Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

an alle weltuntergangsfanatiker

15 Beiträge, Schlüsselwörter: Weltuntergang, Weltuntergangsfanatiker
Seite 1 von 1
erol2k
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

an alle weltuntergangsfanatiker

13.04.2005 um 17:29
Link: www.unmoralische.de (extern)

moin

macht auch doch keıne sorgen wir haben über 130 weltuntergeange überlebt da machen 1 oder 2 auch nix mehr oder?

guckste lan:

http://www.unmoralische.de/weltuntergang.htm

erol


melden
Anzeige

an alle weltuntergangsfanatiker

13.04.2005 um 17:34
es gibt auch keinen weltuntergang,wer sowas behauptet hat sie nicht mehr alle,wenn dann gehen nur die alten systeme unter,wie die verdorbenheit die uns momentan führt.
wer die universalen gesetze beobachtet der weiß das leben in wellen aufgebaut ist,sprich es wechselt sich das,was wir gut oder böse nennen ab.



Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -


melden

an alle weltuntergangsfanatiker

13.04.2005 um 17:39
für einen der einfach nur so an außerirdische glaubt nicht schlecht ;)

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat kirk2:"@kreis deine Sig stimmt nich mehr, das sind nich 288 Beiträge sondern 955"


melden
kikuchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

an alle weltuntergangsfanatiker

13.04.2005 um 17:39
Sehr schöne Quelle,
es ist ja eigentlich sowieso klar,
das die meisten Menschen die
den Weltuntergang vorhersagen
dies aus Kalkül tun.

Gruss Kikuchi

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。


melden

an alle weltuntergangsfanatiker

13.04.2005 um 17:47
wohl mehr oder weniger reines geltungsbedürfnis

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat kirk2:"@kreis deine Sig stimmt nich mehr, das sind nich 288 Beiträge sondern 955"


melden
ganges
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

an alle weltuntergangsfanatiker

14.04.2005 um 21:31
die welt wird untergehn und zwar wenn unsere sonne stirbt ;) :)


melden
thechosen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

an alle weltuntergangsfanatiker

14.04.2005 um 21:41
Die welt wird untergehn wenn die drei Appokallyptischen Reiter kommen.


melden

an alle weltuntergangsfanatiker

14.04.2005 um 21:48
@ thechosen und was is mit nr. 4 passiert??

......erst wenn karthago bereit ist zu kapitulieren!!!


melden
maxetten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

an alle weltuntergangsfanatiker

14.04.2005 um 21:49
kann mir mal jemand erklären wo "unten" ist??????

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...


melden
lelo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

an alle weltuntergangsfanatiker

14.04.2005 um 22:29
hey gute frage!
naja, irgendwann muss sie wohl untergehn, genauso wie sie auch entstanden ist irgentwann mal.
frage ist nur. "was kommt danch " hm.....
ich würd den weltuntergang gern erleben
was für eine stimmung....
gefühle wie noch nie zuvor


melden
hessdalen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

an alle weltuntergangsfanatiker

15.04.2005 um 15:22
Was ein gefuhl den? Jrgenwie wære das geil ja...

"Es ist der Geist der die Welt bewegt"


melden
allseeingeye
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

an alle weltuntergangsfanatiker

17.04.2005 um 00:45
nur mals so...
Was denkt ihr wäre das für ein Gefühl???
Kommt doch bestimmt drauf an, auf welche Art die Welt untergeht.
Wenn unsere Sonne mal so groß ist, dass sie die Erde verschlingt, ist alles Lebne schon längst ausgetrocknet.
Wenn es einen riesigen Meteor auf die Erde schleudert bricht die Erde evtl. auseinander, Millionen werden verbrennen, ertrinken, was weiß ich...
Vielleicht löst sich einfach unsere schützende Atmosphäre auf, dann würden auch alle verbrennen, oder ersticken, oder ... [keine Ahnung]
Weiß nicht ob das Gefühl so toll wäre!?!

Naja... freut euch des Lebens, sag ich mal...

Der Mensch ist nichts ohne Glauben, doch ebenso ist der Glaube nichts ohne Menschen.


melden

an alle weltuntergangsfanatiker

17.04.2005 um 00:56
Ich denke einige der Weltuntergangsszenarien sind "nur so dahergequatscht", allerdings denke ich auch das die Menschheit schon einige mit eigener Kraft abgewendet hat, nab siehts ja daran das von Propheten wie z.B. Nostradamus kaum noch eine vorhersage eintrifft, bis zu den achtzigern trafen sie glaube ich (fast) alle ein und andere sind einfach in eine falsche Zeit geraten, durch das verschwinden von Tagen und/oder Jahren.

Ich denke auch das man sich den Weltuntergang nicht so vorstellen sollte das die Welt explodiert oder so, es ist wahrscheinlich viel eher eine umstruktorierung von Mutter Erde, die mal "aufräumen" will und dies eben durch Naturkatastrophen macht.


melden

an alle weltuntergangsfanatiker

17.04.2005 um 01:05
Vielleicht ist auch DER Gedankengang nachvollziehbar, daß "Welt" auch die Vorstellung ist, die die Menschen von ihr haben - sich von ihr machten. In diesem Sinne IST die Welt schon oft untergegangen und wird auch weiterhin untergehen.

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)


melden
Anzeige

an alle weltuntergangsfanatiker

17.04.2005 um 20:35
hmm interessanter link, ich dachte es wären weniger.

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

372 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt