Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist eure Meinung? Wie seht ihr das?

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Galaxis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
jean Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist eure Meinung? Wie seht ihr das?

04.07.2004 um 14:06
Also leute, es gibt ja viele threeds von man immer wieder neue theorien zulesen bekommt, aber mich wuerde jetzt nicht das interessieren, sondern was denkt ihr pers. über die erde. was soll war sein? wenn ihr glaubt es gibt aussererdische die die erde besuchen, dann äußert wie ihr es euch vorstellt.


Wir sehen das was wir sehen sollen, nur das i.net ist ausser kontrolle

Anzeige
melden

Was ist eure Meinung? Wie seht ihr das?

04.07.2004 um 14:07
warum machst du ihn doppelt auf???

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden
jean Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist eure Meinung? Wie seht ihr das?

04.07.2004 um 14:08
ups .... war keine absicht

Wir sehen das was wir sehen sollen, nur das i.net ist ausser kontrolle


melden

Was ist eure Meinung? Wie seht ihr das?

04.07.2004 um 14:26
die kommen abundzu ma vorbei, manche rassen auf zeitreisenstyle, die andern mit ihren hyperspacingen antrieben....yeah....und dann holen sich manche n paar frische humans an der fleischtheke um in ihren spacecars an ihnen rumzuschnibbeln und zu experimentieren wie wir an tieren versuche durchführen, aber wahrscheinlich etwas "humaner" =).......und n paar rassen haben bestimmt kontakt mit regierungen und tauschen sich untereinander aus und wir werden dabei bestimmt von den ALFs derb verarscht und übern tisch gezogen!......aber vielleicht siehts ja auch ganz anders aus und wir haben überhaupt keinen kontakt mit ihnen oder vielleicht doch?! =)..... hhmmmm.....vielleicht ist die erde ja auch nur n versuchslabor und wir sind in wirklichkeit sowas wie ameisen in einem glaskasten und werden schon eh und je studiert und katalogisiert und so und abundzu holt man sich so n tierchen halt ma aus seinem kästchen raus und guckt sich des dingchen noch ma unter der lupe an.......oder vielleicht sind wir ja die waffe der aliens!...wir sind ein virus das die ALFIS geschaffen haben um so schnell wie möglich einen planeten runterzurocken......vielleicht is das für die auch sowas wie ne sportart.....die ganzen aliens haben sowas wie ne planetenandenarschgehliga......so schnell wie möglich mit den primitivsten mitteln einen planeten zu zerstören is das ziel, dafür entwickeln die halt viren und wir sind bestimmt auf platz eins......
.......nein vielleicht is es ja auch ganz anders =)


melden
jean Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist eure Meinung? Wie seht ihr das?

04.07.2004 um 14:29
Respekt, nette meinung, sowas habich mir auch schon gedacht aber naja, siehe ende des films "mein in black" ;) da wo die mit den murmeln (galaxien) spielen :D

Wir sehen das was wir sehen sollen, nur das i.net ist ausser kontrolle


melden

Was ist eure Meinung? Wie seht ihr das?

04.07.2004 um 14:50
ja ganz genau =)).......hey warum nich, oder ma ende ist das universum nur so etwas wie ein körper und somit auch grenzen und wir sind nur ein kleines quacks in diesem körper...


melden

Was ist eure Meinung? Wie seht ihr das?

08.07.2004 um 19:49
hi! also ich meine , dass es "Aliens" geben könnte.ich bin aba etwas unsicher. ;) In einem so großen universum muss es ja nuch etwas geben! Oder sind wir die einzigen? :)


melden

Was ist eure Meinung? Wie seht ihr das?

09.07.2004 um 09:15
Es ist bekannt, daß es eine unendliche Anzahl Welten gibt, einfach weil es unendlich viel Raum gibt, in dem sie enthalten sein können. Doch nicht jede von diesen ist bewohnt. Es muß daher eine endliche Anzahl bewohnter Welten geben. Jede Zahl, die man durch Unendlich teilt, ergibt fast nichts, was noch ins Gewicht fiele. Also kann man sagen, daß die Durchschnittsbevölkerung aller Planeten des Universums Null ist. Daraus folgt, daß auch die Bevölkerung des ganzen Universums Null ist, und daß alle Leute ,denen man von Zeit zu Zeit begegnet lediglich Produkte einer gestörten Phantasie sind.

Quelle: Douglas Adams - Per Anhalter durch die Galaxis



burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden
mank ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist eure Meinung? Wie seht ihr das?

09.07.2004 um 09:52
wir reisen bis zu unserem mond und meinen, von der unendlichkeit des universums sprechen zu können...

*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*



melden
mank ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist eure Meinung? Wie seht ihr das?

09.07.2004 um 09:53
ach ja... ANGEBLICH reisen wir bis zum mond...

*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*



melden

Was ist eure Meinung? Wie seht ihr das?

09.07.2004 um 11:00
Hier die Wahrheit über Aliens ! ;)





Der dritte Planet

“Wir sind zu spät gekommen!” pfiff :Jada:adaJ:-A. Sein Kollege und zweiter Expeditionsleiter:Jada:adaJ:-B schloß enttäuscht seinen Schnabel. Er konnte es einfach nicht glauben. Immer wieder sah er mit seinen Vogelaugen auf die Landschaft. Pfiff schließlich traurig zurück:
“Dann war also alles umsonst?”

