weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum kein Kontakt mit Außerirdischen?

58 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Kontakt

Warum kein Kontakt mit Außerirdischen?

28.08.2011 um 19:07
Hi @Lichtfrau


so wie ich es vernommen habe, haben sie ja schon verschiedene Personen besucht,
sog. Bedroom Visitors.

naja, jeden nun gleich nicht.


In früheren Zeiten hattten Sie genehmigung für verschiedene Entführungen mit wem auch immer, ausgehandelt,
das soll aber so nicht mehr bestehen.

weil sie Interesse hatten an unserem Blut, Gewebe, Erbinformation.



Zur Zeit sagt ihr Programm aus, dass sie innerhalb der nächsten Jahrzehnte auf sich aufmerksam machen wollen, bis über ihre Anwesenheit für uns absolute Gewißheit herrscht.

Erst dann soll es weitergehn.



Mfg,


melden
Anzeige

Warum kein Kontakt mit Außerirdischen?

28.08.2011 um 19:11
@thomaszg2872
Grob betrachtet ist unser Schöpfer nicht irdisch, das ist korrekt. Zumindest wenn man an Gott glaubt, was ja nicht jeder tut. Ob Gott nun ein übernatürliches Wesen ist oder ET sei mal dahingestellt.
thomaszg2872 schrieb:ich denke mal der Kontakt besteht schon lange, wenn nicht gar ewig.
Bezweifle ich stark, aber ich kann mir nicht erlauben zu beurteilen welche Fähigkeiten ET hat, egal ob technologisch oder auch geistig. Ich kann nicht wissen ob sie hier sind oder waren. Wie gesagt, glaube es nicht, kann es nicht ausschließen und wäre sogar begeistert wenn es sie hier bei uns gäbe.
thomaszg2872 schrieb:Zur Zeit sagt ihr Programm aus, dass sie innerhalb der nächsten Jahrzehnte auf sich aufmerksam machen wollen, bis über ihre Anwesenheit für uns absolute Gewißheit herrscht.
Sagt wer? Wurde dir das mitgeiteilt?
Ich bin immer wieder überrascht woher diese Informationen kommen und das diese nie wirklich belegt werden können. Versteh mich nicht falsch, ich wäre begeistert, aber kann mir das so in der Art nicht vorstellen.
Wer weiß was vor sich geht, man wirds sehen.

Und mal ehrlich...Disclosure...naja, was soll man davon schon halten?


melden

Warum kein Kontakt mit Außerirdischen?

28.08.2011 um 22:25
Hi @Entilsar

ich hab mich in den letzten Jahren intensiv mit den Büchern von Z.Sitchin befasst,

der wohl etliches aus dem babylonischen und aus dem Sumerischen übersetzt hat, denn er hat sich über 30 Jahre mit diesem Thema beschäftigt ,und war dann wohl auch dieser Sprachen mächtig.

--
Aber das hatten auch schon andere heraus gefunden dort findet man sehr viele Spuren.

zB beim Ev Däniken in dem Bildband: Die Spuren der Ausserirdischen

einfach mal ansehn, bitte.

dort kann man auch Rückschlüsse ziehn auf die Fähigkeiten...usw der ET.


Das scheinen aber nicht die einzigen zu sein.
Das was sich hier so an Sichtungen zeigt, das sind wohl die Greys, dabei scheint es sich um eine Art künstlich erschaffene Wesen zu handeln,
also keine natürlichen biologischen Existenzen.

Die Nachrichten über ihre Vorhaben habe ich dem SOL 3 Handbuch für den Erdbeobachter entnommen.
Sie haben wohl mal eins ihrer Handbücher hier liegen gelassen oder hier "liegen gelassen" damit wir es finden und sie endlich bemerken.

gibt es schon 20 jahre in dt.

Es konnte übersetzt werden und es sind aber keine Autoren bekannt.
Wir wurden ausgewählt f die Veröffentlichung weil ihnen D als ein glaubwürdiges Land erschien, wahrscheinl im Gegensatz zu anderen.

