Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was zeigen die roten Pfeile auf diesem Bild an?

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, World Trade Center, Ground Zero ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was zeigen die roten Pfeile auf diesem Bild an?

07.05.2005 um 10:20
das wtc hatte "nur" wegen der flugzeuge nicht einstürzen dürfen
die temperatur reicht nicht um die stahträger zu schmelzen oder weich zu machen meinen einige experten
personen die des wtc verlassen konnten hörten explosionen im ineren des gebäudes, einige stockwerke vom einschalg entfernt
...die regierung hat die trümer vom wtc sofort entsorgt, so konnte die tatsächliche ursache des einsturzes nicht mehr festgestellt werden

...und noch vieles mehr was verdächtig war

Anzeige
melden

Was zeigen die roten Pfeile auf diesem Bild an?

07.05.2005 um 12:25
sicher.... die hitze hat ausgereicht kannst ja mal n paar tausend liter kerosin in deine wohnung kippen und das in hundert metern höhe der wind sorgt schon für die hitze...
denk mal drüber nach

Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende.

John F. Kennedy (1917-63), amerik. Politiker, 35. Präs. d. USA (1961-63



melden

Was zeigen die roten Pfeile auf diesem Bild an?

07.05.2005 um 12:43
falsch fragman und richtig 2357911

ich habe da schon sehr sehr viel drüber gelesen und gesehen.

das kerosin ist mit einem mal verbrannt/explodiert. das ist eine sehr heftige aber auch nur kurze wärmeeinwirkung. und die bringt keine doppel-t träger zum einsturz. ausserdem wiegt so ein flugzeug im vergleich zum wtc nix wodurch es auch bestimmt nicht eingestürzt ist. ich bin auch fest davon überzeugt das da noch andere faktoren mitgewirkt haben müssen um das wtc zu zerstören. ob nun durch sprengung oder etwas anderes ist wieder eine andere frage. . .

Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung


melden

Was zeigen die roten Pfeile auf diesem Bild an?

07.05.2005 um 14:23
die wärme hätte ausgereicht um das ding zusammenkrachen zu lassen... das verwunderliche an der ganzen sache war ja, das die gebäude komplett grade einfach nur zusammengefallen sind und nich umgekippt sind und das lässt auf eine explosion schließen...

Fear is your only god.


melden

Was zeigen die roten Pfeile auf diesem Bild an?

07.05.2005 um 14:33
Übrigens zurück zum Thema:
Es sind keine roten Pfeile, sondern Kräne.

Zum Einsturz:
Das sah für einen Laien wirklich ziemlich kontrolliert aus. Wie aus dem Lehrbuch für Sprengmeister!!!


melden

Was zeigen die roten Pfeile auf diesem Bild an?

07.05.2005 um 19:52
die pfeile auf dem bild sind natürlich nachträglich von der website draufgetan.
aber was das große loch da ist frag ich mich nun?

ps:es war nie die rede davon das die flammen bis zur untersten etage vordrangen wo die hauptstahlträger waren es war auch nicht so es kamen sogar feuerwehrleute bis zur 78.etage.
und trotzdem kollabierten die türme das kann denke ich nur durch ne sprengung erfolgen


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was zeigen die roten Pfeile auf diesem Bild an?

07.05.2005 um 20:35
Das sind Kräne, und zwar diese Gitterbaukräne. Sieht man bei den oberen beiden, die nahe beieinander stehen, sehr deutlich.

Die Hitze hat vollkommen ausgereicht, das Stahl seine Festigkeit bereits bei ca. 400-500°C verliert und der Hitzeschutz durch den Einschlag nimmer dicht war. Das Kerosin selber ist nicht komplett beim Einschlag verbrannt, da es Diesel ist. Die erste Explosion war eine Aerosolexplosion, der Diesel, der dabei nicht rausgeschleudert wurde, verbrannt im Inneren, zusammen mit Büromöbeln, Fussbodenbelag, tonnenweise Drucker- und Faxpapier, hunderten Kabeln und Rechnern und einige Sachen mehr, die ich grad vergessen habe.

Dass das Gebäude gerade zusammengestürzt ist, ist die einzig logische Möglichkeit. Alles Andere ist physikalisch ausgeschlossen, zumindest in der Einschlagshöhe. Wären die Einschläge tiefer gewesen, wäre das Ding umgestürzt, aber in der Höhe sind die Nieten einfach bereits durch die Schräge geplatzt, bevor der Schwerpunkt die Aussenhülle überschritten hatte. Wenn man sich die Videos genau anschaut, sieht man es sehr deutlich, wie sich die Spitzen erst neigen, um dann in einem bestimmten Winkel gerade nach unten zu knallen: Genau der Winkel, bei dem die Gegenkraft der anderen Fasafenseite nimmer ausreichte.

Die Trümer des WTC sind beileibe nicht entsorgt. Ausser ein bisschen Stahl für so ein neues Kriegsschiff liegt alles auf dem Gelände der Hafenbehörde irgendwo in Long Island, kenne mich in der Gegend net aus.

Die angeblich abgeschweissten/per Schneidladung abgedrennten Träger habe ich bis heute nicht gesehen. Kann da mal einer ein Foto verlinken?

Alles in Allem: Bisher spricht Alles für die offizielle Flugzeugegeschichte. Ob da im Hintergrund irgendwelche Behörden gepennt/weggeschaut haben, weis ich nicht, aber für mich ist das WTC definitiv durch die Flugzeuge eingestürzt. Alle anderen Möglichkeiten ergeben für mich keinerlei Sinn.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Was zeigen die roten Pfeile auf diesem Bild an?

