Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens im Glaskontainer von 1939

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aliens im Glaskontainer von 1939

09.03.2006 um 18:37
räume unterm kapitol? vermutlich sowas wie panic rooms...

FAITH 4 THE WORLD!!!

c----[============" Das ist Excalibur, fügt es in eure sig ein und zeigt, dass ihr den Glauben bringen werdet...
I'm the last Templar. I survived Blood, Violence, Suffer and Pain. I will clear this World from Evil...I will bring Punishment, Pain and Salvation...


Anzeige
melden

Aliens im Glaskontainer von 1939

09.03.2006 um 19:05
Also ich finde auch das die Bilder wie Fakes aussehen, sieht sehr graphisch aus was weißich mit 3-d studio oder so gemacht....aber trozdem interessanter Thread


melden

Aliens im Glaskontainer von 1939

09.03.2006 um 22:08
also für mich sehen dise sogenanten aliens wie plastik-figuren aus also ich sage FAKE!

X HAT GESPROCHEN wen dir das nicht passt
hier ein taschentuch PS@misao ist die größte und schönste und beste (SCHWERM)




melden

Aliens im Glaskontainer von 1939

09.03.2006 um 22:25
Ich bin absolut davon überzeugt, dass es außerirdische UFOs gibt, die unsere Erdebesuchen.

Aber: Diese Bilder sehen aus wie mit irgendeinem 3D-Grafikprogrammerstellt.

Come out, come out, wherever you are...
Gleich einer ziehenden Wolke durch nichts gebunden: Ich lasse einfach los, gebe mich in die Launen des Windes.
-=CIA=-



melden

Aliens im Glaskontainer von 1939

09.03.2006 um 23:21
"Ich bin absolut davon überzeugt, dass es außerirdische UFOs gibt, die unsereErde besuchen."


noch so einer


melden

Aliens im Glaskontainer von 1939

10.03.2006 um 08:06
@leseratte
"Aber: Diese Bilder sehen aus wie mit irgendeinem 3D-Grafikprogrammerstellt."

Stöhn! Warum wohl?


melden

Aliens im Glaskontainer von 1939

10.03.2006 um 08:28
Anhang: ausgeschluepft.bmp (541, KB)
....und so sieht die Sauerei aus nachdem sie aus den Containern geschlüpft sind....Skandal!!!!


melden

Aliens im Glaskontainer von 1939

10.03.2006 um 21:34
LOL

Wenn die Fakten nicht zur Theorie passen,
ändere die Fakten...



melden

Aliens im Glaskontainer von 1939

10.03.2006 um 21:41
@ SCORPION25
leider hat das wohl mal wieder keiner so richtig gescheckt oder sollteich sagen geblickt!?
Hin und wieder sind Links wesentlich interessanter als so mancheunqualifizierten Diskussionsunfähigen Kommentare.



_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



melden

Aliens im Glaskontainer von 1939

11.03.2006 um 01:57
Warum nicht?????????????????????????????

Non nobis Domine,non nobis,sed nomini tuo da gloriam


melden
fuse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens im Glaskontainer von 1939

15.09.2006 um 07:52
Jetzt mal für alle Analphabeten, die denken es geht hier um die Bilder:

DieBilder wurden am Computer erstellt! Sie sollen nur der Anschaulichkeit dienen. Um was eshier geht ist die Geschichte. Also bitte nicht nur Bildchen anschauen, sondern lesen,auch wenn einige dafür vielleicht ein Weilchen benötigen. :(


melden

Aliens im Glaskontainer von 1939

15.09.2006 um 17:46
Sehr freundlich, fuse, aber nach einem halben Jahr musstest Du das bestimmt niemandemmehr erklären.


melden

Aliens im Glaskontainer von 1939

15.09.2006 um 17:51
Doch, bitte, wie echt nur äh, wie nun was warum woher wohin wesshalb weswegen


melden

Aliens im Glaskontainer von 1939

15.09.2006 um 18:40
Ich erklärs Dir mal, nocheinPoet:

Du sollst nicht nur Bildchen anglotzen,sondern auch lesen.
Und überhaupt...

Oder so.


melden
fuse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens im Glaskontainer von 1939

16.09.2006 um 00:59
@Jeara: Ist mit mittlerweile auch aufgefallen. Weil die aktuellen Themen im BereichUfologie IMHO ein bischen langweilig sind, schau ich ab und zu in ältere Themen. Hattewohl gerade ältere Themen durchgelesen, bin kurz vom PC weg und als ich wiederkam ist mirwohl nicht aufgefallen, dass es keine aktuellen sind.
Sry.


melden

Aliens im Glaskontainer von 1939

16.09.2006 um 01:08
Die bilder über dem Kapitol sollen soweit ich weiss eine relexion von strassen laternenauf dem boden sein....hab ich mal im tv geshen


melden

Aliens im Glaskontainer von 1939

16.09.2006 um 10:00
Hey Leutz, überlegt dochmnal wenn die Bilder echt wären und sich ned schon als fakeentpuppt haben, dann würden sie in den Nachrichten kommen bis zum abwinken!!

Riskinho


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene
Ufologie, 1.840 Beiträge, vor 3 Minuten von Morumotto
Kessyonair am 03.01.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 89 90 91 92
1.840
vor 3 Minuten »
Ufologie: Könnte Ausserirdisches Leben uns erreichen?
Ufologie, 158 Beiträge, am 09.03.2024 von Moo
continuum am 17.03.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
158
am 09.03.2024 »
von Moo
Ufologie: Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
Ufologie, 21.599 Beiträge, am 17.04.2024 von perttivalkonen
janus am 26.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1085 1086 1087 1088
21.599
am 17.04.2024 »
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von K.Vinski
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
26
am 16.04.2024 »
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 150 Beiträge, am 11.04.2024 von Groucho
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 11.04.2024 »