Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Nacht vom 10. zum 11. Juni

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Aliens, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Die Nacht vom 10. zum 11. Juni

20.06.2009 um 23:01
Sowohl ich als auch meine Oma haben meiner Familie unabhängig voneinander von unseren Träumen erzählt. In der Nacht vom 10. zum 11. Juni habe ich von einem riesigen Ufo geträumt, dass unsere Erde besucht und viele der Menschen auf der Erde mit in ihr Ufo nimmt und mit ihnen wegfliegt. In dem Traum war ich auf einer Art Studienreise in einem abgelegenen Gebiet in der Natur. Trotzdem konnte ich eine Unmege von Menschen dort vorfinden. Ich persönlich konnte mich retten habe aber mit ansehen können, dass kleine dicke grüne Männchen hunderte Menschen mit in ihr riesiges Raumschiff nimmt. Ich habe vor Panik versucht meine Familie zu erreichen, konnte jedoch zur Außenwelt keinerlei Kontakt aufnehmen. Stattdessen bin ich mit vielen anderen bekannten aber auch unbekannten in einen Keller-eine Art Bunker geflüchtet.
Auch meine Oma hat, wie sich heute herausstellte von so einem ähnlichen Erlebnis geträumt.

Daher wüsste ich gerne ob noch andere von euch solche Träume in der besagten Nacht hatten?

Eigentlich glaube ich nicht an Aliens und Ufos, doch dieser Traum war sowohl bei mir als bei meiner Oma unglaublich real und beängstigend!

Anzeige
melden

Die Nacht vom 10. zum 11. Juni

20.06.2009 um 23:03
@LadyMariposa
Warum schilderst du das jetzt erst? Ich kann mich nicht mehr an meinen Traum von da erinnern... War wohl bei mir dann auch nichts besonderes... :)


melden

Die Nacht vom 10. zum 11. Juni

20.06.2009 um 23:05
@miku

tut mir leid aber meine oma hat erst heute von ihrem traum erzählt
und vorher hab ich mir einfach nichts dabei gedacht,
dabei weiß ich noch heute haar genau wie der traum ablief und das hatte ich noch nie


melden

Die Nacht vom 10. zum 11. Juni

20.06.2009 um 23:08
@LadyMariposa
Achso, ja das macht natürlich Sinn. Das ist schon komisch, dass ihr beide ähnliche Träume hattet, vielleicht finden sich hier ja noch Leute, die auch sowas hatten...


melden

Die Nacht vom 10. zum 11. Juni

20.06.2009 um 23:10
also ich hab an dem Tag von ner Uniprüfung geträumt... nichts besonderes also


melden

Die Nacht vom 10. zum 11. Juni

20.06.2009 um 23:44
@LadyMariposa
Vielleicht habt Ihr beide z.B. einen Film zu diesem Thema geschaut, den man dann als
Ursache der Träume sehen könnte.


melden

Die Nacht vom 10. zum 11. Juni

20.06.2009 um 23:52
@LadyMariposa

hier ein link zu traumforschung

http://www.planet-wissen.de/pw/Artikel,,,,,,,FC2D0D38ADF81A0EE0340003BA5E0905,,,,,,,,,,,,,,,.html


melden

Die Nacht vom 10. zum 11. Juni

21.06.2009 um 00:06
Eigentlich gehört dieses Thema nach : Sind Träume Visionen? .
In meinen Träumen kommen in der Mehrzahl Menschen aus der Vergangenheit meines
Lebens vor. Obwohl ich mich auch oft gedanklich mit den Themen, wie sie auch in diesem Forum existieren, befasse, habe ich noch nie darüber geträumt.


melden

Die Nacht vom 10. zum 11. Juni

21.06.2009 um 01:24
Also ich hatte einen etwa ähnlichen Traum,allerdings war mein Traum in der Nacht vom 09.Juni und ich war auch in einem Ufo und wurde mit mehreren Menschen weggebracht.
Ich weiß noch dass es in der Zeit von 2012 war und dass sie uns wohl retten wollten.
Vielleicht war es ja auch so eine Art Zukunftsversion oder so,aber komisch ist das ja schon...


melden

Die Nacht vom 10. zum 11. Juni

21.06.2009 um 03:02
Ich hab davon geträumt dass mich ein Muffin mit Reisszähnen verfolgte...


melden

Die Nacht vom 10. zum 11. Juni

21.06.2009 um 03:54
wenn du zu deiner freundin eine große verbinung hast kann sowas möglich sein ist wie mit dem sex .


melden

Die Nacht vom 10. zum 11. Juni

21.06.2009 um 09:12
skyze du übertriffst es. ist dir bewusst dass du das selbe träumen gerade mit sex haben verlichen hast?

