Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Little A'Le'Inn

14 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Rachel
Seite 1 von 1
C.G.B.Spender2
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Little A'Le'Inn

20.02.2012 um 19:31
0,1329762717,little AleinnWar ein Nutzer hier schon einmal im berühmten Little A'Le'Inn(Wikipedia: Rachel_(Nevada) ) ? Lohnt sich eine Reise ? Ist die Wahrscheinlichkeit dort ein UFO zu sichten hoch ?


melden
Anzeige

Little A'Le'Inn

20.02.2012 um 19:33
@C.G.B.Spender2
Scherzkeks... ;)


melden

Little A'Le'Inn

20.02.2012 um 19:51
Nevada = Area 51 = Top Secret

Da wirste ne menge Unbekannte Fliegende Objekte sehen.

Auch Irdische :)


melden

Little A'Le'Inn

20.02.2012 um 19:55
@C.G.B.Spender2

und wenn du vor der a51 stehst und leute auf dich zu rennen....keine angst, die wollen nur spielen ^^


melden
C.G.B.Spender2
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Little A'Le'Inn

20.02.2012 um 19:59
Prof.nixblick schrieb:und wenn du vor der a51 stehst und leute auf dich zu rennen....keine angst, die wollen nur spielen ^^
hehe :D


melden

Little A'Le'Inn

20.02.2012 um 20:15
Hallo, ich war 2010 im Rahmen meiner Hochzeitsreise mal dort.

Auf dem "extraterrestrial Highway" wie es so schön heißt, haben wir einen kurzen Stop gemacht und eine Cola in dieser Bar getrunken. Die Inneneinrichtung ist schon etwas abgefahren.

Ach ja. Ufos haben wir (leider) nicht gesehen.

cu


o.


melden

Little A'Le'Inn

20.02.2012 um 20:39
@C.G.B.Spender2
frag mal bei der Dame Profil von Narayan an..
Sie war mit Ihrem Ehemann schon mal dort..

ob sich der Ausflug lohnt, muss jeder für sich selbst entscheiden.. ;)

LG


melden
corinni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Little A'Le'Inn

21.02.2012 um 14:55
Ja ich war da schon zweimal, und nein, man sieht da natürlich keine Ufos, bzw. nicht mehr als anderswo auch.
Eine USA Reise lohnt sich immer.
Der Ale'Inn an sich ist jedoch weniger lohnenswert, weil sterbenslangweilig.
Die Umgebung ist zwar totale Einöde, wenn auch landschaftlich schön, aber man muss schon 2 Tage einplanen, die 'Area' zu umkreisen, was bei einem zeitlich begrenzten Touristenaufenthalt doch schon viel ist.


melden

Little A'Le'Inn

03.03.2012 um 20:32
Ich würde echt gerne mal dahin fahren. Sicherlich fahre ich auch irgendwann mal dahin ;)
Erinnert mich dann direkt an den Film "Paul- ein Alien auf der Flucht" Ich hab mich so weggelacht :D


melden
systemfeind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Little A'Le'Inn

06.03.2012 um 12:42
@C.G.B.Spender2
jo ich war mal als kind dort und muss sagen es war beängstigend als unwissendes kind , allerdings auch irgendwie cool. heutzutage würd ich definitiv wieder hin. desweiteren gibt es in der wüste vereinzelte "tankstops" welche sich eigendlich alle mit dem thema aliens und ufos schmücken. selbst wenns nur ein poster ist. interessant ist es alle male. sparen würd ich dafür nicht da da sicherlich andere investionen zur zeit sinnvoller wären.

mfg


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Little A'Le'Inn

06.03.2012 um 23:58
war noch nicht da aber ich notiere es mal auf meine to do liste


melden
smodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Little A'Le'Inn

07.03.2012 um 18:47
jo, jedesmal wen sie mich entführen, machen wir da schnell ein boxenstop.. ;)

hehe nene, aber will auch mal auf den Extra highway


melden

Little A'Le'Inn

09.03.2012 um 21:17
@C.G.B.Spender2

jep, war 2010 dort. Das Bild (Avatar) ist übrigens von dort.

Lohnt sich absolut. Auf dem Extra Terrestrial Highway haben wir auch Aasgeier erlebt, die ein totes Kalb gefressen haben. War schön heiss und trocken, und die Bar in Rachel einmalig.

Muss man einfach gemacht haben.
Sind von Frisco aus gestartet, ins Death Valley (vorher natürlich noch Bodie besichtigt, allemal ein Ausflug wert), dann um die Area 51 rund herum, das heisst fast, nur der Süd-Teil fehlte, sind über Goldfield (lohnt sich auch hier zu übernachten! Kostet zwar einiges, 85 Dollar, aber es lohnt sich absolut!), dann nord-herum, und dann südlich nach Rachel und Vegas.

Die Reise ging natürlich noch weiter, haben ganz viel tolle Sachen erlebt. :)


melden
Anzeige

Little A'Le'Inn

09.03.2012 um 21:22
@C.G.B.Spender2

wenn du was wissen möchtest, frag ruhig nach.

ähm... UFO's wirst dort keine sehen, weil's keine gibt. Aber das macht nichts. Alleine die Tatsache nahe der berühmten Area 51 zu sein lohnt sich der Trip allemal.

Nun, wer weiss... vielleicht läuft dir ja Paule über den Weg, nimm ihn dann mit, wenn er per Anhalter am Strassenrand steht ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

363 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden