Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben Aliens eine oberste Direktive?

8 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Kontakt
Seite 1 von 1

Haben Aliens eine oberste Direktive?

14.04.2003 um 12:46
Also ich denke, dass sie es bereits versucht haben mit uns kontakt aufzunehmen oder es schon getan haben. Wenn man sich die ganzen Augenzeugenberichte ansieht, dann sind ja vielleich ganz ganz wenige ja wahr? Oder vielleicht haben sie uns in der vergangenheit ja als Entwicklungshelfer gedient? Das würde zu mindest eine Erklärung für die vielen Gotterscheinungen der Alten Kulturen sein. Ich persönlich finde, dass die Regierungen nur alles geheimhalten und vertuschen(Siehe Roswell) und das vielleicht in wirklichkeit schon ein Kontakt zwischen uns und einer anderen Intelligenten Zivilisation besteht. Es gibt meiner Meinung nach einfach zu viele Indizien dafür als dagegen


melden

Haben Aliens eine oberste Direktive?

14.04.2003 um 13:17
Der oberste Koordinator der Ausserirdischen ist Adoniesis(vom biblischen Gottesnamen Adonai);also Gott!Richtig ,sie nehmen keinen Kontakt auf.Sie würden uns nur in Zwei Fällen kontaktieren:

1)Im Ernstfall,in einer akuten Notsituation(Atomkrieg,Gefahr der Zerstörung des Planeten Erde).Dann nämlich wäre auch das Sonnensystem in Gefahr,was sie verhindern müssen.

2)In der Situation,wenn die Menschen ihr Bewusstsein erweitert haben.Wir würden keine Kriege mehr führen und friedlich leben,naturverbunden.Dann würden wir (die Ausserirdischen und wir)uns auf dem Existenzgipfel trffen.

Wir stehen zu hoch ,als dass sie uns vor einer Katastrophe bewahren müssten und zu niedrig,als dass sie mit uns ebenbürtig Kommunizieren könnten.Wir stehen noch in einer Entwicklungsphase,in der Mitte also.
Es kann sich zum Guten oder zum schlechten wenden.Es liegt an uns.....


melden

Haben Aliens eine oberste Direktive?

14.04.2003 um 13:55
jetzt mal ehrlich
wenn man weiter fortgeschritten ist dann hat man auch weit aus bessere möglichkeiten zu spionieren. sie werden sich sicherlich nicht bei uns melden eher sie uns ziemlich gut studiert haben


melden
gom_jabbar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben Aliens eine oberste Direktive?

14.04.2003 um 14:45
@mothman

Ja, das mit der Entwicklungshilfe ist eine sehr gute Idee. Das würde auch eventuell erklären, wie die riesigen Pyramiden aufgebaut worden sind. Außerirdische als Entwicklungshelfer klingt nicht schlecht. Und da würde man wieder was beantworten können: Warum haben die Griechen, Atzteken, Babylonier (usw.) ähnliche Schriftzeichen? Jetzt könnte man die Frage beantworten.

Ich habe aber noch eine These: Vielleicht ist es so, dass sie vor millionen von Jahren hier auf der Erde eine Evolution gestartet (mit Aussetzen genmanipulierter Mikroorganismen), die zwangsläufig zur Entwicklung des Menschen geführt hat. Dann wären wir ein großes Experiment der Außerirdischen.

Hehe, vielleicht sitzen die Außerirdischen an einem großen Bildschirm, der alles, was auf der Erde geschieht, aufzeichnet, und lachen sich kaputt über unser primitives Denken und unsere primitive Technologie ;-).


Wir sind alle nur elektrische Impulse im Gehirn eines Autors.


melden

Haben Aliens eine oberste Direktive?

14.04.2003 um 15:56
Ja, die Evolution ist nur ein Experiment außerirdischer Intelligenz und hoffentlich legt keiner von ihnen frustriert den Schalter um und beendet es.

So abstrakt ist das gar nicht. Man macht sich hier ja auch schon Gedanken wie man andere Planeten bewohnbar machen könnte.


Gruß Ruessel


melden

Haben Aliens eine oberste Direktive?

14.04.2003 um 15:59
Antwort lautet:
Sie können es nicht da ein problem verstärkt würde. Den sie gerade haben. Der Mensch ist ein fehler. ups das sollte ich eigentlich nicht sagen...

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden

Haben Aliens eine oberste Direktive?

14.04.2003 um 16:18
Dann bin ich ja beruhigt. Nicht das wir Menschen ein Fehler sind sondern das sie ein Problem haben.:-))

Gruß Ruessel


melden

Haben Aliens eine oberste Direktive?

06.02.2004 um 22:15
ich schließe mich der 4. an


in our headlights, staring, bleak, beer cans, deer's eyes
on the asphalt underneath, our crushed plans and my lies
lonely street signs, powerlines, they keep on flashing, flashing by



melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Was muss man tun
Ufologie, 82 Beiträge, am 11.04.2013 von m.shiva
xerxes am 22.06.2003, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 11.04.2013 »
Ufologie: Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?
Ufologie, 286 Beiträge, am 15.02.2012 von kurzschluss
schwedenkind am 17.12.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
286
am 15.02.2012 »
Ufologie: Warum kein Kontakt mit Außerirdischen?
Ufologie, 58 Beiträge, am 02.09.2011 von Angelkiller2
chen am 04.09.2003, Seite: 1 2 3
58
am 02.09.2011 »
Ufologie: Ausserirdische Hinweise versteckt in unserem Sonnensystem
Ufologie, 150 Beiträge, am 19.08.2011 von HyperPsycho92
Dr.Manhattan am 29.07.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 19.08.2011 »
Ufologie: "Aliens" sollen ein Zeichen setzen!
Ufologie, 273 Beiträge, am 05.02.2010 von sentex
starzorro51 am 27.08.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
273
am 05.02.2010 »
von sentex