Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

die kontrolle der alkoholkonzerne

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol, Jugendliche, Kontrolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
ganjamar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die kontrolle der alkoholkonzerne

11.06.2004 um 13:07
ich habe einen freund,der heißt christian. mit 15 jahren trank er einmal eine flasche wodka.dann mzusste er ins krankenhaus.udn seither wird der immer wild wenn der alkohol riehct udn will den trinken! wir haben in chemie über alkohol geredet und damit experementiert,und der wollte doch tatsächlich den 98%igen alk trinken!die firma gorbatschow hat also den guten christian alkoholabhängig gemahct und das schon in so jungen jahren. udn christian is ja nur ein beispiel,wieviele 13,14,15 jährige besaufen sich regelmäßig?das sind wohl einige!und diese leute werden später sozialschmarotzer,alkoholiker und gammle rund kriegen nix auf die reihe und tragen deshalb dazu bei das unser land vor die hunde geht!und wo hat das seinen ursprung?im frühen alkoholkonsum! also sind das die alkoholindustrien schuld die die jugendlichen schon zu früh verführen!ich sehe darin eine riesige verschwörung! sie arbeiten bestimmt mit bush,illus und skulls &bones und mit dem mottenmann zusammen! die treffen sich bestimmt immer zum saufen un planen neue sachen! ;) alos so denke ich darüber.und ich denke das der mottenmann der anführer von allen is und alles inszeniert!
alles gute und prost,salut,skol,chiers, zum wohl,be salam matti!

Wenn man zwei Mintuen auf einem heißen Ofen sitzt,kommen sie einem wie zwei Stunden vor,aber wenn man 2Stunden mit einem schönen Mädchen zusamen ist,kommen sie einem wie 2Minuten vor!Das ist Relativität!

Anzeige
melden
katy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die kontrolle der alkoholkonzerne

11.06.2004 um 13:10
ja, genau das frage ich mich auch manchmal...

saufen is ja auch soo cool!



@ganjamar
prost!

weißt du wer du bist?


melden

die kontrolle der alkoholkonzerne

11.06.2004 um 13:15
"saufen is ja auch soo cool!"

das aus dem mund einer, die sich in bohemia in virtuelle alkoholgelage flüchtet... wie war das von mr. freud? wvon das herz voll ist, geht einem der mund über

herr, ich danke dir, dass ich nicht so bin, wie die anderen!
lukas evangelium, neues testament



melden

die kontrolle der alkoholkonzerne

11.06.2004 um 13:19
im übrigen, ich bezweifele, dass jemand von nur einer falsche (selbst wenns vodka auf einen schlag war) psychisch und/oder physiksch abhängig wird. pshychisch schon in dem fall gar nicht, das krankenhaus sollte abschreckung genung sein, und eine physische abhängigkeit wird erst nach einem hohen maße auf lange zeit sichtbar.

herr, ich danke dir, dass ich nicht so bin, wie die anderen!
lukas evangelium, neues testament



melden
ganjamar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die kontrolle der alkoholkonzerne

11.06.2004 um 13:34
be ihm wars halt so,weiß nich warum!er hat vorher auch schon gesoffen,aber das war halt dann der dicke schlag so

Wenn man zwei Mintuen auf einem heißen Ofen sitzt,kommen sie einem wie zwei Stunden vor,aber wenn man 2Stunden mit einem schönen Mädchen zusamen ist,kommen sie einem wie 2Minuten vor!Das ist Relativität!


melden
apo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die kontrolle der alkoholkonzerne

11.06.2004 um 13:42
die firma gorbatschow hat also den guten christian alkoholabhängig gemahct

hat die firma ihn gezwungen, die flasche alleine platt zu mache? zwinckt dich die tabakindustrie, ihre produkte zu nutzen? NEIN, wenn er so dumm (sorry) ist und so etwas macht, is er selbst schuld. oder ist mc doof daran schuld, dass die amis verfetten? oder gibt es krieg nur, weil die waffenindustrie waffen produziert?

- gott sei dank bin ich atheist
- jede kuh wird in der eu pro tag mit 2 euro subventioniert. ich mag kühe, aber wann investiert die eu das geld endlich in universitäten?
- no more bushit!



melden

die kontrolle der alkoholkonzerne

11.06.2004 um 13:43
ja, ja der gute freund.........

hos mega to mikron estin en kairo dothen


melden

die kontrolle der alkoholkonzerne

11.06.2004 um 13:44
also ist er ja doch nicht von einer flasche abhängig geworden ;).

und ich denke da an keine verschwörung des alkoholkonzerns. das ist einfach eine frage der erziehung. ich trinke jetzt seit 5 jahren alkohol, aber wirklich selten, obwohl er mir schmeckt (lieblingsgetränk: purer wodka ohne eis). und ich war auch noch nie besoffen oder angetrunken. ich kenne meine grenzen, und genau das bewußtsein fehlt bei den meisten, aber das ist wie schon gesagt ein fehler in der erziehung...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...


melden
apo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die kontrolle der alkoholkonzerne

11.06.2004 um 13:49
und genau das bewußtsein fehlt bei den meisten, aber das ist wie schon gesagt ein fehler in der erziehung...

richtig! gestern war bei mir grillfest und ein 15jahriger hatte sich so zugesoffen, dass er mit nem krankenwagen abgeholt wurde...

