Hallo :)

Die Corona-Welle steigt, gleichzeitig flacht aber das Interesse an Impfungen ab.

Einer der möglichen Gründe: Wenig Vertrauen in die gegen Corona zugelassenen Impfstoffe. Doch würden Impfskeptiker einen Totimpfstoff akzeptieren, sollte dieser in Europa gegen die Pandemie zugelassen werden?
Bei der sogenannten Tot-Impfung werden abgetötete Virus-Zellen mit dem Impfstoff in den Körper injiziert. Der Körper reagiert auf diese, bereits abgetöteten, Impfstoffe, mit entsprechenden Antikörpern, die den Geimpften vor einem schweren Corona-Verlauf in Verbindung mit einem Krankenhaus-Aufenthalt schützen sollen. 
https://www.infranken.de/ratgeber/gesundheit/coronavirus/neuer-corona-impfstoff-totimpfstoff-von-valneva-soll-auch-impfskeptiker-ueberzeugen-art-5293450 (Archiv-Version vom 17.09.2021)


Wie ist eure Meinung dazu?