Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

fake

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
localhost Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

fake

15.04.2005 um 12:28
die meisten von euch haben mit ihren theorien recht! wie das alles im detail
aussieht weiss ich leider nicht. was definitiv stimmt, ist, das es
"verschwörungen" gibt, menschen die irgendwelches zeugs planen von dem
wir nichts mitkriegen. allerdings brauchen auch diese menschen andere die
ihnen dabei helfen. dieses sind meist firmen (wie in meinem fall) die teile für
das große ganze erledigen. denkt jetzt nicht an akte-x oder independence day
oder so, wobei akte-x ziemlich nah an der wahrheit ist (nein, keine
supersoldaten..und auch keine bösen aliens)
warum ich hier schreibe, keine ahnung. auch wenn ich z.b. für merkwürdige
menschen/organisationen arbeite oder eher gearbeitet habe, bin ich trotzdem
ein normaler mensch, wie ihr auch.
so, nun aber zu dem was ich mitteilen möchte:
es gibt kooperationen mit anderen, teils von hier teils von ausserhalb. diese
kontakte haben nicht nur die amis, sondern diese gibt es weltweit.
es gibt neue technologien und auch neue religiöse erkentnisse. diese werden
auch irgendwann öffentlich. ob wir es noch erleben werden, glaube schon.
unsere kinder in jedem fall.
das diese dinge noch nciht wirklich die öffentlichkeit erreicht hat und zum
einsatz kommt, sollte jedem klar sein. es würde und wird einen totalen
zusammenbruch unserer bisherigen gesellschaft geben. die wirtschaft,
religionen und politik werden erstmal den bach runter gehen.
welche das im detail sind weiss ich leider nicht, da ich nur für einen
bestimmten bereich zuständig war. leider darf ich auch nicht vieles preisgeben
da ich sonst unter umständen probleme kriegen könnte
ich selber habe noch nie ein ufo oder den dazugehörigen piloten gesehen. ich
habe nur für den so ziemlich kleinsten teil des vorhabens gearbeitet.
viele von euch haben wirklich recht mit dem was sie sagen. es gibt auch viele
hier die einfach nur totalen blödsinn erzählen!
eins kann ich auch noch sagen..es gibt so dermassen viele menschen die daran
mitwirken, das ist einfach unglaublich.
und firmentechnisch...sehr viele kennt ihr und kauft/seht ihre produkte/
leistungen.
so, genug blödsinn gequatscht.

Anzeige
melden

fake

15.04.2005 um 12:38
warum heißt das thema "fake" wenn du angibst, es sit die von dir erlebte wahrheit?!
ach und:
an was hast du denn gearbeitet? einem supermotor, neuem treibstoff oder ganz falsch?!


melden

fake

15.04.2005 um 12:47
kannst du ca.sagen in wie viel jahren wir das erfahren und kannst du vielleicht ein kleinbischen genauer werden oder geht das schon nicht mehr ?

1. schaut in mein Profil
2. Tragt euch ins Gästebuch ein



melden
localhost Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

fake

15.04.2005 um 12:50
hehe, supergeil :)
nein, kein supermotor oder so, was für ein quatsch. es ging nur um
schnittstellen zwischen neuer technik und normalen tcp/ip netzen. "billiges"
zeugs im vergleich zu supermotoren. gibt es sowas überhaupt?
leider bin ich selber auch kein techniker, so dass ich jetzt was aus dem
nähkästchen plaudern könnte. solche dinge müssen ja auch organisiert
werden.


melden
morik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

fake

15.04.2005 um 12:54
In vielen Foren habe ich solche Diskussion schon erlebt und ich finde es so unendlich schade, dass nicht wirkich mal einer, der behauptet, er habe an so geheimen Forschungsprojekten mitgearbeitet, mal den Mut hat, Beweismaterial zu entwenden, damit an die Öffentlichkeit zu gehen und im nächsten Jahr schon den "Pulitzer Prizes" für eine herausragende journalistische Arbeit einzustecken, denn der wäre demjenigen sicher. Oder auch den Nobelpreis für Literatur...

Warum gibt es keinen, der mit solchen Informationen nicht an die Öffentlichkeit tritt, selbst wenn sein Leben in Gefahr ist?

Hätte ich Zugang zu diesen Informationen, ich würde diese Verlogenheit, mit der die Öffentlichkeit so traktiert wird, nicht mehr aushalten und auf meine Sicherheit pfeiffen.

In der Vergangenheit gab es aber Menschen, die ungeheuerliches herausgefunden haben und ungeachtet der Gefahr, in der sie sich begaben, nichts unversucht liessen, um die Öffentlichkeit über die Vorgänge aufzuklären.

Populäres Beispiel ist der Watergate-Skandal.

Also bitte versuche eindeutig belastendes Material zu entwenden, bereite das im Stillen vor, nicht einfach hingehen und alles aus dem Tresor räumen, sondern mit Bedacht und listenreich; dann erspähen welches Medium am besten zur Veröffentlichung geeignet ist und los geht's.

Du wirst entweder schnell aus dem Verkehr gezogen, wenn es schiefgeht oder du gehst als Held in die Geschichte der Wissenschaft, der Literatur und der Aufklärung ein.

