Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Hippies?

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO-Hippies?

19.03.2010 um 02:54
@stizza

......betreffend letzter Satz: In diesem Falle werden wir nie in den "Club" aufgenommen.....denn das muntere Gemetzle geht weltweit weiter....
Tja, damit ist alles gesagt ^^

Anzeige
melden

UFO-Hippies?

19.03.2010 um 07:38
@DerYeti


hey, ich kenn dir ein forum, da kannste rumtrollen biste schwarz wirst !!!einseinself


naja und wenn du schon schwarz bist, würd ich mir mal gedanken machen ^^


melden

UFO-Hippies?

19.03.2010 um 10:36
Moralapostel...


melden

UFO-Hippies?

19.03.2010 um 11:34
@stizza

ich bin bei derart erzählungen immer erst mal skeptisch.


melden

UFO-Hippies?

19.03.2010 um 12:47
@stizza
Mal abgesehen vom bericht. Die seite paranormal.de ist sehr fehlerhaft. So findet man dor einen Bericht, dass es NORDISCHE ALIENS gibt die blonde Haare und Laienfisage haben -.- Wenn man sich dass so forstellt muss ich lachen^^
Glaub nicht alles was da vorkommt.


melden

UFO-Hippies?

19.03.2010 um 14:27
/dateien/uf17270,1269005249,latestOriginal anzeigen (0,8 MB)ich finde die disskussion, " ob" es anderes leben gibt ausser uns totalen quatsch. die frage ist doch eher, wo es ist?
alleine in unseren sonnensystem das eines von unendlich vielen galaxien ist gibt es ca.300 mrd sterne und sie alleine hat einen durchmesser von 100.000 lichtjahren.
wenn man dann mal ringsum blickt, was dort oben ( von uns aus gesehen) los ist...
alleine bei den ganzen bakterien die immer wieder auf resten von kometen gefunden werden stellt sich die frage " ob " nicht mehr.alle stoffe die dort gefunden wurden gibt es bei uns auch....
jeder der weiß, wie wir entstanden sind und halbwegs eine sicht dafür hat, wie unendlich unser universum ist weiß, dass wir nicht alleine sein können.
wenn wir nicht so viel zeit damit verschwenden würden uns gegenseitig zu töten, weil einige von uns ihre raffgier nicht unterkontrolle bekommen, könnten wir auch mehr zeit und geld in diese so wichtige forschung stecken.
wir kennen nicht einmal unseren planeten so genau, dass wir es hinbekommen zu wissen wie sie tickt und damit vielleicht solche katastrophen wie haiti und chile zb. verhindern zu können, indem wir rechtzeitig gewarnt werden und die gegebenen warnhinweise auch ernst nehmen.
ich bin der festen überzeugung, dass es irgenwo leben geben muss und ich denke es ist intelligent genug sich von uns fern zu halten.

http://sohodata.nascom.nasa.gov/cgi-bin/soho_movie_theater (Archiv-Version vom 27.05.2010)

nur um mal einen kleinen einblick in unser sonnensystem zu bekommen. ist schon gewaltig, was dort los ist. unzählige kometen und asteroiden schwirren alleine in diesem kleinen ausschnitt und irgendwo werden die schon hinfliegen und mit anderen kollidieren und sich vielleicht auch zu einem neuen planeten entwickeln...
ich empfehle das LASCO C3


melden

UFO-Hippies?

19.03.2010 um 14:59
@Alienpenis
@fdiinzell

Schaut mal aufs Datum, der Typ hat den Thread 2005 erstellt und ein Blick aufm Profil zeigt dass er auch sehr lange nicht mehr on war.

Fraglich ob ihr eine Antwort erhaltet. :D


melden

UFO-Hippies?

19.03.2010 um 15:03
jetzt mal ernsthaft, habt ihr euch nie gefragt, warum wir nur einen solche kleinen teil unseres gehirn nutzen und das stellenweise noch für so nutzloses zeug??
ich bin der festen überzeugung, dass wir gar nicht wissen, wozu wir eigentlich fähig sein könnten.
unser denken von zeit und raum ist sowas von beschränkt, dass es uns nichteinmal möglich wäre unsere eigene galaxie zu erkunden.
klar das man so auf den gedanken kommen kann, wir sind alleine im universum....


1x zitiertmelden

UFO-Hippies?

19.03.2010 um 15:09
Vielleicht sollten manche erstmal die Begrifflichkeiten kennen und Auseinanderhalten.

wie zb Sonnensytem, Galaxie, usw.



-------------
jetzt mal ernsthaft, habt ihr euch nie gefragt, warum wir nur einen solche kleinen teil unseres gehirn nutzen und das stellenweise noch für so nutzloses zeug??
---------------------------------------------

diese These stimmt nicht,




---------------
unser denken von zeit und raum ist sowas von beschränkt, dass es uns nichteinmal möglich wäre unsere eigene galaxie zu erkunden.
-----------------------

Schon mal daran gedacht das es nicht möglich ist? Warum sollte es auch


melden

UFO-Hippies?

19.03.2010 um 15:34
@Fedaykin

vielleicht solltest du lernen personen anzusprechen.

zitat:
Schon mal daran gedacht das es nicht möglich ist? Warum sollte es auch

du fragst ernsthaft,warum man das sollte? weil es vielleicht möglich wäre endlich mittel und wegen zu finden um sämtliche probleme und krankheiten zu lösen und zu beseitigen.
man mit einer solchen denkensweise wie du sie so herrlich vertrittst kommen wir da bestimmt niemals hin.


zitat:
diese These stimmt nicht,

na dann lass mal hören.


melden

UFO-Hippies?

19.03.2010 um 17:24
@stizza
Zitat von stizzastizza schrieb am 08.09.2005: der dabei war, als Eisenhower an Bord des UFOs ging
da lachen ja die hühner und der hahn legt sich vor lachen flach. Eisenhower soll an bord eines UFOs gegangen sein von was träumte dieser offizier denn nachts??????????


melden

UFO-Hippies?

20.03.2010 um 13:33
@Ikarus23
oh -.-
Wer hat den dieses Thema aus dem Archiv hervor gekramt???


melden

UFO-Hippies?

20.03.2010 um 15:17
Es is ein weitverbreiteter Irrglaube das wir nur einen Teil unsers Gehirnes nutzen, tatsächlich is das Gehirn zu 100% ausgenutzt..

Denn ich ... bin nicht nur der Yeti, i komm a noch von hinten!


melden

UFO-Hippies?

20.03.2010 um 15:31
du fragst ernsthaft,warum man das sollte? weil es vielleicht möglich wäre endlich mittel und wegen zu finden um sämtliche probleme und krankheiten zu lösen und zu beseitigen.
man mit einer solchen denkensweise wie du sie so herrlich vertrittst kommen wir da bestimmt niemals hin.
-----------------------------------------------------------------------------------------

Äh nein, du bist bei Star Trek, warum sollte in der Galaxies Lösung liegen? Es gebe nur einen Sinn, Expanasion


----------------------------------------
zitat:
diese These stimmt nicht,

na dann lass mal hören.
-------------------------------------------------------------------------------


@Hafertaler


für dich lieber erstmal in Film Form

https://www.youtube.com/watch?v=_kqvcaRbtYg (Video: Dr. Kunstmann klärt auf: Gehirn-Nutzung | BRIGITTE.de)


melden

UFO-Hippies?

20.03.2010 um 16:09
@Alienpenis
UFO Hippies sind leute die ein " Roswell Syndrom " haben.
Erklärung Roswell Syndrom. Unter Roswell Syndom versteh ich, das es leute gibt die ein krankhafter glauben haben dass 1947 in Roswell tatsächlich eine silber scheibe vom himmel gefallen ist.


melden

UFO-Hippies?

21.03.2010 um 12:01
@EC145

da muss es aber auch noch ein aliensyndrom geben.
und nicht zu vergessen - das entführungssyndrom!

ganz schön was los!

gibt's eigendlich auch den syndromeda nebel?

(dies ist kein off tpc, gehört zum thema)


melden

UFO-Hippies?

21.03.2010 um 12:17
Zitat von HafertalerHafertaler schrieb:warum wir nur einen solche kleinen teil unseres gehirn nutzen
Keine Ahnung, was bei euch falsch läuft. Geht mal zu einem Arzt.


ON TOPIC

Stammt wohl von Cooper:
http://www.thewatcherfiles.com/cooper/secret_government.htm

Wundert mich nicht, dass er ein Ex-Geheimdienstler ist:
http://www.foren4all.de/ufos/ufokontakteundvertraege/ufoangebotaneisenhower.php (Archiv-Version vom 29.03.2010)


melden

UFO-Hippies?

21.03.2010 um 20:11
Das selbe sag ich jetzt schon 2 jahre und keiner hats kapiert... denke das in den nächsten 50 jahrn nicht mit Kontakt zurechnen ist.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Erich von Däniken
Ufologie, 24.638 Beiträge, am 08.01.2024 von perttivalkonen
convoy am 13.07.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 1235 1236 1237 1238
24.638
am 08.01.2024 »
Ufologie: Der Ufo-Absturz bei Roswell
Ufologie, 5.091 Beiträge, am 21.08.2023 von scorpion25
Allmystery am 20.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 252 253 254 255
5.091
am 21.08.2023 »
Ufologie: Tierverstümmelungen
Ufologie, 1.801 Beiträge, am 12.06.2023 von whynotbot
lesslow am 21.01.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 88 89 90 91
1.801
am 12.06.2023 »
Ufologie: Bob Lazar und die Area 51
Ufologie, 3.617 Beiträge, am 26.07.2023 von Nashima
Allmystery am 20.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 177 178 179 180
3.617
am 26.07.2023 »
Ufologie: Persönlicher Kontakt und das Resultat
Ufologie, 11 Beiträge, am 11.02.2023 von UnreaI
ETH am 06.02.2023
11
am 11.02.2023 »
von UnreaI