Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Existenz von Verschwörungstheorien?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Verschwörungstheorien, Meinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Existenz von Verschwörungstheorien?

24.11.2018 um 09:57
Für diejenigen denen das Interview in der FAZ von 2014 entgangen sein sollte, hier in voller Gänze.

Eigentlich kann man resümieren, mit 30 in die Randständigkeit.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/ehemaliger-ksk-soldat-in-geheimer-mission-verschlissen-12911510.html

Der Kopf dürfte allerdings schon längst vorm Körper zerschlissen sein.

....Vor einiger Zeit hätten sie einen Kameraden mit einem ungeladenen Scharfschützengewehr an der Mittelleitplanke einer Autobahn gefunden. Er habe stundenlang Autos anvisiert, die KSK-Führung sei bemüht gewesen, den Vorfall herunterzuspielen. Doch wie ihre „normalen“ Kameraden kehrten auch KSK-Soldaten mit psychischen Problemen aus ihren Einsätzen zurück.....

... Einmal wäre er beinahe vor Gericht gelandet. Es ging nur um ein Bußgeld, aber wegen eines Auslandseinsatzes hatte er darauf nicht schnell genug reagiert. Die Sache schaukelte sich auf. Eigentlich leicht zu lösen – aber Spezialkräfte finden sich im normalen Leben oft nicht mehr zurecht......

Anzeige
melden

Existenz von Verschwörungstheorien?

24.11.2018 um 10:12
Augen auf bei der berufswahl. Klingt jetzt zwar hart aber wenn ich so einen job anfange laufe ich gefahr dass ich nen schaden davon trag. Ich denke auch oft über die verletzungsgaefahr in meinem job nach. Ich find es interessant wie viel im bericht zum aussehen des mannes stand, es sagt schon irgendwie viel aus.


melden

Existenz von Verschwörungstheorien?

24.11.2018 um 10:49
https://www.sueddeutsche.de/politik/ksk-offizier-droht-kritischem-kameraden-mobbing-in-der-bundeswehr-1.271427

Von 2010 in Calw. Seit Günzels offen gelebtem Rechtsextremismus hat sich das ganze ja bis heute nicht sonderlich geändert.

Unser Staat mag da z. T. auch in der Verantwortung stehen, ja. Das ist unbestreitbar. Aber für solche eigenen EGO Auswüchse ist jeder für sich selbst verantwortlich.

Das Problem mit den Zersetzern der KSK war abzusehen.


melden

Existenz von Verschwörungstheorien?

24.11.2018 um 10:57
@Waldkirch
Harter job, harte kerle, harte Umgangsformen, und sowas beschützt uns.


melden

Existenz von Verschwörungstheorien?

24.11.2018 um 11:59
Die "Reultate" dieser Jobs sprechen wohl eher für eine schlechte Arbeit dieser ominösen KSK.

Die Liste ist lang an Schleppertum aus Afghanistan, Drogenhandel und sonstigen privaten Inside Deals dieser Einheit. Es findet sich einiges an Aktenmaterial in Andernach, oder in der Darmstädter Gruppe kritischer Soldaten. Das reicht vom eigen abgebrannten Elternhaus, bis hin zu Kinderpornographie.

Ich denke es ist an der Zeit sowohl die Bundeswehr als auch Öffentlich aufzuklären über gewisse Umtriebe dieser Psychopathen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Verschwörungstheoretiker bzw Verschwörungstheorie
Verschwörungen, 518 Beiträge, am 24.04.2020 von rambaldi
qlogic am 20.10.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
518
am 24.04.2020 »
Verschwörungen: Was geht da auf Videoplattformen vor sich?
Verschwörungen, 42 Beiträge, am 22.08.2019 von Philipp87
-seductive- am 12.08.2019, Seite: 1 2 3
42
am 22.08.2019 »
Verschwörungen: Echte Verschwörungs(theorien)
Verschwörungen, 160 Beiträge, am 03.07.2018 von kuno7
BenMeyers am 10.06.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
160
am 03.07.2018 »
von kuno7
Verschwörungen: Shakespeare Urheberschaft
Verschwörungen, 4 Beiträge, am 13.10.2012 von brausud
AusDemStern am 13.10.2012
4
am 13.10.2012 »
Verschwörungen: Verschwörung der/aller Verschwörungstheorien
Verschwörungen, 227 Beiträge, am 07.01.2010 von doangel
immortel am 30.10.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
227
am 07.01.2010 »