Das Volk der :Jada:adaJ: hatte vor zehn Jahren zum ersten Mal die Radio- und Funksendungen der Menschheit empfangen. Die besten Köpfe des Vogelvolks hatten darauf ihre Schnäbel zusammengesteckt und die fremden Sprachen entschlüsselt. Als es endlich soweit gewesen war, hatten sich ihre Minen verdunkelt. Denn die Menschheit stand kurz davor, in den Abgrund des
Untergangs zu rutschen.

Ihre Welt, die sie Erde nannten, war von Atomkriegen bedroht. Die Umweltverschmutzung hatte ein kaum noch zu ertragendes Ausmaß angenommen. Und als hätte das noch nicht ausgereicht, wuchs die Erdbevölkerung so rasch, daß sie sich binnen kurzer Zeit gegenseitig tottrampeln würde.

Die :Jada:adaJ: waren mitfühlende, intelligente Wesen. Es
stimmte sie traurig, daß ein anderes Volk sich selbst zerstörte. Und das um so mehr, da es das erste Mal war, daß sie von der Existenz anderer Intelligenzien im Weltraum erfuhren. Aber noch viel, viel trauriger machte es sie, daß sie die Erde hätten retten können. Denn die :Jada:adaJ: hatten die Probleme, mit denen sich die Menschheit herumplagte, schon seit sieben Jahrhunderten
und acht Tagen gelöst. Doch die :Jada:adaJ: steckten nicht resignierend die Köpfe unter die Flügel: Sie sammelten all ihre Energie, Wissen und Arbeit und bauten ein Sternenschiff, mit dem sie zur Erde fliegen und den Menschen helfen konnten. Nach langen Jahren des Baus war es endlich so weit: Das Raumschiff
machte sich auf den Weg, den ungeheuren Weltallabgrund zwischen den beiden Planeten zu überbrücken.
Und: Es gelang!

Die :Jada:adaJ:-Expedition flog in das irdische Sonnensystem und landete. Doch die Enttäuschung war riesig.
“Was für ein Jammer!” pfiff :Jada:adaJ:-A.
Und :Jada:adaJ:-B gab seinem Chef zurück:
“Jetzt haben wir uns so angestrengt und sind trotzdem zu spät
gekommen: Die Menschheit hat sich selbst zerstört. Sieh nur!
Kein einziger Stein steht mehr auf dem anderen! Nur öde,
leblose, rote Krater sind zurückgeblieben.”
“Der Atomkrieg muß ungeheuerlich gewesen sein!” seufzte :Jada:adaJ:-A.
Gemeinsam schauten sie noch eine Weile von der
Aussichtkanzel ihres Sternenschiffs herab auf die tote
Landschaft. Seufzten ab und zu und hoben bedauernd ihre
Flügel. Dann gaben sie schweren Herzens den Befehl zum
Rückflug.

Sie starteten. Vom vierten Planeten des Sonnensystems.
Die :Jada:adaJ: waren lausige Navigatoren. Sie
hatten die Erde, den dritten Planeten von der Sonne
aus gesehen, knapp verfehlt und waren auf dem Mars
niedergegangen.

Written 1991 by HWKlemm



NICHTS lebt ewig !


melden

Was ist eure Meinung? Wie seht ihr das?

09.07.2004 um 11:26
...was für ein Glück aber auch, denn es war gerade Thanksgiving in den Staaten und überall bruzzelten Wesen mit Schnäbeln millionenfach in den Pfannen der Menschen. Wesen, die fast so aussahen, wie die ET´s, die sich wieder auf die Heimreise machten und ihre Illusion pflegten, daß es schön gewesen wäre den Menschen zu helfen. Nicht auszudenken, wenn sie doch in New Jersey oder Texas gelandet wären, an jenem Thanksgiving des Jahres ...


melden

Was ist eure Meinung? Wie seht ihr das?

09.07.2004 um 12:31
:) :)

NICHTS lebt ewig !


melden

Was ist eure Meinung? Wie seht ihr das?

09.07.2004 um 13:52
also meine meinung ist es ist wie gut wie sicher das es leben dort draußen gibt
sei in irgenteiner form mirko. zellen wie bakterien oder vielleicht wenn wir glück haben und nicht alleine sind auch intell. lebensform
genauso wie mythen und legenden ein funken wahrheit genauso haben auch ufo sichtung einen kern der wahrheit
wer dannach sucht wird sie finden

es sei denn die evolution hat nie stattgefunden und wir stammen v. adam und eva ab.


melden

Was ist eure Meinung? Wie seht ihr das?

09.07.2004 um 14:49
Sie kamen zu Früh wir kamen zu spät

"alien gabs aber da gabs grad mal Dinos...und so lanhe leben die auch nicht.." nach 1 Mio sind wohl alle tod..wer länger lebt könnte ja schon zeit anhalten"mit der techno die sie haben"


Also P.S-.


Ja sie waren das wo Dinos lebten" dann sind sie auch zu alt geworde , nun sind wir allein!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: aliens-der beweis!
Ufologie, 225 Beiträge, am 08.05.2005 von undefinierbar_
michi4 am 15.04.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
225
am 08.05.2005 »
Ufologie: Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
Ufologie, 21.447 Beiträge, vor 45 Minuten von continuum
janus am 26.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1077 1078 1079 1080
21.447
vor 45 Minuten »
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »
Ufologie: Könnte Ausserirdisches Leben uns erreichen?
Ufologie, 158 Beiträge, am 09.03.2024 von Moo
continuum am 17.03.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
158
am 09.03.2024 »
von Moo
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 149 Beiträge, am 14.01.2024 von PlotOverdrive
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
149
am 14.01.2024 »