Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

kann mir jemand helfen???

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

kann mir jemand helfen???

17.08.2004 um 17:21
hallo ihr lieben leutz, weiss vielleicht irgendeiner von euch ob es noch ton- oder filmaufnahmen zu dem thema "Armstrong / Aldrin beobachten UFOs bei Mond-Landung" gibt? und wenn, dann wo???...würd mich ma wahrnsinnig interessieren, weil gelesen hab ich davon schon so einiges. vor kurzem erst kam ja eine wiederholung von der mondlandung im fernsehen, zum teil hab ich es gesehen, aber von irgendwelchem gerede über ufos oder den nikolaus habe ich nichts mitbekommen =). ich weiss ja nich ob da überhaupt sowas existiert, aber wenn irgendjemand was darüber weiss, würd es mich freuen davon zu hören......
gruss nummer7

Anzeige
melden

kann mir jemand helfen???

17.08.2004 um 17:30
Die waren doch gar nicht auf dem Mond...*hörteich*


I wanna be a Cyppi & I wanna get my own forum! *cyppicomeback* 1 WOCHE TRAUERFLOR



melden

kann mir jemand helfen???

17.08.2004 um 17:45
Afaik gibt es nur die von Hobbyfunkern mitgehörten Tonmitschnitte, in denen die Astronauten von gigantischen Raumschiffen sprechen... hab ich das nicht hier gelesen? *uh*

Wer früher stirbt, ist länger tot.
*Boing*
Wenn deine Nase läuft und deine Füße riechen, bist du ziemlich verkehrt herum.



melden
kmi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kann mir jemand helfen???

17.08.2004 um 17:48
Natürlich gibts den Nikolaus :)

;D


melden

kann mir jemand helfen???

17.08.2004 um 17:56
@badpitt
weiss nich ob du das hier gelesen hast =).....aber egal, wie siehts aus, weisst du ob es davon irgendwelche aufnahmen gibt, die man sich runterladen oder besorgen kann?


melden

kann mir jemand helfen???

17.08.2004 um 18:05
Hm, ist mir nicht bekannt, wo, aber ich bin mir sicher, dass es sowas gibt. Ob die dann authentisch sind, ist natürlich noch eine andere Frage. Eine schnelle Googlesuche hat bei mir auch nix ergeben. Aber eigentlich müsste man sowas finden, wenn man einfach etwas intensiver sucht.

btw: Danke, dass du meinen Nick nicht zu falsch geschrieben hast... ;)

Wer früher stirbt, ist länger tot.
*Boing*
Wenn deine Nase läuft und deine Füße riechen, bist du ziemlich verkehrt herum.



melden

kann mir jemand helfen???

17.08.2004 um 21:53
wie soll ich denn intensiv suchen und vorallem wo?.....im internet weiss ich nich weiter und deshalb hab ich gedacht das hier vielleicht n paar freaks (nich böse gemeint =)) dabei sind, die mehr darüber wissen!
ausserdem is es nich schwierig dein namen richtig zu schreiben :)


melden

kann mir jemand helfen???

17.08.2004 um 22:06
Also Nummer7 am besten du verwendest ein Suchprogramm und nimmst Begriffe wie "Apollo11" Armstrong Aldrin UFO, die lässt du international suchen.

Und kawumm da sind die Berichte :)


melden

kann mir jemand helfen???

17.08.2004 um 22:07
Bei mir sinds 656 Treffer, und die erste Seite ist das gesuchte Thema.


melden

kann mir jemand helfen???

17.08.2004 um 22:13
ja aber bestimmt ohne video oder tonaufnahmen =)


melden

kann mir jemand helfen???

17.08.2004 um 22:44
na dann versuch das mal mit alltheweb.com da kannst Du auch noch Bild und Ton suchen. Ich hab davon übrigens auch noch nie gehört und halte das für nicht sehr seriös klingend.

Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden

kann mir jemand helfen???

18.08.2004 um 00:23
Ob seriös oder nicht, mich würden diese Aufnahmen auch mal interessieren. :)

Wer früher stirbt, ist länger tot.
*Boing*
Wenn deine Nase läuft und deine Füße riechen, bist du ziemlich verkehrt herum.



melden

kann mir jemand helfen???

18.08.2004 um 13:02
ich werds mal auf alltheweb probieren.....falls jemand schneller sein sollte als ich, wenn man überhaupt irgendetwas darüber finden kann, dann kann derjenige es ja hierreinstellen...merci :)


melden

kann mir jemand helfen???

19.08.2004 um 19:12
wir waren nicht auf dem mond wegen den van allen gürtel ihr nasen, da kommt kein mensch derzeit lebend durch!


melden

kann mir jemand helfen???

19.08.2004 um 20:05
wegen was?


melden
crom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kann mir jemand helfen???

19.08.2004 um 20:12
@groomlake

Kontra: Das Argument von der "tödlichen" radioaktiven Strahlung beruht auf einer Übertreibung: Die Äquivalenzstrahlendosis, die ein Astronaut während eines Flugs zum Mond abbekommt, das kann jeder Physiker bestätigen, ist nur in erträglichem Maße höher als diejenige, die man sich bei einem Transatlantikflug einhandelt. Hinzu kommt, dass die gefährliche Korpuskularstrahlung des "Sonnenwinds" bereits durch dünne Metallfolien fast vollständig abgeschirmt wird (das ist ein Grund, weshalb die Helme verspiegelt waren).


melden

kann mir jemand helfen???

19.08.2004 um 22:37
Link: www.chucara.com (extern) (Archiv-Version vom 21.09.2004)

hmm..

Hier wäre ein Link, wo ein sehr interessantes Foto von dem evtl. echten Apollo 11 Ufo-Film zu sehen ist.

Der Ram-Film ist eigentlich bekannt. Zumindest habe ich ihn schon des öfteren gesehen. Ich bin mir noch nicht im klaren, was es mit dem allgemein veröffentlichten Film und dem echten Apollo 11 Ufo-Film aufsich hat!?

Leider braucht ihr einen Real-Player für die Ton und Videodokumente. :(

Das Tondokument stammt aus dem 1975 in England ausgestrahlten Science-Report-Alternative 3.

Ich denke, dass jene Konversation echt ist, egal um welche Apollo-Mission es sich gehandelt haben sollte...oder sogar eine andere Mission zu unserem Mond!?


melden

kann mir jemand helfen???

22.08.2004 um 17:42
@crom
sehe ich anders

http://www.mondlandung.pcdl.de/strahlenbelastung/index_strahlungsguertel.htm

Greetz

Gaius Julius Cäsar:
"Hüte dich vor dem Anführer, der die Kriegstrommeln schlägt, um die Bürger in patriotistische Glut zu versetzen, denn Patriotismus ist in der Tat ein doppelschneidiges Schwert. Er macht das Blut so kühn, wie es denn Verstand einengt.Und wenn das schlagen der Kriegstrommeln eine fiebrige Höhe erreicht hat und das Blut vor Hass kocht und der Verstand ausgeschaltet ist, braucht der Anführer die Rechte der Bürger nicht einmal ausser Kraft setzen. Die Bürger, von der Angst erfasst und geblendet durch Patriotismus, werden alle ihre Rechte dem Führer unterordnen und das sogar frohen Mutes. Warum ich das weiß? Ich weiß es, denn dies ist, was ich getan habe. Und ich bin Cäsar!"



melden

kann mir jemand helfen???

22.08.2004 um 17:44
ähm, ist die Verspiegelung nicht gegen Verblendung durch UV Strahlung gedacht ?
Oder irre ich mich da ?

nochmals Greetz

Gaius Julius Cäsar:
"Hüte dich vor dem Anführer, der die Kriegstrommeln schlägt, um die Bürger in patriotistische Glut zu versetzen, denn Patriotismus ist in der Tat ein doppelschneidiges Schwert. Er macht das Blut so kühn, wie es denn Verstand einengt.Und wenn das schlagen der Kriegstrommeln eine fiebrige Höhe erreicht hat und das Blut vor Hass kocht und der Verstand ausgeschaltet ist, braucht der Anführer die Rechte der Bürger nicht einmal ausser Kraft setzen. Die Bürger, von der Angst erfasst und geblendet durch Patriotismus, werden alle ihre Rechte dem Führer unterordnen und das sogar frohen Mutes. Warum ich das weiß? Ich weiß es, denn dies ist, was ich getan habe. Und ich bin Cäsar!"



melden

kann mir jemand helfen???

22.08.2004 um 19:34
Rafael, endlich mal Kultur.

Et, j'ai pas de problem, a comprendre questqil veux dire.

Ich hatte auch mal eine echt exquisite Französische UFO Seite.

Leider weiss ich nicht mehr wo, aber die hatten da wirklich alles, inklusive die "Antik UFO Gemälde" die ich im übrigen als den härtesten beweis für UFO`s ansehe, hingegen die aktuellen Bilder sehen irgendwie immer gefälscht aus, warum aber sollten auf echten Antik Gemälden jemand ein UFO reinfälschen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: UFOs bei Mondbeobachtung
Ufologie, 16 Beiträge, am 06.10.2015 von Amsivarier
phenix am 05.10.2015
16
am 06.10.2015 »
Ufologie: Erich von Däniken
Ufologie, 24.638 Beiträge, am 08.01.2024 von perttivalkonen
convoy am 13.07.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 1235 1236 1237 1238
24.638
am 08.01.2024 »
Ufologie: Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes
Ufologie, 7.767 Beiträge, am 20.11.2022 von Lepus
Allmystery am 21.12.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 389 390 391 392
7.767
am 20.11.2022 »
von Lepus
Ufologie: 09.08.2019 | UFO über Sarajevo?
Ufologie, 54 Beiträge, am 10.04.2022 von Kephalopyr
DrMedTech am 18.02.2020, Seite: 1 2 3
54
am 10.04.2022 »
Ufologie: Edward Snowden über Kommunikation mit Außerirdischen
Ufologie, 157 Beiträge, am 14.03.2022 von Alienp.
willialien am 22.09.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
157
am 14.03.2022 »