Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Außerirdisches Bewusstsein, Verständigung

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Kontakt, Verständigung, Außerirdisches Bewusstsein

Außerirdisches Bewusstsein, Verständigung

23.08.2011 um 20:17
das klingt alles absolut nach Schlafstarre oder auch -paralyse. Man kann sich nicht bewegen und erlebt die merkwürdigsten Dinge, zumindestens denkt man das. ich kann und will nicht behaupten das es auch so ist, aber es wäre eine Möglichkeit die mir sehr wahrscheinlich erscheint.
Geh doch mal ins Schlaflabor und lass deinen Schlaf überwachen. Wenn dein Gehirn starke Aktivität zeigt kann man der Sache vllt auch wissenschaftlich nachgehen.
Ansonsten, als nicht wissenschaftliche Theorie, tendiere ich zu einer unterdrückten Entführung durch ET.
Aber geh mal ins Schlaflabor ;-)

melden
Anzeige
Melissa
Profil von Melissa
beschäftigt
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

Außerirdisches Bewusstsein, Verständigung

24.08.2011 um 08:18
@Entilsar: bin absolut deiner Meinung

melden

Außerirdisches Bewusstsein, Verständigung

28.08.2011 um 22:32
@wanagi

das klingt alles nicht schlecht, wundert mich überhaupt nicht in dieser zeit, es ist uns ja einiges angekündigt worden.



mfg,

melden

Außerirdisches Bewusstsein, Verständigung

02.09.2011 um 00:07
Hi, es ist die Matrix die dir was vorgaukelt.

melden
Kayla
ehemaliges Mitglied


Außerirdisches Bewusstsein, Verständigung

02.09.2011 um 00:20
.........das sind die ersten Anzeichen von out of Bodyerfahrungen. Das heißt, Dein _Bewusstsein entfernt sich von Dir und betrachtet Dich von außerhalb Deines Körpers. Wenn Du das merkst, dann wirst Du starr. Mach Dir klar, dass Du mehr bist, als Du denkst. Bewusstsein existiert in mehreren Realitäten gleichzeitig doch meistens merken wir das nicht. Doch damit du nicht durchdrehst, solltest du wirklich in´s Schlaflabor gehen oder mit Deinem Arzt darüber reden.

melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Anzeigen ausblenden