Nun ja, wie auch immer, das Geschehn was dort im Buch veröffentlicht ist, stimmt in etwa mit dem Szenario überein war wir derzeit so beobachten können.

Sie geben an, dass sie aus ihrem Sonnensystem raus müssen, weil deren Zentralgestirn irgendwann einmal in den nä. Jahrtausenden kollabieren wird, und streben nach der Kontaktaufnahme in ca. 60 Erdenjahren hier eine Kolonie bei uns auf der Erde an, als einem von drei möglichen Planeten zur Fortsetzung ihrer Lebenslinie.


Dabei ist zu bedenken, daß es sich bei den Greys möglicher weise um eine _Art künstlich erschaffener Geschöpfe handelt, und dahinter stecken wieder andere,

und die sind nicht so ganz ok.

Aber na ja bis hier hin erstmal.

Frag mich ruhig weiter.


Disclosure halte ich für ok, und auch exopolitik.org
denn dort kannst du auch einiges nachlesen.
Freunde dich ruhig langsam einmal mit dem Thema an,
vllt können wir es eines Tages gut gebrauchen.





Mfg,


melden

Warum kein Kontakt mit Außerirdischen?

28.08.2011 um 22:48
die intelligenz der ausserirdischen ist schon so bewiesen dass sie keinen kontakt mit uns aufnehmen


melden

Warum kein Kontakt mit Außerirdischen?

29.08.2011 um 04:24
@thomaszg2872
Nun, du musst wissen, ich bin sehr neutral, obwohl ich mich schon eher zu den "gläubigen" zähle, auch wenn ich den Begriff ziemlich unglücklich finde.
Ich bin offen für alles, aber glaube nicht blind gleich alles.

Ich befasse mich auch mit dem Thema, wenn auch augenscheinlich nicht so ernsthaft wie du.

EvD mag ich sehr gerne, aber er ist auf gut Deutsch, ein Märchenonkel.
Ich bezweifle nicht das er daran sogar glaubt. Er ist ein guter Mensch, ohne Frage, aber er wurde des öfteren immer und immer aufs neue wiederlegt. Aber das muss ich hier ja nicht wieder aufwärmen, du kennst ja sicherlich alle Pros und Contras dazu, ob du sie nun glaubst oder nicht sei einmal dahingestellt.
Von daher fällt EvD bei mir als glaubhafte und ernst zu nehmende Quelle raus. Aber es ist interessant zu lesen und gedanklich sind es interessante Theorien, mehr aber nicht.
Ebenso ist es bei Sitchin, sei es Riesen oder der 12. Planet.
Und wirklich beherrschen kann Sumerisch bis heute niemand, soweit ich weiß. Zumindestens nicht perfekt, da sie eine isolierte Sprache ist und somit mit keiner uns bekannten Sprache zu vergleichen ist, was es schwer macht eben diese perfekt zu beherrschen. Aber das man diese Sprache größtenteils entschlüsselt hat ist schon für sich äußerst interessant.

Erstaunlicher Weise habe ich noch nichts über das SOL 3 Handbuch gehört, bzw gelesen.
Aber mal ehrlich, glaubst du wirklich das es ET-Ursprungs ist? Das muss ja auch irgendjemand rausgekriegt haben, oder evtl sogar gesehen haben wie es liegen gelassen wurde etc. Und in welcher Sprache war es verfasst aus der man es übersetzt hat?
Aber da ich stets neugierig bin, werde ich mich da wohl mal reinlesen, wenn ich es finde.
Danke für den Hinweis^^

Und Disclosure und Exopoitik ist eher mit viel Vorsicht zu genießen, es ist durchaus interessant was man dort erzählt, aber alles sehr sehr schwammig und sogenannte Fakten werden schön elegant umredet. Ich bin ehrlich, ich traue denen einfach nicht.

