Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwerer Hacker-Angriff auf ProjectCamelot.or

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Exopolitik, Hackerangriff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
siggi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwerer Hacker-Angriff auf ProjectCamelot.or

17.12.2008 um 14:41
@verschlagen
könntest du bitte erklären wovon du redest
oder ins Detail gehen?
DANKE!

Anzeige
melden

Schwerer Hacker-Angriff auf ProjectCamelot.or

17.12.2008 um 14:43
Das die Seite dann jetzt offensichtlich angegriffen wurde scheint ja aufzuzeigen das eventuell doch mehr dran ist.


Ich schätze mal das war gemeint.


melden

Schwerer Hacker-Angriff auf ProjectCamelot.or

17.12.2008 um 14:57
Ganz genau.


melden
siggi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwerer Hacker-Angriff auf ProjectCamelot.or

17.12.2008 um 14:59
http://www.projectcamelot.org/mr_x_audio.mp3


melden

Schwerer Hacker-Angriff auf ProjectCamelot.or

17.12.2008 um 16:02
Ich war das aber pssst :)

( Nun Spekuliert schön *gg* )


melden

Schwerer Hacker-Angriff auf ProjectCamelot.or

17.12.2008 um 16:10
Was war es denn genau für eine Art von Angriff?
Es gibt ganze Foren die sich in ihrer Szene auch großer beliebtheit erfreuen welche mal zum Spaß einfach mal einen DDOS Angriff auf eine, in ihren Augen nutzlose, Seite starten.
Ich hofe das war nur ein Dummerjungenstreich, weil wenn die Seite tatsächlich von V-Männern Geheimdiensten etc. zum Dienste der verschleierung gehackt wurde wäre die Sorge über zuindest ein brisntes Thema angebracht.

Aber in jedemfall hoffe ich dass diese Seite KEIN Ziel eines Angriffs wird und ich finde jede Seiten über Grenzwissenschaften, egal wie viel Stuss da geschrieben wird, hat eine Daseinsberechtigung.


melden
siggi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwerer Hacker-Angriff auf ProjectCamelot.or

17.12.2008 um 16:20
@Soulblade
Aber in jedemfall hoffe ich dass diese Seite KEIN Ziel eines Angriffs wird und ich finde jede Seiten über Grenzwissenschaften, egal wie viel Stuss da geschrieben wird, hat eine Daseinsberechtigung.


genau so sehe ich das auch!


melden

Schwerer Hacker-Angriff auf ProjectCamelot.or

17.12.2008 um 17:47
Hm, auf Project Camelot selbst findet sich nix von dem Angriff.

Wäre doch eine "breaking news" für die Seite.


melden

Schwerer Hacker-Angriff auf ProjectCamelot.or

17.12.2008 um 17:50
Die Deutsche Bundeswehr

Als ob's ne kongolesische Bundeswehr gäbe oder ne tibetanische Bundeswehr oder ne norwegische Bundeswehr. -.-


melden

Schwerer Hacker-Angriff auf ProjectCamelot.or

17.12.2008 um 17:52
Korrigiere mich, steht doch was dran.

Meinen letzten Post ignorieren.


melden

Schwerer Hacker-Angriff auf ProjectCamelot.or

05.04.2010 um 04:10
http://projectlightwarrior.com/ (Archiv-Version vom 17.01.2010) schrieb:
ProjectCamelot and ProjectLightWarrior are temporarily offline for maintenance. Please standby while we work our hardest to get things back online.

Thanks - The ProjectCamelot/ProjectLightWarrior Technicians @Comguard2
@GilbMLRS
@Soulblade
@orakel
@verschlagen
@Nereide
@macabros-
@moredread
@xpq101
@spammyxxx


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Der Ufo-Faktencheck-Thread
Ufologie, 3.774 Beiträge, am 27.10.2020 von kontermann
cohiba am 18.12.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 183 184 185 186
3.774
am 27.10.2020 »
Ufologie: Exopolitik und Exonews
Ufologie, 2.489 Beiträge, am 10.08.2018 von schmello
cohiba am 28.11.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 122 123 124 125
2.489
am 10.08.2018 »
Ufologie: Sarkozy und die UNO-Entscheidung 33/426
Ufologie, 49 Beiträge, am 18.03.2011 von bennamucki
yoda66 am 13.06.2009, Seite: 1 2 3
49
am 18.03.2011 »
Ufologie: NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz
Ufologie, 1.056 Beiträge, am 02.03.2011 von thomaszg2872
cohiba am 05.11.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 50 51 52 53
1.056
am 02.03.2011 »