Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besuch von der Zukunft!

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Besuch, Zeitreisende ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Besuch von der Zukunft!

17.06.2004 um 23:27
@Poola: Das ist aber keine Zeitreise.
@grissi25: Ich zitiere mich selber:
"Also Zeitreisen sind eigntlich unmöglich, wenn man den Raum nach den heutigen physikalischen Gegebenheiten betrachtet.

Also: 1) Reise in ein anderes Paralleluniversum, dass weiter fortgeschritten ist.
-> Wäre keine Zeitreise, da Universum und Paralleluniversum dann ja verknüpft sein müssen und somit eigentlich gar keine Zeitreise gemacht wird, sondern nur eine Reise.

2) Durch eine Einstein-Rosenbrücke (Wurmloch).
-> Wäre auch keine Zeitreise, da die zwei Universen (eines am Zeitpunkt x, anderes am Zeitpunkt y) ja auch verknüpft sein würden und deshalb würde dies auch wieder keine Zeitreise mehr sein, sondern nur eine Reise an einen anderen Ort des eigentlichen (unseren) Universums.

3) Durch ein schwarzes Loch.
-> Selbe Begründung, wie 2.

Das wäre es, noch Fragen? "



Alles ist irgendwie erklärbar, man muss nur danach suchen und sich nicht verleiten lassen von mittelalterlichem Aberglauben.


melden

Besuch von der Zukunft!

18.06.2004 um 00:12
@oberheimer
>Das wäre es, noch Fragen<
jaaaaa,
lese bitte die paar Beispiele auf dieser Page und gebe dann bitte bescheid was du davon hälst

http://fischinger.alien.de/Artikel11.html

Da die Energie nicht verloren geht sondern sich umwandelt, ist sie die geheimnisvolle Kraft des Universums.....


melden

Besuch von der Zukunft!

20.06.2004 um 22:08
http://www.wasistzeit.de/waswaerewenn/a2.htm (Archiv-Version vom 22.06.2004)

lesst mal hier ist ziemlich interessant und glaubwürdig ;)


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Menschen als Zuchtvieh von Aliens
Ufologie, 107 Beiträge, am 13.05.2023 von Libertin
frischling am 28.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 13.05.2023 »
Ufologie: Zeitreisen, in die Zukunft oder in die Vergangenheit, (Mensch, Alien)
Ufologie, 239 Beiträge, am 28.12.2022 von Thorsteen
continuum am 31.03.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
239
am 28.12.2022 »
Ufologie: Können UFOs auch aus einen Paralleluniversum kommen?
Ufologie, 42 Beiträge, am 16.03.2013 von smokingun
Sascha81 am 08.03.2013, Seite: 1 2 3
42
am 16.03.2013 »
Ufologie: Ausserirdisch oder Hilfe aus der Zukunft
Ufologie, 64 Beiträge, am 01.03.2012 von wolf359
Koman am 22.02.2012, Seite: 1 2 3 4
64
am 01.03.2012 »
Ufologie: UFO und Aliens die neue Religion der Zukunft?
Ufologie, 42 Beiträge, am 10.12.2011 von ThronEx
Hakutsuru am 04.11.2008, Seite: 1 2 3
42
am 10.12.2011 »