@Skyze


melden

Die Nacht vom 10. zum 11. Juni

21.06.2009 um 09:13
skyze du übertriffst es. ist dir bewusst dass du das selbe träumen gerade mit sex haben vergleichst?

@Skyze


melden

Die Nacht vom 10. zum 11. Juni

21.06.2009 um 12:02
ich hatte zwar nicht genau so einen traum aber einen anderen ich bin vor einem mädchen weggerannt es hatte keine haare und nur eien weißen kittel und es hat mich die ganze zeit verfolgt bis ich bei meiner freundin im bett lag dann schaute ich über das bett da war irgend ein schacht mit einem gitter davor gewesen wo ich das mädchen wieder sah dann bin ihc raus gerannt bin und eine art raumschiff sah , und aufeinmalkwaren soviele menschen da und liefen da hin , aber dieser traum war am 9. oder 10. juni ich weis es nicht merh so genau aber vllwar es auch nur zufall ^^


melden

Die Nacht vom 10. zum 11. Juni

21.06.2009 um 14:41
Ich habe vor kurzem geträumt,dass wir gegen die Aliens Krieg
geführt hatten.
ich habe auch schon Träume gehabt, die am nächsten Abend
genau so waren wie am vorherigen Abend. Aber der Traum
war nicht an gleicher Stelle ende, sondern ging weiter.
Und ich hatte auch schon zig mal ein und den selben Traum öfter geträumt. Am besten ist wenn man in Traum weiss, dass es ein Traum ist. Das hatte ich bissher nur 3 mal, aber ist voll geil.Da kann man alles machen was man will.

MFG:


melden

Die Nacht vom 10. zum 11. Juni

21.06.2009 um 15:15
Also ich hab schon oft geträumt, dass Krieg der Welten real wird... Das ist schon unheimlich, da ich mir in diesen Träumen immer ziemlich sicher bin, dass es kein Traum ist... :(


melden

Die Nacht vom 10. zum 11. Juni

21.06.2009 um 15:20
Ich hatte schon mehrere 'Schlafparalysen' die echt schlimm waren...


Ich habe vor gut 2 Wochen von Zombies geträumt die eine Stadt überfallen und ich befand mich genau in dieser Stadt.Nach langem Abhauen wurd ich erwischt und plötzlich bin uch aufgewacht bevor die mich aufgefressen haben puh^^


melden

Die Nacht vom 10. zum 11. Juni

21.06.2009 um 18:14
Komisch, ich hatte mir in dem Zeitraum gerade alle Teile von Star Wars angeschaut !


melden

Die Nacht vom 10. zum 11. Juni

28.06.2009 um 22:46
ja die zombie-sache kenn ich. sowashatte ich auch shcon, is glaub völlig normal:-) beimir waren es skelette mit keulen in nem labyrinth, lol.

mit ufos war leider noch nichts bei mri...wäre mal intressant


melden

Die Nacht vom 10. zum 11. Juni

29.06.2009 um 01:49
kleine dicker grüne männchen???
Geil!! mal was neues^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Persönlicher Kontakt und das Resultat
Ufologie, 11 Beiträge, am 11.02.2023 von UnreaI
ETH am 06.02.2023
11
am 11.02.2023 »
von UnreaI
Ufologie: Edward Snowden über Kommunikation mit Außerirdischen
Ufologie, 157 Beiträge, am 14.03.2022 von Alienp.
willialien am 22.09.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
157
am 14.03.2022 »
Ufologie: UFOs: Die Fakten
Ufologie, 2.569 Beiträge, am 15.07.2022 von cpt_void
A.I. am 07.06.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 126 127 128 129
2.569
am 15.07.2022 »
Ufologie: UFOs, Aliens und Logik
Ufologie, 215 Beiträge, am 30.01.2022 von Inv3rt
Amsivarier am 16.07.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
215
am 30.01.2022 »
von Inv3rt
Ufologie: 09.08.2019 | UFO über Sarajevo?
Ufologie, 54 Beiträge, am 10.04.2022 von Kephalopyr
DrMedTech am 18.02.2020, Seite: 1 2 3
54
am 10.04.2022 »