Und das Greys künstliche Wesen sein sollen ist mir völlig unbekannt, woher hast du diese Informationen? Zudem ja nichtmal wirklich bewiesen ist das es sie gibt. Und du sagst sogar sie sind nicht natürlichen Ursprungs. Aber schön das du deine Meinung einfach kund gibst und dich den Fragen stellst, das gefällt mir sehr ;) Das werde ich nutzen^^

Aber ich bezweifle nicht das ET irgendwo in dem riesigen Universum existiert und auch irgendwann seinen Weg hierher findet. Man wird sehen was es dann genau mit all dem auf sich hat.

mfg

@dextrometh
Hahaha, das ist auch eine gute These


melden

Warum kein Kontakt mit Außerirdischen?

29.08.2011 um 08:02
Ganz Ehrlich, wenn ich ein Außerirdischer wäre und mit meinem schicken Raumschiff an der Erde vorbei fliegen würde, würde ich natürlich erstmal gucken, weil es ist ja ein lebensfreundlicher Planet. Je nach gesinnung würde ich einen Eroberungsangriff planen , denn die Menschen hier würden eh nich zusammenhalten, sondern sich bekämpfen oder ich würde einfach mal gucken, wie die Menschen sich entwickeln, denn es ist sicher interessant zu sehen, wie sich so etwas entwickelt.. Und wenn die Zeit reif ist, kontaktieren wir sie mal


melden

Warum kein Kontakt mit Außerirdischen?

29.08.2011 um 11:49
guten morgen @Entilsar

also es wird eine mehrstufige Antwort.

Ich freue mich daß du offen bist, und ich werde dir so gut ich kann,antworten.

Beim EvD hat mich immer gestört, daß er nur einen Haufen Fragen und Theorien aufgestellt hat,
und deshalb habe ich mich auf die Abbildungen konzentriert.

dort sind zB Steinverarbeitungen zu sehen, die wir mit unserer irdischen Technik unmöglich so hingekriegt haben können, und das schon vor mehreren tausend Jahren.

also, wie gesagt, den EvD Text bitte beiseite lassen, die Abbildungen betrachten und sich eine eigene Meinung bilden.

Manches dort fand ich schon sehr erstaunlich.


-Wir müssen auch kalkulieren daß es auch Gegenkräfte gibt die ihn gerne unglaubwürdig erscheinen lassen wollen,"weil ja sonst ihre Lehrmeinung nicht mehr stimmt"


Der Sitchin, naja. er hat sich wohlseit seiner Jugend mit den alten Sprachen befasst, weil er eben schon als Kind bei den Leseübungen, dazu wurde eine Bibel verwendet weil sie nichts anderes hatten,

auf solche komischen Bibelstellen gestoßen ist mit den Elohim, oder: und da wandte sich Gott zu den anderen und sprach: Ja, zu wem? hat er sich gewandt.


Es gibt ja auch Übersetzungssteine, auf denen der gleiche Text in zwei weiteren Sprachen eingemeißelt war,
und wenn man sich intensiv dahiner kniet, also ich gehe mal davon aus daß er das nicht alles erdichtet hat.

Dazu ist es mir zu konkret, und es spiegelt sich ja auch mit dem was man an anderen Stellen der Welt so alles findet.

das finde ich ganz wichtig, es nicht so ungeprüft zu über nehmen, sondern sich möglichst auch nach Bestätigung umzusehen.

Die sumerischen Schriftzeichen mit ihrer Lautbedeutung findest du übrigens hier im Netz.


das SOL 3 Handbuch ist etwa 1991 in einem deutschen Verlag erschienen,die Details sende ich dir per PN.

es soll sich um ein Handbuch für den Erdbeobachter handeln, welches niemals für uns gedacht war.

Es soll bei einer ufo-Landestelle gefunden worden sein, vllt wurde es auch für uns dort hingelegt.

anhand von Beilagen sei eine Übersetzung in eine irdische Sprache möglich gewesen sein,
oder es sollte vllt so sein oder wird so dargestellt.

angaben zu Verfassern oder Übersetzern seien nicht zu erlangen, das wurde angeblich vertraglich so geregelt.

das Buch selbst scheint eine Art Arbeitsanleitung darzustellen für nichtirdische, die bei ihrem Einsatz mit uns Erdlingen in Kontakt geraten könnten.

