Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gehirnwäsche ???

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedankenkontrolle, Gehirnwäsche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gehirnwäsche ???

05.04.2004 um 10:29
Ich mag die Zeit ganz gerne - zusammen mit Focus und Kölner Stadt Anzeiger ist es ne ausgewogene Mischung - hoff ich mal ;)


CARPE DIEM


Anzeige
melden

Gehirnwäsche ???

05.04.2004 um 11:47
Ich denke, auf die Medien bezogen, dass wir insofern beeinflusst werden, bzw. es versucht wird uns zu beeinflussen, indem sie uns weismachen wollen, dass wir nur "etwas" sind, wenn wir bestimmte Schuhe tragen, oder ein bestimmtes Handy haben usw usw...

Fly high, touch the sky, you´ll die.


melden

Gehirnwäsche ???

05.04.2004 um 11:51
durch werbung werden wir auf jeden fall auch beeinflusst.... das ist ja auch das ziel von en machern...

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
tiwaz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gehirnwäsche ???

05.04.2004 um 14:18
Warum reden hier alle nur von der offensichtlichen Beeinflussung?
Von MindControl,ELF-Wellen usw hat wohl noch niemand etwas gehört?

OneLove hat da etwas von Frequenzen und Datenübermittlung ins Unterbewußtsein geschrieben. Ist doch interessant!!
Wenn ich richtig Ahnung hätte, würde ich dazu ja etwas schreiben. Bevor ich hier aber irgendetwas falsches schreibe, laß ich das..


Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. (Voltaire)
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.



melden

Gehirnwäsche ???

05.04.2004 um 14:22
Wenn es das gäbe,wozu bräuchten SIE dann noch die offensichtliche Beeinflussung?Die wäre vollkommen überflüssig;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Gehirnwäsche ???

05.04.2004 um 14:24
wie wärs mit ner kombination aus offensichtlicher und versteckter beeinflussung? würde den besten effekt erzielen....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Gehirnwäsche ???

05.04.2004 um 16:09
Original von tiwaz:
"Warum reden hier alle nur von der offensichtlichen Beeinflussung?
Von MindControl,ELF-Wellen usw hat wohl noch niemand etwas gehört? "

Srry, ich hab tatsächlich noch nichts davon gehört, da ich mich noch nicht so lange mit diesem Thema befasse. :|


Fly high, touch the sky, you´ll die.


melden
tiwaz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gehirnwäsche ???

05.04.2004 um 16:33
Link: www.das-gibts-doch-nicht.de (extern) (Archiv-Version vom 26.01.2004)



an Rag

Wie Tommy sagt, macht es warscheinlich die Kombination.
ELF-Wellen sind im Frequenzbereich unter 100 Hz zu finden. Eigenartig ist, daß weltweit modulierte ELF-Wellen gemessen und analysiert werden.
Was genauso eigenartig ist, daß das menschliche Gehirn ebenfalls in einem Bereich von 1-40 Hz (hab ich so gelesen) arbeitet und in dem Bereich seine Daten übermittelt.Wenn ich also in dem Bereich modulierte Wellen sende,kann ich doch gezielt Informationen darin verpacken und so den Menschen in seiner Denkweise und seinen Handlungen beinflussen. Dazu nochmal der externe..
Bewiesen ist zum Beispiel auch, daß die Russen im Kalten Krieg die amerikanische Botschaft in Moskau mit diesen Wellen "beschossen" hat und infolgedessen die Mitarbeiter massiv an Depressionen litten und eine erhöhte Krebsrate aufwiesen.

Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. (Voltaire)
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: The Brainwashing Act 1: The helping frinds?
Verschwörungen, 20 Beiträge, am 22.04.2005 von jayco
jayco am 20.04.2005
20
am 22.04.2005 »
von jayco
Verschwörungen: Mind Control: Die perfekte Manipulation
Verschwörungen, 312 Beiträge, am 01.04.2021 von rambaldi
nexus am 15.02.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
312
am 01.04.2021 »
Verschwörungen: Ritueller Missbrauch
Verschwörungen, 410 Beiträge, am 22.10.2019 von traces
Kylo12 am 21.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
410
am 22.10.2019 »
von traces
Verschwörungen: Mind Control Besessenheit (Am eigenen Leib)
Verschwörungen, 168 Beiträge, am 07.04.2016 von wuerschtle
DonnyDarko1990 am 29.07.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
168
am 07.04.2016 »
Verschwörungen: Geheime Botschaften im TV
Verschwörungen, 242 Beiträge, am 16.02.2014 von knallkopp
Prometheus am 03.01.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
242
am 16.02.2014 »