Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Verschwörungen aufklären

31 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörungen

Verschwörungen aufklären

10.02.2005 um 15:42
schwachsinn,
jeder hat ne andere meinung und ein endgültiges urteil würde nicht zustande kommen weil immer wieder welche kämen die es gern hätten.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"
zitat stryke.: "@kreis, deine sig ist doof!"


melden
Anzeige
geronimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verschwörungen aufklären

10.02.2005 um 15:44
stimmt beides inflam3s
nein wenn sie schon eine verschwörung wollen dann eine echte die man schon am aufdecken ist
hab noch was aktuelles gefunden
http://abcnews.go.com/Technology/Primetime/story?id=468496


melden

Verschwörungen aufklären

10.02.2005 um 15:45
die es gern A N D E R S hätten ,soll da oben nat. stehen

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"
zitat stryke.: "@kreis, deine sig ist doof!"


melden
jahnine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verschwörungen aufklären

10.02.2005 um 15:50
http://www.freezone.de/sde/sde02laz.htm bittesehr


melden
jahnine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verschwörungen aufklären

10.02.2005 um 15:50
naja, mich brauchts dann hier wohl nicht mehr.


melden

Verschwörungen aufklären

10.02.2005 um 15:51
Naja Geronimo, dein Link sagt soviel aus wie eigentlich jeder Artikel über UFOS ;-)

Von daher, nichts neues :-p


melden
geronimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verschwörungen aufklären

10.02.2005 um 16:13
ich denke das wäre ne gute dokumentation, leider kann ich sie nicht sehen


melden
shark-x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verschwörungen aufklären

10.02.2005 um 16:28
nur so den thread haben wir vor 2 tagen schoma aufgemacht..schautn einfach ma unter revolution....

-= Posted by ShArk-X =-


melden
geronimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verschwörungen aufklären

10.02.2005 um 16:43
kennt ihr diese rede vom ex presi eisenhoover

http://www.disclosureproject.org/videogallery.htm


melden
Anzeige
jocelyn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verschwörungen aufklären

10.02.2005 um 19:53
@jahnine
Kann das sein das dieser Bob Lazar so ne Art Gott hier ist? Lese immer mal wieder von ihm..
Muss allerdings sagen, das dieser Text,der in deinem Link war meiner Meinung nach nur pseudowissenschaftliches Gelaber ist, das so abgedreht aufgebaut ist,das man es wahrscheinlich als Laie glauben muss. Ich halt es für abwegig und unglaubhaft was er da gemacht haben will....
(Muss vieleicht dazu sagen, das ich Physik studiere...)

Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null, und das nennen sie ihren Standpunkt


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

217 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt