Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baiton

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
wahrsager Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baiton

21.02.2006 um 15:31
also, ich hab wieder was für euch ufo freaks.

ich kenn mich selbst in ufo zeuch null aus...aber:

mir wurde gesagt, dass dieser "trümmergürtel" in unserem sonnensystem, früher mal ein planet war. (baiton oder so)

und mir wurde ebenfalls erzählt, dass baiton "paradies" heisst.

das gibt doch der bibel, und der "vertreibung aus dem paradies" ein ganz neues gesicht oder?

vielleicht ist es ja auf ganz andere weise wahr, als wir denken.

das paradies war ein planet, den die menschheit zerstört hat...und wir haben uns auf die erde geflüchtet...

bin mal gespannt, ob das mit baiton =paradies (ka in welcher sprache es paradies heissen soll) bestätigen kann.


melden

Baiton

21.02.2006 um 15:39
Ceres oder such dir einen der andern halben dutzend namen aus.......gehste mal auf den Uetliberg und läufst den Planetenweg ab.....
Frage dann beantwortet.........har har har

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"
Brooooooklyyyyn Zooooooooo!!!



melden

Baiton

21.02.2006 um 15:44
Ceres wird seit letztes Jahr als Klein Planet gehandelt.
Nur heißt es irgendwo das die gesamte Masse sämtlicher Asteroiden kein Planet ausmachen. Wobei man berücktsichtigen muss.
Das sicherlich teile Richtung Mars, Erde, Mond, Merkur, Venus und Sonne flogen und das man bei der Sonne logischerweise nicht nach vollziehen kann was da reinflog.

Dazu kommen evtl. Langzeitige Kometen/Asteroiden.

hier einpaar link

Wikipedia: Kleiner Planet

Sehr gut
http://www.wappswelt.de/tnp/nineplanets/hypo.html (Archiv-Version vom 28.08.2005)

Sind wir wirklich bereit unsere Hände in Blut zu baden ?
Wenn wir so weiter machen werden wir nicht gewinnen, wir werden die Erde völlig zestören.
Unsere Sünden brandmarken uns und unsere Kinder über Generationen.
*/LdaS\*



melden

Baiton

21.02.2006 um 15:48
oder wendest dich vertrauensvoll an Zacharias Sitchin...

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"
Brooooooklyyyyn Zooooooooo!!!



melden

Baiton

21.02.2006 um 15:51
Link: www.allmystery.de (extern)

oder schau mal da


Sind wir wirklich bereit unsere Hände in Blut zu baden ?
Wenn wir so weiter machen werden wir nicht gewinnen, wir werden die Erde völlig zestören.
Unsere Sünden brandmarken uns und unsere Kinder über Generationen.
*/LdaS\*



melden
a.g ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baiton

21.02.2006 um 17:50
Vielleicht gab es ein paar überlebende die von dem Planeten auf die Erde geflüchtet sind.

Er tobte gegen die Welt,gegen seine Familie.
Aber hauptsächlich tobte er.

"Entfessle das Chaos mit mir."



melden

Baiton

21.02.2006 um 17:53
"das paradies war ein planet, den die menschheit zerstört hat...und wir haben uns auf die erde geflüchtet..."


und bald kommt auch wieder der osterhase .


melden
a.g ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baiton

21.02.2006 um 19:02
Und danach der Weinachtsmann.

Er tobte gegen die Welt,gegen seine Familie.
Aber hauptsächlich tobte er.

"Entfessle das Chaos mit mir."



melden

Baiton

21.02.2006 um 19:24
wann sollen wir den planet zerstört haben? Ich meine bzw ich kenn mich gut in alten kulturen, aber das ist mir neu. Was nicht heissen soll das es falsch ist woher nimmst du die behauptung?


melden
a.g ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baiton

21.02.2006 um 19:27
Das ist doch nur eine Theorie das es mal früher ein anderen Planeten gab wo die Menschen Hoch entwickelt waren und dann der Planet kaputt gegangen ist und ein paar sich auf die Erde gerettet haben.Aber ob es stimmt weiß natürlich keiner.

Er tobte gegen die Welt,gegen seine Familie.
Aber hauptsächlich tobte er.

"Entfessle das Chaos mit mir."



melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Erich von Däniken
Ufologie, 24.638 Beiträge, am 08.01.2024 von perttivalkonen
convoy am 13.07.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 1235 1236 1237 1238
24.638
am 08.01.2024 »
Ufologie: Persönlicher Kontakt und das Resultat
Ufologie, 11 Beiträge, am 11.02.2023 von UnreaI
ETH am 06.02.2023
11
am 11.02.2023 »
von UnreaI
Ufologie: Bob Lazar und die Area 51
Ufologie, 3.617 Beiträge, am 26.07.2023 von Nashima
Allmystery am 20.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 177 178 179 180
3.617
am 26.07.2023 »
Ufologie: Tierverstümmelungen
Ufologie, 1.801 Beiträge, am 12.06.2023 von whynotbot
lesslow am 21.01.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 88 89 90 91
1.801
am 12.06.2023 »
Ufologie: Hessdalen - Wahrscheinlich ein energetisches Phänomen
Ufologie, 283 Beiträge, am 21.10.2023 von Marfrank
c77 am 21.07.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
283
am 21.10.2023 »