07.05.2005 um 21:04
@jever

ne das können doch keine kräne sein, oder hast du schonmal GEKRÜMMTE kräne gesehen die auch noch teilweise DURCHSICHTIG und alle ROT sind?
an einer stelle kann man einen kran sehen der ist wie die meisten hier in deutschland gelb.

ich frag mich wann das foto gemacht wurde, staub ist ja noch zu sehen der war aber noch lange nachher da.


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was zeigen die roten Pfeile auf diesem Bild an?

07.05.2005 um 21:10
Gekrümmt? Welchen meinst Du?
teilweise durchsichtig und rot:
http://www.feuerwehr-nachrichten.de/magazin2003/data/images/augustenstr_210203.jpg
Sowas hier zum Beispiel.
Staub kann auch durch die Aufräumarbeiten im Gange sind.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Was zeigen die roten Pfeile auf diesem Bild an?

07.05.2005 um 21:13
Dieses Bild zeigt wohl an wo der Arsch der Welt ist!


melden

Was zeigen die roten Pfeile auf diesem Bild an?

07.05.2005 um 21:15
ich weiss was das sind! das sind Gewehre! die sehen wirklich aus wie Gewehre!


melden

Was zeigen die roten Pfeile auf diesem Bild an?

07.05.2005 um 21:17
ne so gekrümmte kräne meine ich ganz bestimmt nicht;)
sondern die die von oben ausgesehen einen bogen machen eine art u.
normalerweise wollte ich mit diesem thread euch nur mal ne aufnahme von oben des 11.9. zeigen denn ich hab keine vorher gesehen


melden

Was zeigen die roten Pfeile auf diesem Bild an?

07.05.2005 um 21:22
hey supernova gehst du an die supernova! ich kenn die auch aber bin noch nie dort gewesen!


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was zeigen die roten Pfeile auf diesem Bild an?

07.05.2005 um 21:31
Meinst Du das helle lange Ding links neben den beiden V-Förmigen Kränen auf der Strasse im Norden? Das ist irgendwas Anderes.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Was zeigen die roten Pfeile auf diesem Bild an?

07.05.2005 um 21:36
Ich denke auch das , das nur Krähne sind! Weil bei diesem Einsturz kann man keine orte mehr erkenen weil alles dem erdboden gleich gemacht wurden ist!



Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod!


melden

Was zeigen die roten Pfeile auf diesem Bild an?

07.05.2005 um 22:11
@jever und die anderen:alle die meinten es seien kräne haben glaub ich recht habs mal genauer betrachtet,warum sollte auch eine seriöse seite so etwas einbauen:)???war trotzdem etwas stutzig


melden

Was zeigen die roten Pfeile auf diesem Bild an?

07.05.2005 um 22:14
Aso, du meinst die roten "makierungen" an der stelle wo das WTC stand?

Das sind eindeutig Kräne.

Oh nein, Meine Signatur ist auf einmal Verschwunden, war das ein Geist?Die Illuminaten?Prinz William der Leibhaftige? Kann mir da einer helfen?ach ja, bin neu hier und weiss nicht ob schonmal einer dieses Problem hatte!


melden

Was zeigen die roten Pfeile auf diesem Bild an?

07.05.2005 um 22:24
Hab´versucht, ein Bild von so einem "durschschnittenen" Stahlträger zu finden. Aber Fehlanzeige.
Trotzdem: Für interessierte des 11. Sept. hab ich hier was:

http://www.enfal.de/ak88.htm


melden

Was zeigen die roten Pfeile auf diesem Bild an?

07.05.2005 um 22:26
Link: www.spaceimaging.com (extern) (Archiv-Version vom 10.07.2005)

Bei www.spaceimaging.com gibt es eine Bilderserie über 9-11, vor und nach dem Anschlag.

Rote Fassaden, wie auf dem Bild, gibt es dort nicht.

Für mich sieht das sehr nach nachträglich eingefügten Pfeilen und "bemalten" Fassaden aus. Vielleicht um die Auswirkungen des Einsturzes auf die umliegenden Gebäude zu visualisieren?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: 9/11 WTC1 & WTC2
Verschwörungen, 16.393 Beiträge, am 22.11.2021 von Groucho
MorpheuS8382 am 22.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 828 829 830 831
16.393
am 22.11.2021 »
Verschwörungen: Andreas von Bülow
Verschwörungen, 14 Beiträge, am 09.06.2010 von wissenschaft
akula666 am 10.09.2003
14
am 09.06.2010 »
Verschwörungen: WTC - UFO, beim 2ten Einschlag
Verschwörungen, 89 Beiträge, am 30.06.2007 von c77
revoluzzer am 15.09.2004, Seite: 1 2 3 4 5
89
am 30.06.2007 »
von c77
Verschwörungen: Bin Laden gibt Terroranschläge zu...Theorie?
Verschwörungen, 81 Beiträge, am 13.08.2007 von Werwie
paradoxian am 30.10.2004, Seite: 1 2 3 4
81
am 13.08.2007 »
von Werwie
Verschwörungen: WMD at the WTC
Verschwörungen, 380 Beiträge, am 24.07.2007 von sanchez79
mvb am 18.12.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
380
am 24.07.2007 »