Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hartwig Hausdorf

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Pyramiden, Artefakte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hartwig Hausdorf

01.10.2011 um 14:57
@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb:und man die Heimkehrer nicht feierte sondern mehr oder weniger ignorierte.
Also weiß man deshalb so wenig darüber?....


melden

Hartwig Hausdorf

29.03.2013 um 20:53
Ist zwar ein uralter Thread aber dieser Hausdorf hat jeden Realitätssinn verloren und lebt in seiner Traumwelt.
Außerdem stellt er sich und seine Leute gerne als "Märtyrer" da.


1x zitiertmelden

Hartwig Hausdorf

30.03.2013 um 03:22
@Lady_Silvana

Naja das scheint ja leider die letzte Konsequenz davon zu sein, sich auf Teufel komm raus in irgendwelchen abstrusen Geschichten zu verlieren. Siehe den D.B. aus M. Ich befürchte, mit ihm wirds ähnlich enden :-/


melden

Hartwig Hausdorf

30.03.2013 um 03:28
Zitat von Lady_SilvanaLady_Silvana schrieb:Ist zwar ein uralter Thread aber dieser Hausdorf hat jeden Realitätssinn verloren und lebt in seiner Traumwelt.
schon seit jahren....


melden

Hartwig Hausdorf

30.03.2013 um 08:58
Also ich hab Hausdorf mal getroffen ich denke nicht, dass er den Realitätssinn verloren hat, sondern einen guten Geschäftssinn hat. Ich denke nicht, dass ihn das Thema jenseits von seinem Geldbeutel überhaupt interessiert.


melden

Hartwig Hausdorf

30.03.2013 um 09:03
@Spöckenkieke
Aber er sieht sich gerne als "Held".
Hab nur ein Buch von ihm gelesen (Titel "animal PSI") und alles was darin stand war nur abgeschrieben und geklaut.


melden

Hartwig Hausdorf

30.03.2013 um 09:06
@Lady_Silvana
Das ist ein Markenzeichen von Hausdrof. Er fasst nur zusammen was in anderen Büchern steht. Selbst sein berühmtes Thema "die weiße Pyramide" und "chinese Rosswell" ist bis auf die Fotos und eine Behauptung, die er nie beweisen konnte von anderen Büchern abgeschrieben, teilweise sogar von einem Scifi Roman, da er das in seiner Abschreibwut nicht erkannt hat.


melden

Hartwig Hausdorf

30.03.2013 um 09:08
@Spöckenkieke
Also hat er irgendwie ja schon den "Realitätssinn" verloren.
Mir ist dieser Mann äußerst unsympathisch.


melden

Hartwig Hausdorf

30.03.2013 um 09:49
Also ich frage mich auch immer wieder warum sich niemand, wenn man sich schon für ein Buch interessiert und es liest, sich nicht auch mal mit dem Quellen Verzeichnis beschäftigt?
Das mit dem China Roswell wundert mich nicht wirklich. China besitzt schließlich auch eine Pilgerstätte, wo angeblich Jesus liegen (Begräbnisstelle) bzw. auferstanden sein soll. Auf das Thema „China Roswell“ ist er aber auch nur aufgesprungen. Mit dem Thema haben sich schon ganz andere Menschen mit beschäftigt. Es ist wie @Spöckenkieke schon geschrieben hat, er fasst vieles zusammen. Wobei er selber aber auch viel am Reisen ist.


melden

Hartwig Hausdorf

30.03.2013 um 11:35
@Spöckenkieke
@xpq101
Wobei das dollste ist, dass er mal behauptet hat, die Romanfigur aus dem Steinscheiben-Roman im Flugzeug getroffen zu haben :) Das war bevor er realisierte, dass das ein Roman war :D


1x zitiertmelden

Hartwig Hausdorf

30.03.2013 um 11:41
@FrankD

oh man ..^^


melden

Hartwig Hausdorf

06.04.2013 um 12:22
Zitat von FrankDFrankD schrieb am 30.03.2013:Wobei das dollste ist, dass er mal behauptet hat, die Romanfigur aus dem Steinscheiben-Roman im Flugzeug getroffen zu haben :) Das war bevor er realisierte, dass das ein Roman war :D
hahahhaha das wusste ich noch gar nicht :D


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Von Ausserirdischen (Alien) Entführt?
Ufologie, 72 Beiträge, am 16.09.2022 von Gucky87
continuum am 01.06.2014, Seite: 1 2 3 4
72
am 16.09.2022 »
Ufologie: Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
Ufologie, 34.147 Beiträge, am 14.07.2022 von Inv3rt
cohiba am 04.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 1701 1702 1703 1704
34.147
am 14.07.2022 »
von Inv3rt
Ufologie: Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?
Ufologie, 435 Beiträge, am 12.06.2022 von Kephalopyr
Der_Besucher am 15.10.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
435
am 12.06.2022 »
Ufologie: Im Zickzack fliegende Objekte am Nachthimmel
Ufologie, 275 Beiträge, am 11.08.2022 von Kephalopyr
phenomenondo am 30.08.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
275
am 11.08.2022 »
Ufologie: Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
Ufologie, 17.610 Beiträge, am 01.09.2022 von continuum
janus am 26.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 883 884 885 886
17.610
am 01.09.2022 »