- gott sei dank bin ich atheist
- jede kuh wird in der eu pro tag mit 2 euro subventioniert. ich mag kühe, aber wann investiert die eu das geld endlich in universitäten?
- no more bushit!



melden
katy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die kontrolle der alkoholkonzerne

11.06.2004 um 14:19
@palladium
ja, mach mich nur fertig...

du bist was du warst und du wirst sein was du tust


melden

die kontrolle der alkoholkonzerne

11.06.2004 um 14:33
wenn du soviel angriffsfläche bietest, ist das nicht schwer.

herr, ich danke dir, dass ich nicht so bin, wie die anderen!
lukas evangelium, neues testament



melden
katy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die kontrolle der alkoholkonzerne

11.06.2004 um 16:06
mich regts nur auf, dass du ständig an einem rummeckerst...

hältst du mich für eine alkoholikerin wegen bohemia oder was sollte das

du bist was du warst und du wirst sein was du tust


melden

die kontrolle der alkoholkonzerne

11.06.2004 um 16:15
Mhhh... von einer Flasche süchtig? Ist wohl ein wenig weit hergeholt ;o)

Seitdem ich mich damals, im zarten Jünglingsalter von 14 Jahren, einmal die Hausbar meiner Eltern plündernd, abgeschossen - mit anschliessendem Krankenhaushalt zuzüglich abnormen Magenleerensprozuduren seitens des Krankenhauspersonals - habe, rühre ich alles Hochprozentige nicht mehr an.

OK... Wein geht noch so mit hängen und würgen. Bier ist auch ok.

So lernt man aber...

und...

Ich denke das der Freund diese Anekdote nur zur Rechtfertigung gebrauchte.

In diesem Sinne...

R A P T O R I S



melden

die kontrolle der alkoholkonzerne

11.06.2004 um 17:49
Wieso macht die Alkoholindustrie 15-jährige abhängig? An 15-jährige ist laut Gesetz gar kein rankommen an Alkohol. Wieso sollte ein Alkoholbetrieb die Familie, deinen Freundeskreis oder Gaststätten und Läden überwachen? Das ist nicht die Aufgabe der Alkoholindustrie.

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden

die kontrolle der alkoholkonzerne

11.06.2004 um 18:09
ich seh dat so wie apo. selber schuld wenner mit 15 meint sowat trinken zu müssen.mich würd ma interessieren was die eltern dazu sagen und aus welchen verhältnissen der kommt.

@Zoddy ich trink auch schon seit 5 jahren und muss sagen dass ich da nix bei hab auch mal n bisken angeschlagen zu sein...auch von "härteren" sachen.
was die grenzen angeht: die sollte man ab und zu neu ausloten :)

ihr solltet übrigens ma llet y cuarenta y tres. also milch mit rumlikör trinken. schmeckt schon ziemlich gut...aber das nur nebenbei... ;)

_______
Were you born worthless, or did you have to work at it?



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Die designte Gesellschaft
Verschwörungen, 356 Beiträge, am 02.04.2020 von Hyperborea
Dr.Manhattan am 02.12.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
356
am 02.04.2020 »
Verschwörungen: Politiker kontrollieren uns? Was tun?
Verschwörungen, 56 Beiträge, am 10.09.2018 von Carietta
Lereuen am 15.07.2018, Seite: 1 2 3 4
56
am 10.09.2018 »
Verschwörungen: Der gläserne Mensch - Kontrolle durch Strichcodes
Verschwörungen, 72 Beiträge, am 27.11.2017 von kleinundgrün
centurion64 am 04.03.2005, Seite: 1 2 3 4
72
am 27.11.2017 »
Verschwörungen: Die Alkohol Verschwörung
Verschwörungen, 122 Beiträge, am 22.02.2012 von GhostMermaid
Shakky am 13.01.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 22.02.2012 »
Verschwörungen: Der Mensch und Alk/Tabakkonzern - (psychologisch betrachtet)
Verschwörungen, 31 Beiträge, am 09.03.2012 von 25h.nox
Primpfmümpf am 05.03.2012, Seite: 1 2
31
am 09.03.2012 »