Sie beobachten sehr genau, wie wir mit unserer Umwelt, und mit unserem Planeten umgehen,
hin und wieder erfahren wir Einzelheiten aus unserer eigenen 'Vergangenheit, wenn sie denn zutreffen.

zb. daß wir durch die Atlanter ein weiteres mal genetisch deformiert worden sind,
und daß unsere Wahrnehmung gegenüber solche Fakten bewußt manipuliert worden ist.


ET`s sind ja nun wirklich genug auf YT zu sehen, und ich gehe mal davon aus, daß es auch einen Teil Fake dort geben wird, aber doch nicht alles.

und es gibt doch zu viele Stimmen auch hoch und höherrangiger ehem Militärs, die jetzt nach dem ende ihrer aktiven Dienstzeiten zugeben, damit des öffteren involviert gewesen zu sein,

und Sichtungen und Alienfunde gehören dort eigentl fast zum Alltag, könnte man schon sagen.
Auch GB/UK hat jetzt Ufo-Akten freigegeben, na, gut, Quelle: exopolitik.



aber mir kommt noch was ganz anderes.
Die Greys seien eine Art künstlicher , nicht natürlicher Lebensform,
und dazu muß man wissen, daß dahinter möglicher weise eine Art intelligenter Echsen aus dem Himmelsgebiet des Orion steckt.

Sie gehören nicht zur Galaktisschen Förderation und halten sich auch nicht unbedingt an die kosmischen
Gesetze, zb. das der Nichteinmischung.

wenn sie uns mit ihren künstlichen Geschöpfen in ihren künstlichen 'Gefährten überschwemmen,
und da die Greys ja künstlich erschaffen worden sind von den Echsen vom Orion,

denke ich mir: Lt der Literatur wollen/sollen sie in etwa 60-70 Erdenjahren hier Fuß fassen auf der Erde.
Sie werden am Hauptsitz der Vereinten Nationen landen.

dann wollen sie eine Art Interplanetarischen Gerichtshof errichten mit einem der Ihren (!!!!!)
als Vorsitz, weil unser Rechtssystem hoffnungslos veraltet und unserer unwürdig wäre.


Das würde/könnte dem Einfall der Echsen hier auf der Erde Tür und Tor öffnen,
und da fällt mir Jesus ein, ihre Stätte ward nicht mehr gefunden im Himmel, und sie sind auf die Erde geworfen, vllt ist das des Rätsels Lösung.

und danach kommt es zum aus der Bibel bekannten Showdown.
Die Vernichtung des Sitzes der Echsen im Himmel, das Jüngste Gericht auf der Erde und die Entrückung der Gerechten.

Aber das ist jetzt erstmal ganz einfach so ins unreine gesprochen.

Na, da haben wir was vor uns.

also bis bald.

Mfg,


melden

Warum kein Kontakt mit Außerirdischen?

29.08.2011 um 11:57
@thomaszg2872

wenn du das hier jetzt alles noch belegen und
beweisen könntest, kämen wir vorwärts.
aber das alles nur in den raum zu stellen,
bringt nix.
das sind im moment nur behauptungen ohne
jedweden hintergrund.
thomaszg2872 schrieb:Na, da haben wir was vor uns
Thomas!!!


melden

Warum kein Kontakt mit Außerirdischen?

29.08.2011 um 12:01
hi @Alienpenis

schön dich zu sehen.

ich weiß ja von dir daß du jeden Gedanken in dieser Richtung ablehnst.

und die 'Post war auch nicht für dich sondern für @Entilsar


nicht böse sein....


Lg,



th


melden

Warum kein Kontakt mit Außerirdischen?

29.08.2011 um 13:55
@thomaszg2872

hallo, ich bin dir doch nicht böse.
das müsstest du mittlerweile wissen.

ich verstehe nur nicht, warum du diese
behauptungen, von oben 11.49 uhr,
publik machst.
da ist doch überhaupt nix 'dran.
was hast du denn nur davon, derartiges
zu verbreiten.
man könnte meinen, du bist von einer
gewissen stelle beauftragt, solche fakes
in die öffentlichkeit zu stellen, um unsichere
bürger noch mehr zu verängstigen.
thomaszg2872 schrieb:und die 'Post war auch nicht für dich sondern für @Entilsar
ja, aber er ist hier auch öffentlich
und ich darf mich dazu äussern - das müsstest
du aber wissen.
thomaszg2872 schrieb:wollen/sollen sie in etwa 60-70 Erdenjahren hier Fuß fassen auf der Erde.
...gut ausgedacht - immer schön weit 'rauszögern.

:-)


melden

Warum kein Kontakt mit Außerirdischen?

29.08.2011 um 14:26
@thomaszg2872
Also erstmal danke für die Infos.
Das klingt alles doch sehr weit hergeholt, wenn man es zum Ersten mal hört, aber das wird dir sicher bekannt sein^^
Ich finde das aber sehr interessant und da wir nicht exakt wissen können, wie es da draußen vor sich geht ist dies eine Möglichkeit von vielen. Und ich würde nicht von vornherein sagen das es absoluter quatsch ist.
Ich hab keinen Gegenbeweis noch kann ich es belegen.

Was die ganzen YT-Videos angeht, kann man ganz schlecht auf reale Aufnahmen schließen. Ich denke das meiste sind definitiv fakes. Aber auch ich kann mir nicht vorstellen das wirklich alle Videos nur unecht sind.
Man sagta das immer ein Kern Wahrheit enthalten ist, es muss ja irgendwo herkommen.
Auch wenn die Darstellung der Greys angeblich irdischen Ursprungs ist, den ich nicht mehr genau kenne.

Ich glaube diese Abbildungen von EvD kenne ich nicht. Aber da fällt mir auch diese Grabplatte ein auf der Däniken einen Astronauten vermutet. Und obwohl die Symbolik schon lange entschlüsselt wurde hält er daran fest.
Das sind so Sachen die den guten EvD leider ins Aus befördern. Ebenso die Nazca-Linien.
ABer für mich als Normalbürger mutet schon vieles merkwürdig an und es ist manchmal schwer alle Informationen zu analysieren und den wahren Kern zu erhalten.

Also im Moment sehe ich bis jetzt noch keinen eindeutigen Beweise das ET hier war oder ist.
Alienpenis schrieb:wenn du das hier jetzt alles noch belegen und
beweisen könntest, kämen wir vorwärts.
aber das alles nur in den raum zu stellen,
bringt nix.
das sind im moment nur behauptungen ohne
jedweden hintergrund.
Da hat er natürlich Recht. Wäre schön wenn man das alles beweisen könnte.

Und wir sollten aufpassen nicht zu weit vom Thema ab zu schweifen ;)

@Alienpenis
Alienpenis schrieb:man könnte meinen, du bist von einer
gewissen stelle beauftragt, solche fakes
in die öffentlichkeit zu stellen, um unsichere
bürger noch mehr zu verängstigen.
Ich verstehe deine Skepsis und ich teile diese auch in gewissem Maße. Aber ich finde, man darf niemandem etwas unterstellen ohne es beweisen zu können. Erstmal äußert er ja nur seine Meinung, von der er, logischer Weise ja auch überzeugt ist. So wie du von deiner.
Und wenn sich User dadurch ängstigen lassen, dann sind sie im falschen Forum. Hier gehts ja genau um solche Dinge und zudem ist dieses Forum dazu gedacht sich auszutauschen und zu diskutieren, dazu gehört auch andere Meinungen zu zu lassen und zu akzeptieren, egal wie unnütz man sie findet.
Ok, wenn jemand behauptet die Erde wäre ne Scheibe, dann ist es ja sehr sehr klar xD

Ich weiß auch das thomas mitunter eine sehr abweichende Meinung vertritt, aber das finde ich oftmals auch erfrischend und es wirft ein neues Licht auf vieles. D.h. nicht, das ich das auch sofort alles glaube, ich höre es mir an, gehe der Sache nach, so gut ich kann und bilde mir meine eigene Meinung.

