Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Morgen: Der Film "Kampf um die Erde" von

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
van-artica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Morgen: Der Film "Kampf um die Erde" von

28.06.2005 um 11:03
...

... Steven Speilberg...

EIn Film der Beweist das es doch was gibt..gell ihr UFO Freaks?

das wird bestimt ein guter Film:D

Es ist der geist der die Welt bewegt...


Anzeige
melden

Morgen: Der Film "Kampf um die Erde" von

28.06.2005 um 11:04
Du meinst wohl Kampf der Welten oder?


melden

Morgen: Der Film "Kampf um die Erde" von

28.06.2005 um 11:04
Ah, inwiefern beweist der Film denn was?


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Morgen: Der Film "Kampf um die Erde" von

28.06.2005 um 12:25
lustig finde ich, dass "Kireg der Welten" das 1938 als radio hörspiel aufgeführt wurde, in den USA ne massen panik ausgelöst hat :) ... *ggg*

Gruß

Timtendo

Das Leben ist ein scheiß Spiel ...
... aber geile Grafik :)



melden
van-artica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Morgen: Der Film "Kampf um die Erde" von

28.06.2005 um 12:29
Ja ok ich meinte diesen FIlm..heh...ja es ist komsich

Es ist der geist der die Welt bewegt...



melden

Morgen: Der Film "Kampf um die Erde" von

28.06.2005 um 12:43
lol Kampf um die Erde .......... :o)

ich freu mich schon voll auf den Film der soll verdammt geil sein

Wir lehren nicht bloß durch Worte, wir lehren auch weit eindringlicher durch unser Beispiel."(Johann Gottlieb Fichte)............."Für seine Arbeit muss man Zustimmung suchen, aber niemals Beifall."(Charles Louis Baron de Montesquieu)


melden

Morgen: Der Film "Kampf um die Erde" von

28.06.2005 um 12:52
Das Buch dazu wurde schon im 19.Jh. geschrieben und da kamen so "fortschrittliche" dinge wie Panzer und Giftgasangriffe drin vor, war schon visionär(oder wurde auch damals schon verschwiegen wat es gab ^^)


melden

Morgen: Der Film "Kampf um die Erde" von

28.06.2005 um 12:57
ja ja ... der gute alte H.G. Wells ... der war schon immer seiner zeit weit voraus :)

Das Leben ist ein scheiß Spiel ...
... aber geile Grafik :)



melden

Morgen: Der Film "Kampf um die Erde" von

28.06.2005 um 13:07
Kampf der Welten? Kenn ich nicht!
Ich kenn nur " KRIEG DER WELTEN"

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden
morik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Morgen: Der Film "Kampf um die Erde" von

28.06.2005 um 13:08
....war er leider nicht...

H.G.Wells hat nur in literarischer (und sehr spannender und anschaulicher Form) das verarbeitet, was andere Zeitgenossen damals schon angedacht haben...

Wells wird heutzutage (in populär-wiss. Hinsicht) viel zu überschätzt, meiner Meinung nach...

Als Autor war er allerdings erstklassig, weltklasse, das ist unbestritten...


melden
van-artica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Morgen: Der Film "Kampf um die Erde" von

28.06.2005 um 13:46
Morik..ich ma dein bild net...warum und wer ist das oder was?!

Es ist der geist der die Welt bewegt...



melden

Morgen: Der Film "Kampf um die Erde" von

28.06.2005 um 13:48
Oh Mann...willkommen auf dem PLaneten Erde!!!!


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Morgen: Der Film "Kampf um die Erde" von

28.06.2005 um 13:49
@van-artica

Du kannst dir nochnichmal einen Filmtitel merken.peinlich

Der Film heisst: "Krieg der Welten".


melden
morik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Morgen: Der Film "Kampf um die Erde" von

28.06.2005 um 13:49
Du magst mein Bild nicht????

Da bist du aber der erste....

Das ist SEAN CONNERY
www.seanconnery.com

Das weiß aber doch wirkich jedes Kind...

James Bond Darsteller, Name der Rose, Red October und und und

Die Filmliste diesen genialen Schauspielers ist tausend Meilen lang...

Das ist nun wirklich kein Unbekannter, purer Mainstream, wenn du mich fragst.

Das Bild zeigt ihn eben so, wie er wohl aktuell aussehen mag, wenn er aus der Maske kommt ;)


melden
van-artica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Morgen: Der Film "Kampf um die Erde" von

28.06.2005 um 13:54
@STORM-FIGHTER

Weil ich ja nicht in Deutschland wohne hab ich es einfach ubersetzt wo ich es gelesen habe...ein bischen falsch ubersetzt aber ich weis das die meisten dazu fæhig sind das zu verstehen was ich meine..egal.

@morik

Ich hab gewust das der doch jrgendein Bøsewicht in den James NOd filmen ist..ich ahbs mir auch gedacht aber war halt unsicher;)


Ich mag James Bond filme:D

Es ist der geist der die Welt bewegt...



melden

Morgen: Der Film "Kampf um die Erde" von

28.06.2005 um 13:56
Sir Sean Connery wenn ich bitten darf !

Reinige zuerst deine eigenen Sünden und urteile dann erst über die anderen...


melden

Morgen: Der Film "Kampf um die Erde" von

28.06.2005 um 13:56
AAARGH.......

Amtlich disqualifiziert!!!!!!


LOOOOOOOOOOLLLLLLLL!!!!!!!!!!!



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Morgen: Der Film "Kampf um die Erde" von

07.08.2005 um 17:22
Krieg der Welten... Kennt einer dieses Trash-Video Krieg der Welten:Chaostage '95?Das is übelst geil.


melden

Morgen: Der Film "Kampf um die Erde" von

07.08.2005 um 19:20
und morgen nicht taken verpassen, gell!^^

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden
van-artica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Morgen: Der Film "Kampf um die Erde" von

07.08.2005 um 22:19
thihii

Es ist der geist der die Welt bewegt...



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Wieso wird bei UFO Sichtung mit der Kamera gewackelt?
Ufologie, 51 Beiträge, am 11.05.2013 von smokingun
Sascha81 am 10.04.2013, Seite: 1 2 3
51
am 11.05.2013 »
Ufologie: Die Eylandt Recherche
Ufologie, 204 Beiträge, am 09.12.2012 von orakel
Kurti am 03.09.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
204
am 09.12.2012 »
von orakel
Ufologie: Greys keine Idee der Film Industrie
Ufologie, 150 Beiträge, am 25.08.2012 von john-erik
böhseronkel am 08.08.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 25.08.2012 »
Ufologie: Der Film "Es ist nicht leicht ein Gott zu sein"
Ufologie, 23 Beiträge, am 29.08.2011 von Entilsar
Charles81 am 02.11.2007, Seite: 1 2
23
am 29.08.2011 »
Ufologie: Video-Fälsch-Wettbewerb
Ufologie, 218 Beiträge, am 03.06.2011 von Kapustin_Yar
Zwebbel am 22.03.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
218
am 03.06.2011 »