Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2 te Evolution auf unserer Erde ?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Evolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
slash ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2 te Evolution auf unserer Erde ?

28.03.2004 um 22:23
@ mburns: Evolution geschieht immer durch Mutation und X-men sind scheiße.

Anzeige
melden

2 te Evolution auf unserer Erde ?

28.03.2004 um 23:10
aha, habe ich etwas anderes behauptet? :)


Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

Wer andere kennt , ist klug!

Wer sich selber Kennt, ist Weise!
Wer andere besiegt, hat Kraft!
Wer sich selber besiegt ,ist Stark!
Wer sich durchsetzt, hat Willen!
Wer sich genügen läßt, ist Reich!



melden

2 te Evolution auf unserer Erde ?

28.03.2004 um 23:25
mich würde wahnsinnig interessieren, wie sich die menschen weiterentwickeln.
schon allein die schiere masse an schlafenden genen, die wir noch haben

was ist ist und was nicht ist ist möglich


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2 te Evolution auf unserer Erde ?

29.03.2004 um 15:21
93% der DNS sind noch nicht aktiv!
Jaja, ganz schön krass!

---Es ist definitiv Zeit zur Quelle zurück zu kehren---
Serapis



melden
schriftrolle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2 te Evolution auf unserer Erde ?

17.04.2004 um 10:17
Hm
also irgendwie ist das am eigentlichen Thread vorbeigeraten,es gibt soviele Themen über Atlantis hier im Forum über eine Kultur die vergangen ,versunken etc ist.

Warum sollte dann nicht die Zeit gewesen sein für eine Evolution die vor uns war oder auch irgendwelche "außerirdischen Rasse" die hier weiß der Geier Notgelandet sind und danach als sie erkannten das Mensch Kriege führt ihre Stadt was auch immer im Meer versenkt hat damit Mensch nicht an die technologie kommt ?

Versunkene Städte Millionen Jahre alte Artefakte was ist mit dem ganzen Funden ?

Waren wir schon mal hier und haben uns selber vernichtet oder stammt das von einer Evolution die vor uns hier war ?



Gruß Schriftrolle


melden

2 te Evolution auf unserer Erde ?

17.04.2004 um 10:32
Ich würde mal sagen: der Planet Erde ist 4,8 milliarden Jahre alt. Ein grosser Zeitraum bleibt also offen zwischen den Dinosauriern und der Entstehung. Es gibt verschiedenste Theorien dazu. Aber anstatt, dass ein Raumschiff mit Leben hier her kam, könnte es sein, das ein Asteroid oder Komet von irgendwo kam, der kleinste Organismen dabei hatte. Man kann die Frage nicht recht beantworten, noch nicht.

Dann zu Jesus: Wer sagt denn, dass er wirklich Brot hingezaubert hat? Das sagen nur die alten Schriften. Ob man ihnen wirklich trauen kann?

Es werden ohne hin noch viele Schritte der Evolution kommen. Durch jede Veränderung des Planeten. Durch jede neue Forschung in der Gentechnologie. So sagt z.B. Nostradamus voraus, dass die Menschen im Jahre 3997 den Planeten verlassen werden, da er zerstört wird. Nun ja.


melden

2 te Evolution auf unserer Erde ?

27.05.2004 um 12:52
hmmm, ich hab mal gelesen das der Mensch normalerweise 12 DNS Stränge besitzen muss oder besitzt nur sie sind nicht Aktiv.


melden

2 te Evolution auf unserer Erde ?

28.05.2004 um 14:08
Nach Lacerta (Das Reptil Wesen) was im Thread "Die wahren Erdlinge" zu finden ist, sind wir die 7 Evolution. Könnt ihr euch ja mal durchlesen, kann ich echt nur empfehlen ist ganz interessant!

Hamburg City Rules! :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Hochintelligentes Leben in 3 Stufen unterteilt >lvl 3 Sinn des Lebens<
Wissenschaft, 150 Beiträge, am 11.01.2012 von chiave
rauperabeprinz am 30.12.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 11.01.2012 »
von chiave
Wissenschaft: Urknall bewiesen
Wissenschaft, 182 Beiträge, am 31.03.2006 von daftdust
myth_buster am 17.03.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
182
am 31.03.2006 »
Wissenschaft: Evolution der Insekten (Landgang)
Wissenschaft, 109 Beiträge, am 14.05.2023 von ProjectSerpo
andy2 am 24.02.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 14.05.2023 »
Wissenschaft: Astrobiologie: Das Universum - Eignung zur Lebensentstehung
Wissenschaft, 58 Beiträge, am 30.10.2023 von dr.who
Kephalopyr am 11.06.2023, Seite: 1 2 3
58
am 30.10.2023 »
von dr.who
Wissenschaft: Schwächeres Erdmagnetfeld
Wissenschaft, 76 Beiträge, am 11.06.2022 von Peter0167
Zenit am 12.12.2009, Seite: 1 2 3 4
76
am 11.06.2022 »