Zudem finde ich das alles irgendwie nicht wirklich beängstigend, wenn es so sein sollte, zumal es eh noch hin ist^^

Hast du denn explizit Infos zu seinen Aussagen oder gibts irgendwas was du zum Thema sagen könntest?


melden

Warum kein Kontakt mit Außerirdischen?

29.08.2011 um 14:33
@Entilsar

mir genügt es schon, wenn man Sitchin
ins spiel bringt.
da ist der käse gegessen.
Entilsar schrieb:oder gibts irgendwas was du zum Thema sagen könntest?
mein meinung zum thema ist dir ja nun
bekannt.
ich finde, wer solche meldungen verbreitet,
muss diese belegen.
und diese belege fehlen bisher immer.
nicht nur vom Thomas...


melden

Warum kein Kontakt mit Außerirdischen?

29.08.2011 um 14:56
@Alienpenis
Da hast du Recht, von Sitchin und Konsorten halte ich erstmal auch nicht viel.

Diese Belege fehlen mir ebenso, aber es ist ja ein Diskussionsforum, darum darf ja auch jeder seine Meinung preisgeben.
Und ich finde es anregend darüber zu diskutieren. Denn ob es stimmt oder nicht, werde wir vllt nie erfahren. Gedankenspiele sind einfach eine tolle Sache.
Aber es stimmt, leider behaupten viele einfach etwas und legen es als absoluten Fakt aus, aber wenn man mal wissen möchte woher diese Fakten kommen, wird schön drum herum geredet. Dann weiß man auch woran man ist.

Oh, stimmt, hab gerade gesehen das du kurz und prägnant auf der 2. Seite deine Meinung zum Thema gepostet hast ;) Hab ich übersehen.


melden
alienskull
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum kein Kontakt mit Außerirdischen?

29.08.2011 um 14:58
Ich glabe an nummer 5
Falls sie schon hier waren , dann versucht das Land es gehei zu halten, damit andere Länder kein wind davon bekommen um kriege wegen Technologien zu führen.


melden

Warum kein Kontakt mit Außerirdischen?

29.08.2011 um 15:10
alienskull schrieb:Ich glabe an nummer 5
Welche "Nummer 5"? Meinst Du vielleicht den hier:

t2EoRua nummer5

?


melden
alienskull
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum kein Kontakt mit Außerirdischen?

29.08.2011 um 15:13
nein hehe die nummer auf seite 1 der diskussion
dort sthet das der kontakt zu ausserirdichen geheim gehalten wurde


melden

Warum kein Kontakt mit Außerirdischen?

29.08.2011 um 15:41
Ach so. Schade eigentlich - hätte mich gefreut, wenn Nummer 5 wirklich leben würde. Der war nämlich so putzig. :)


melden
Anzeige
Angelkiller2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum kein Kontakt mit Außerirdischen?

02.09.2011 um 20:34
darcane schrieb:ja mit dir z. B. darum hast dus auch nötig dich in einem Forum im Internet darüber auszulassen ;)
Ja, Lichtfrau hat Begegnungen ...... oder doch nicht ?
laut Ihren eigenen Aussagen wird aber eher Ihre Schwester besucht oder hat die Möglichkeit mit Aliens zu kontakten (die war auch schon auf dem Mond und "an ganz anderen Orten".

Nur leider fehlt es an Beweisen dafür.
Sobald man sie auf Beweise anspricht geht sie für 3 bis 4 Tage essen und meldet sich nicht mehr.

Das aber wahrscheinlich nur weil sie " verfolgt wird und aufpassen muß was sie postet", schließlich werden ihre Spuren im Netz ständig überwacht.

Dieses Prozedere zieht sich inzwischen durch mehere Treads.

Ich kann inzwischen nur noch drüber lachen.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

115 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden