Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Cash - Landrum Fall! ->2. Art!

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Cash, Landrum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Cash - Landrum Fall! ->2. Art!

21.05.2023 um 10:29
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Ist es das?
Laut Zitat, das auch du da ein Stück weiter oben sehen könntest, handelt es sich um das Transkript einer Anhörung. Und die betreffenden Aussagen waren nicht etwa vage, sondern explizit, was die angebliche Kennzeichnung der Helikopter betrifft.
Dem zufolge müssen sie da wohl was erfunden haben. Stimmst du dieser Einschätzung nun zu oder nicht?
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Wenn dich rechts/links stört
Mich stört hier einzig dein Getrolle, denn du gehst mit keinem Wort auf den Sachverhalt ein, sondern versuchst mir irgendwas ans Ohr zu labern.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Cash - Landrum Fall! ->2. Art!

21.05.2023 um 12:31
@Nemon
Zitat von NemonNemon schrieb:continuum schrieb:
Wenn dich rechts/links stört
Mich stört hier einzig dein Getrolle, denn du gehst mit keinem Wort auf den Sachverhalt ein, sondern versuchst mir irgendwas ans Ohr zu labern.
Wenn nicht jeder deiner Meinung ist, dann tust du es so ab als wären wir aus deiner Sekte ausgeschlossen. ;)
Ich muss nicht deine Meinung vertreten, auch muss ich nicht die gegenteilige Aussage vertreten, ich darf es noch offen lassen. Egal wie du dazu stehst.
Zitat von NemonNemon schrieb:continuum schrieb:
Ist es das?
Laut Zitat, das auch du da ein Stück weiter oben sehen könntest, handelt es sich um das Transkript einer Anhörung. Und die betreffenden Aussagen waren nicht etwa vage, sondern explizit, was die angebliche Kennzeichnung der Helikopter betrifft.
Dem zufolge müssen sie da wohl was erfunden haben. Stimmst du dieser Einschätzung nun zu oder nicht?
Ja, das Transkript wurde aber von jemandem zusammengewürfelt mit seinen Subjektiver Meinung zum ganzen Fall wo er teilweise beteiligt war aus der Ferne.

- Auch wusste er den Standort nicht, er konnte es nur anhand der Aussagen eingrenzen
- Die Polizei hat in ihren Akten geschrieben, das der Standort von beiden unabhängig haargenau aufgezeigt wurde.
- Das Sie gesagt habe "im ersten Moment dachte ich es sei ein Helikopter", das zeugt nicht das es einer war, denn unmittelbar wurden 23 Helikopter als Begleitung für das DING ausgemacht. Also konnte Betty das differenzieren.
- Wegen den Verbrennungen, keine Ahnung. Am besten würde ich jetzt mal behaupten, wenn die Kranken-Akte von der Frau öffentlich würden, würde man sehen ob Sie tatsächlich Psychisch krank war oder die Wahrheit gesagt hatte. So einfach wäre das.

Ich bin immer noch der Meinung, das es ein US Fluggerät war, das getestet wurde und etwas hat nicht funktioniert und deswegen musste der Test abgebrochen werden und dieses Fluggerät mit alle höchster Sicherheitsstufe zurückbegleitet werden.

Aber ja, es ist auch nur meine Meinung zu dem fall.


melden

Der Cash - Landrum Fall! ->2. Art!

21.05.2023 um 18:12
Ich habe einmal gelesen, daß in jener Nacht auch andere Leute dieses von Hubschraubern begleitete Ding gesehen haben. Trotzdem bleibt die Frage, wie gut sie irgendwelche Kennzeichnungen an den Hubschraubern (vielleicht haben auch Geheimdienste falsche Kennzeichen angebracht, um eine falsche Fährte zu legen) nachts bei Gegenlicht durch das fliegende Objekt ausmachen konnten.


1x zitiertmelden

Der Cash - Landrum Fall! ->2. Art!

21.05.2023 um 22:30
Zitat von MarfrankMarfrank schrieb:Ich habe einmal gelesen, daß in jener Nacht auch andere Leute dieses von Hubschraubern begleitete Ding gesehen haben.
Hier ist ein interessanter Sachverhalt aus einem Schuessler-Protokoll, dem zufolge Menschen, die Zeugen dieses gewaltigen Events hätten sein müssen, nichts davon bemerkt habenm

Überhaupt ein sehr interessanter Artikel mit einigem mehr drin …
John Schuessler and fellow MUFON and Project VISIT member Alan Holt met Vickie and Colby Landrum, then traveled with them to the FM 1485 in search of the sighting location.

The report records Vickie’s description of the restaurant stop in New Caney, however, there’s no mention of them searching for a bingo game.

Schuessler’s description of the sighting area has a passing reference to the interview of a potential witness:
“ The site of the incident is near the lake, so there are businesses, trailers, cabins, etc. periodically throughout the area, however it is sparsely settled. Near the incident site is an occupied trailer home, but the lady living there said they were in bed by 8 PM, about an hour before the sighting.”

That non-witness testimony is perhaps one of the most valuable pieces of evidence in the case. The couple were not disturbed by the UFO lighting up the whole sky or the noise from it and the roar of the overflight of twenty or more military helicopters.

“As the object hung above the road Vicky could hear a roar ‘like a hurricane.’ Then when the flames would belch out the noise would be a woosh.”
Quelle: https://www.blueblurrylines.com/2018/02/the-original-cash-landrum-case-file.html


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von K.Vinski
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
26
am 16.04.2024 »
Ufologie: Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs
Ufologie, 5.812 Beiträge, um 11:30 von Nemon
TheBarbarian am 26.04.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 290 291 292 293
5.812
um 11:30 »
von Nemon
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 150 Beiträge, am 11.04.2024 von Groucho
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 11.04.2024 »
Ufologie: Project Identification
Ufologie, 33 Beiträge, am 18.02.2024 von RogerHouston
Bzt am 07.02.2024, Seite: 1 2
33
am 18.02.2024 »
Ufologie: Der Miami Bayside Mall-Vorfall: Was war da los?
Ufologie, 104 Beiträge, am 13.01.2024 von Nemon
Kephalopyr am 09.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 13.01.2024 »
von Nemon