Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

was haltet ihr davon

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufobild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

was haltet ihr davon

29.04.2004 um 15:29
hast du auch noch was gesehen bevor oder nach dem du das foto geschßen hast?

Anzeige
melden
chutullu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was haltet ihr davon

29.04.2004 um 22:26
@all
Hmm - was die EOS betrifft bin ich zu frieden, denke ich beherrsche die CAM.
1. keines der Fotos ist verrissen (Gott segne das Stativ)
2. habe nicht an der Blendeneinstellung gefunzt...
3. die Dunkelheit entsteht durch einen speziellen Filter + Trägheit des
Digitalchips, ausserdem habe ich eine kurze Belichtungs- und Verschlusszeit
gewählt.
4.ja es gab verschiedene Sichtung
mal bewegende Lichtkugeln, rotierende Lichter (in allen Farben) ...

Bei uns redet man nicht über so was, in einem 200Seelendorf kann man
schnell aus der Dorfgemeinschaft ausgeschlossen werden.
5. Wo ich wohne sage ich nicht (lasst mir die Privatsphäre) es liegt aber bei
Dippoldiswalde in Richtung Altenberg, ca. 25km entfernt von der CZ - Grenze
in Sachsen
6. Was würde es mir nützten mit Painshop & Co. ein Bild zu fälschen ?
7. Ein Bild mit Linsenspiegelung habe ich gleich mal hochgeladen - damit ihr
den Unterschied seht

alles unter :
http://de.geocities.com/chutullu2/


melden

was haltet ihr davon

30.04.2004 um 06:21
@ chutullu

Deine Aussagen sind ja schön und gut. Die Bilder sind auch ok. Nur, was erwartest Du jetzt hier ?

Soll hier jeder was in die Fotos rein interpretieren ?

Ich habe Dir doch Foren genannt:

www.astrotreff.de/default.asp > Technikforum DSLR

http://www.dslr-portal.de

Stell doch da bitte Deine Fragen und warte fundierte Antworten ab. Die kannst Du dann auch kopieren und hier posten.

Wenn Du schon bei Dir im Dorf keine Ansprechpartner finden solltest sind diese Links es wirklich wert, um das angeblich gesehene zu erklären.

Vesuch es doch einfach mal, oder willst Du hier alle mit Fakes verar**en ?

An Deiner Stelle hätte ich in den genannten Foren schon längst nachgefragt. Dir scheint es jedoch nicht so wichtig zu sein, Du willst wohl eher eine Allien-konforme Antwort, oder ?

Was versuchst Du mit diesem Beitrag zu erreichen ?

Fachlich versierte Hilfe auf allen von Dir genannten Gebieten lehnst Du ab, bzw. nutzt Du diese nicht.

Was soll Dein Beitrag bezwecken ???

Gruß, marsrover


melden

was haltet ihr davon

30.04.2004 um 12:14
zitat
6. Was würde es mir nützten mit Painshop & Co. ein Bild zu fälschen ?
/
es würde dir spaß bringen, zu sehn wie die meißten es dir wieder abkaufen, ich wollte ihr auch mal ein "verarschungsthread" aufmachen, um euch mal zu zeigen was für schwachsinn die meißten glaubeN!

ich bin mir 100ig sicher das das nie so aussehn wird, wie auf deinen bildern.
und ich bin mir zu 99ig prozent sicher das es ein fake ist, der in adobe oder paintshop pro gezeichnet wurde.


guckste zuviel, glaubste zu viel, guckste zu wenig, biste dumm o_O



melden

was haltet ihr davon

01.05.2004 um 04:39
@ darkmode:

Deine Fake-Vermutung kannst Du ruhig auf 100% setzen.

Jemand, der soetwas tatsächlich gesehen hat würde alle Hebel in Bewegung setzen um das ganze aufzuklären. Versetz Dich mal in die Lage, Du hättest sowas beobachtet.......... ;)

Also, in meinem Fall würde das spätestens 2 Tage danach in der "Bild" veröffentlicht. Aber chutullu holt sich ja nichtmal den Rat von Fachleuten zu diesem Thema in genannten Links ein. Wohlwissend, daß er da schnell entlarvt würde.

@ chutullu:

Der Joke war gut. Sind ja einige drauf reingefallen. Jetzt klär uns mal auf, was Du da gebastelt hast. Und wie.

Speziell das dritte Foto würde mich interessieren. ;)

Gruß, marsrover


melden

was haltet ihr davon

01.05.2004 um 13:31
Hey die Bilder sind echt geil.*interresant*


Wenn ich dir das erzähle schrumpfen deine Eier auf die Größe einer Rosine...
Es gibt keine Entschuldigung für mich...



melden

was haltet ihr davon

02.05.2004 um 07:35
Anhang: ufo.jpg (52,4 KB)
Er verrät nichts.

Mal was anderes:


melden
pearl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was haltet ihr davon

02.05.2004 um 07:41
... also wenn ich eins aussuchen darf...

mir gefällt Bild 4 am besten ;) !!

in diesem Sinne alles Liebe

Pearl


melden

was haltet ihr davon

02.05.2004 um 11:18
Ein Ei ???

Alles, was du weißt, ist falsch!


melden
katy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was haltet ihr davon

02.05.2004 um 14:20
toll,
seht ihr jetz etwa alle irgendwelche ufos auf den bildern oder was?!?
oh man... *kopf schüttel*

kann man sich finden
indem man sich verliert?



melden
chutullu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was haltet ihr davon

02.05.2004 um 21:12
Hmm,
@marsrover - diese Kategorie heißt : Ufologie & Aliens
Wenn ich mal ne' Frage stelle warum sollte ihr mir dann nicht helfen ?
Wer kauft mir den die Fotos ab, BILD - "HAHAHA" die nehmen lieber ein Foto von einer geilen Braut als von irgendwelchen Lichtern am Himmel. Ich lehne fachliche Hilfe ab da ich zum Glück einen exzellenten Fotografen kenne und kein Internetportal brauche um mir Hilfe zu suchen. Und der hat die Fotos nicht gemacht ...

@darkmode - zu 99% was macht Dich so sicher ? Hast Du schon mal ein Ufo oder ähnliches gesehen ? Man kennt doch nur die Lichter am Himmel oder irgend welche metalisch glänzende Scheiben! Gerade weil es anderes ist betrache ich dieses Thema als authentischer als manch anderer S*****

@katy - "schüttel weiter" - konstruktive Kritik ja aber *kopfschüttel* ?


melden
katy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was haltet ihr davon

02.05.2004 um 21:16
@chutullu
dann erklär mir bitte was genau du auf den bildern siehst...

kann man sich finden
indem man sich verliert?



melden
chutullu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was haltet ihr davon

02.05.2004 um 21:51
@katy : wie lautet mein Thread ?
"Was haltet ihr davon", wenn Du nichts siehst warum schreibst Du dann? *kopfschüttel*


melden
katy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was haltet ihr davon

02.05.2004 um 21:58
es meinen ja so viele, dass das ufos sind.
aber so ein foto ist doch leicht zu faken...
ich weiß ja nicht als was du das bezeichnest aber mir kommt es so vor.

übrigens sehn die fotos aus, wie wenn man ein schwarzes tuch mit einem loch in der mitte vor die linse hält und dann gegen die sonne fotografiert...

kann man sich finden
indem man sich verliert?



melden
chutullu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was haltet ihr davon

02.05.2004 um 22:10
@katy - Ich will dich nicht überzeugen, wenn Du das denkst...

Jedoch Frage ich dich nach dem Grund warum das ein Fake sein soll? Bei einem Fake hätte ich die Sache anders aufgezogen, hätte wahrscheinlich "bessere" Fälschung angefertigt. Es geht darum das ich selbst nicht weiß was ich davon halten soll.

Ich glaube nicht an UFO's, an Flugscheiben ect. und gerade ich Rindvieh muss solche Fotos schiessen ? Was würde es mir nützen mich hier lächerlich zu machen ?


melden
katy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was haltet ihr davon

03.05.2004 um 15:26
@chutullu
als was definierst du denn das, was du da fotografiert hast???

kann man sich finden
indem man sich verliert?



melden
chutullu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was haltet ihr davon

03.05.2004 um 22:32
@katy - meine Def.: ich hab keine Ahnung ...


melden

was haltet ihr davon

04.05.2004 um 02:22
@ chutullu

Ich habe Dir 2 Fachforen mit Spezialisten vorgeschlagen, die uneingenommen Deine Fragen über die von Dir gemachten Fotos beantworten können.

