015 um 17:43
@Desmocorse

Ja ne, ist klar. :D

Das kannst Du ja so sehen, ich aber ganz bestimmt nicht.

Also unterstelle mir bitte nicht irgendetwas Falsches, danke!


melden

Seltsames Flugzeug

19.01.2015 um 21:03
Klingt nach einer Art Drohne. Gibts da einen Militärflughafen in der nähe?


melden

Seltsames Flugzeug

19.01.2015 um 21:27
Forward swept wings
https://www.google.de/search?q=Forward+swept+wings&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=Ami9VJiXLsLP7QbhuIDIDg&ved=0CAgQ_AUoAQ&b...
Sieht zwar Blöd aus aber Klappt ganz Gut.


melden
Anzeige

Seltsames Flugzeug

21.01.2015 um 10:12
eventuell: 500px-Peterang :-)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

183 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt