Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdisches Bewusstsein, Verständigung

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kontakt, Verständigung, Außerirdisches Bewusstsein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdisches Bewusstsein, Verständigung

23.08.2011 um 20:17
das klingt alles absolut nach Schlafstarre oder auch -paralyse. Man kann sich nicht bewegen und erlebt die merkwürdigsten Dinge, zumindestens denkt man das. ich kann und will nicht behaupten das es auch so ist, aber es wäre eine Möglichkeit die mir sehr wahrscheinlich erscheint.
Geh doch mal ins Schlaflabor und lass deinen Schlaf überwachen. Wenn dein Gehirn starke Aktivität zeigt kann man der Sache vllt auch wissenschaftlich nachgehen.
Ansonsten, als nicht wissenschaftliche Theorie, tendiere ich zu einer unterdrückten Entführung durch ET.
Aber geh mal ins Schlaflabor ;-)


melden

Außerirdisches Bewusstsein, Verständigung

24.08.2011 um 08:18
@Entilsar: bin absolut deiner Meinung


melden

Außerirdisches Bewusstsein, Verständigung

28.08.2011 um 22:32
@rainlove

das klingt alles nicht schlecht, wundert mich überhaupt nicht in dieser zeit, es ist uns ja einiges angekündigt worden.



mfg,


melden

Außerirdisches Bewusstsein, Verständigung

02.09.2011 um 00:07
Hi, es ist die Matrix die dir was vorgaukelt.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdisches Bewusstsein, Verständigung

02.09.2011 um 00:20
.........das sind die ersten Anzeichen von out of Bodyerfahrungen. Das heißt, Dein _Bewusstsein entfernt sich von Dir und betrachtet Dich von außerhalb Deines Körpers. Wenn Du das merkst, dann wirst Du starr. Mach Dir klar, dass Du mehr bist, als Du denkst. Bewusstsein existiert in mehreren Realitäten gleichzeitig doch meistens merken wir das nicht. Doch damit du nicht durchdrehst, solltest du wirklich in´s Schlaflabor gehen oder mit Deinem Arzt darüber reden.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Könnte Ausserirdisches Leben uns erreichen?
Ufologie, 158 Beiträge, am 09.03.2024 von Moo
continuum am 17.03.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
158
am 09.03.2024 »
von Moo
Ufologie: Persönlicher Kontakt und das Resultat
Ufologie, 11 Beiträge, am 11.02.2023 von UnreaI
ETH am 06.02.2023
11
am 11.02.2023 »
von UnreaI
Ufologie: Der Varginha Vorfall
Ufologie, 120 Beiträge, am 02.12.2022 von Marfrank
Bertie am 26.03.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
120
am 02.12.2022 »
Ufologie: Wie sollte der erste Kontakt ablaufen?
Ufologie, 272 Beiträge, am 15.07.2022 von Inv3rt
oezcan40byn am 13.08.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
272
am 15.07.2022 »
von Inv3rt
Ufologie: Der Fall "Martin Wiesengrün" (Buch: "Mein UFO-Erlebnis auf Rügen")
Ufologie, 288 Beiträge, am 07.07.2021 von Fedaykin
Oliver89 am 16.12.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
288
am 07.07.2021 »