Du sagst selbst: (Zitat:) "Ich lehne fachliche Hilfe ab da ich zum Glück einen exzellenten Fotografen kenne......."
Hat der Dir eine Antwort auf die Frage geben können, was Du da gesehen/fotografiert hast ?

Anscheinend nicht. Sonst wäre die Frage ja geklärt. Einen "Spaß - Fake" hättest Du ja mittlerweile zugegeben. Oder tue es spätestens jetzt.
Warum lehnst Du fachliche Hilfe ab ?
Bist Du an einer Auflösung dessen, was Du gesehen hast nicht interessiert? Kann ja nicht sein, sonst würdest Du hier nicht um Meinungen fragen.

Was willst Du also außer mit erwarteten Spekulationen mit diesem Thread erreichen?

1) Foren fallen für Dich flach
2) Fachliche Hilfe willst Du nicht
3) Letzte Möglichkeit:

Wende Dich mal an Werner. Ist ein seltsamer, aber netter Kerl, der Deine Beobachtungen sicher ernst nimmt und auch analysieren kann.

Den findest Du hier:

http://www.cenap.alein.de/ (Archiv-Version vom 21.04.2004)

und der sagt auch nicht zu Dir "Hahaha", wie Du es der nur exemplarisch aufgeführten und auch in meinen Augen "billigen" Bildzeitung zuschreibst.
Werner wird Dir genau erklären können, was Du da gesehen oder fotographiert hast.
Wenn Du neben den genannten Foren auch diesen Tip nicht nutzen möchtest, dann frag auch hier besser nicht weiter.
Was erwartest Du denn. Soll man hier Deine vermeintlichen Fakes bewundern und "oh, toll" oder "ach wie schön" sagen ?

Kläre es einfach auf, wie Du das gemacht hast und lach Dir ins Fäustchen. Alternativ kann ja jeder andere Leser des Forums mal eine Anfrage bei genannten Stellen starten.
Dann bekommst Du es hintenrum mitgeteilt.

Derartige Aufnahmen sind zu 98,999999.... (periode) erklärbar.

Gib Dir mal einen Stoß und oute Dich im Zusammenhang Deiner Bilder.

Du solltest auch nicht außer Acht lassen, daß sich an jedem Abend, an 365 Tagen im Jahr und in jeder Nacht tausende von Hobby-Astronomen in "Wald und Flur" oder auch nur im eigenen Garten befinden und alle nur denkbaren Abschnitte des Himmels mit Ferngläsern, Teleskopen usw. beobachten.
Glaubst Du, daß das keiner gesehen hat?
Oder hat das Ufo nur über Deinem Dorf das Licht angemacht?

Wenn Du wirklich an einer Aufklärung interessiert bist, dann nutze doch bitte die Dir nun bekannten Quellen und warte hier nicht auf Spekulationen. Da kommt eh nichts Verifizierbares bei rum.
Auch wenn Dir Spekulationen wichtiger zu sein scheinen als fachliche Hilfe.

Gruß, marsrover


melden

was haltet ihr davon

19.05.2004 um 04:49
@ chutullu

Du interessierst Dich ja jetzt mehr für die Mondlandung. ;)

Was haben Deine Nachforschungen zu Deinen Fotos denn gebracht? Gibt es schon neue Erkenntnisse?

Gruß, marsrover


melden

was haltet ihr davon

19.05.2004 um 05:25
deine camera ist kaputt
lol
mach mal nen foto von dir
lol

??????????????????????
????????????????????
????????????????
????????????
??????????
???????
???
??
?



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Vermeintliche Meldung eines "Ufo"-Absturzes in der Tagesschau
Ufologie, 25 Beiträge, am 30.01.2024 von Bane77
Bane77 am 25.01.2024, Seite: 1 2
25
am 30.01.2024 »
von Bane77
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »
Ufologie: Der Miami Bayside Mall-Vorfall: Was war da los?
Ufologie, 104 Beiträge, am 13.01.2024 von Nemon
Kephalopyr am 09.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 13.01.2024 »
von Nemon
Ufologie: Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs
Ufologie, 5.801 Beiträge, um 00:20 von univerzal
TheBarbarian am 26.04.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 290 291 292 293
5.801
um 00:20 »