Und wirst nebenbei so berühmt und reich werden wie wahrscheinlich kein anderer zufor.

Wenn die Enthüllungen dann auch noch Aliens auf der Erde beweisen oder ähnliches wird den Außerirdischen dann wohl - nach der Enttarnung - nichts anderes übrig bleiben, als sich uns endlich zu zeigen.


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

fake

15.04.2005 um 12:56
na super, erst die Leute neugierig machen und dann nix sagen.

Doch FAKE


melden
morik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

fake

15.04.2005 um 13:06
Das war von Anfang an auch so gedacht, nach dem Motto "mal sehen, wie viel sich tatsächlich auf so etwas melden".

Wahrscheinlich giggelt jetzt localhost vor seinem PC und zeigt es seinem 12 jährigen Freund, wie cool das doch ist.


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

fake

15.04.2005 um 13:10
neugier = blöde angewohnheit


melden
localhost Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

fake

15.04.2005 um 13:13
morik: nein, tue ich nicht. wirklich. ich wollte hiermit auch niemanden
verarschen, sorry!
seht mich als fake. löscht den thread einfach.


melden

fake

15.04.2005 um 13:32
Immerhin zeigt dieser Thread wie wenig differenziert gedacht wird. da heißt
ein Thread Fake und am ende des eingangspost steht auch noch "So, genug
Blödsinn gequatscht" und doch fragen einige an welchem Projekt localhost
teilnahm. Dabei sollte klar sein das dieser Thread nonsens ist....

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

fake

15.04.2005 um 14:18
Hhhmm...sehr strange...
Ich weiss nicht was ich davon halten soll.Einerseits schreibt er von wegen hey
jo ich hab...und andererseits sagt er das es ein Fake ist. Vielleicht sagt er das
nur weil er glaubt sich so besser zu schützen zu können. Falls es stimmt fände
ich es super wenn er mal mit Beweisen ankommen würde. Aber wie bei allen
anderen Leuten die so etwas behaupten kommt da nichts. Also ich könnte mir
schon vorstellen das viele Firmen in so etwas verwickelt sind. Keiner geht hin
und erfindet das Rad neu. Das benötigte Know-How wird dann einfach
aufgekauft oder beauftragt.
Naja wer weiß, vielleicht hat er Recht und es wird bald wirklich Veränderungen
geben.
Ach, ich hab keine Ahnung


melden

fake

15.04.2005 um 15:51
lol, aber interessant gemacht wie man manche verarschen kann, war ja zumindest einer der das geglaubt hat.

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden
localhost Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

fake

23.04.2005 um 12:37
hallo zusammen,

das mit dem fake und dem letzten satz im ersten post war eigentlich für die ungläubigen im forum gedacht.

es gibt menschen die einfach nicht an übernatürliche dinge glauben wollen, selbst wenn man ihnen diese dinge sogar zeigt.

die apparate, die wir zur verfügung gestellt bekommen hatten wurden über das "fühlen" gesteuert und ein/ausgeschaltet.

diese technologie ist echt mehr als abgefahren. kleine geräte die auf den ersten blick wie kleine pyramiden aussehen. damit die überhaupt funktionieren muss man einen kristall einsetzen (wir hatten nur wenige geräte+kristalle). durch "fühlen" kann man mit ihnen arbeiten.
anfangs hatten wir probleme die überhaupt einzuschalten/zu aktivieren. mal gings mal nicht. funktionstechnisch konnten/können die alles mögliche. man kann sie als fernseher missbrauchen, als eine art computer, als "handy" und anscheinend auch zum heilen, sagte man uns zumindest.im prinzip laufen die so: wenn du weisst das es so ist dann ist es auch so. das problem ist man muss es wirklich wissen. und das geht nur wenn man es "fühlen" kann. schwierig zu beschreiben.

soweit ich informiert bin, hat man diese geräte größtenteils hier auf der erde gefunden.

das problem ist anscheinend das die menschen die technik nicht kopieren können.

ich wünsch euch noch ein schönes wochenende!


melden

fake

23.04.2005 um 12:41
ja nee is klar atze


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Ufolandung in Österreich?
Ufologie, 45 Beiträge, am 11.06.2014 von tecana
ifgdhjd am 07.06.2014, Seite: 1 2 3
45
am 11.06.2014 »
von tecana
Ufologie: UFOs auf Wettersatellitenbildern
Ufologie, 60 Beiträge, am 19.10.2011 von UNKNOWNbrother
orakel am 29.06.2007, Seite: 1 2 3
60
am 19.10.2011 »
Ufologie: Ungelöste Ufosichtungen
Ufologie, 102 Beiträge, am 25.12.2010 von Prof.nixblick
quetzal am 21.11.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 25.12.2010 »
Ufologie: Alien Baby oder fake?
Ufologie, 251 Beiträge, am 10.09.2009 von tarikce
Kidkash95 am 24.08.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
251
am 10.09.2009 »
Ufologie: Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?
Ufologie, 218 Beiträge, am 22.03.2009 von orakel
thailand am 06.02.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
218
am 22.03.2009 »
von orakel